Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (7.120)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Natalia(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer seitl. Meerblick
Super Zimmeraussicht, freundlicher Service und perfekte Sauberkeit
5,8 / 6
Das Zimmer war sauber und gemütlich mit schönen Aussicht zum Meer, das Zimmer hatte Doppelbett Einzelbett und ein Schlafsofa. Es war einfach alles perfekt. Zum meinem Geburtstag wurde ins Zimmer Obstteller mit Flasche Wein gebracht war eine schöne Überraschung für mich und hab mich sehr gefreut, gibt's aufjedenfall plus Punkte.
+2
Melden
Urlauber
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist im Juni 2024
Immer wieder gerne in diesem Hotel
6 / 6
Ich war mittlerweile zum 4. Mal in diesem Hotel und der Aufenthalt dort hat mir wieder besonders gut gefallen. Nächstes Jahr werde ich meinen Urlaub wieder dort verbringen.
Melden
Olimpia Karolina(41-45)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
STANDARD DOPPEL ZIMMER
Schöne Ferien voller Freude
5 / 6
Das Hotel war gut, bisschen älter, aber sehr gepflegt. Schöne Pool-Anlage, viele Geschäfte in der Nähe, super Mitarbeiter, gutes Essen
+3
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Erkin(19-25)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer (Das besondere Zimmer) Meerblick
Unfreundlich und Unmenschlich
1 / 6
Hab ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bei der Anreise hab ich auch eins gekriegt was fürchterlich nach Nikotin gerochen hat. Am nächsten Tag würde das Zimmer gewechselt auf ein deutlich kleineres Zimmer und ohne Meerblick. Geht man so mit Gästen um ?? Rezeption einfach nur unfreundlich und gehen überhaupt nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Ich hatte eine Verletzung am Fuß und hab ein Verband gebraucht, die Rezeption hat sich geweigert ein Verband raus zu geben. Sowas unmenschliches lange nicht erlebt ! Ich…
Melden
Iztok(36-40)
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer
Super hotel. Mega Lage. Erstklassiges Personal
6 / 6
Schnell vom Flughafen zum hotel in nur 25 min. Super freundlich es Personal das auch bei Gluten dieten schnell hilft. Erholung pur am Strand
Melden
Halit(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im Januar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard zur Einzelbenutzung seitlichem Meerblick
Unterhaltung, vor allem DJ eine Katastrophe
5 / 6
Preisleistung OK. Personal super, außer die Animateure, vorallem der DJ, sehr unhöflich. Qualität im Wellnessbereich noch ausbaufähig, vorallem in der Winterzeit, wo die Urlauber es häufig benutzen.
Melden
Andreas(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2024
Gutes Hotel .Beheizter Pool im Winter.Super Gastro
5 / 6
Etwas älter.Im Zimmerbereich Renovierungsbedarf
Melden
Julia
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2024
Ein toller, entspannter Urlaub - wir kommen (hoffentlich) wieder :)
5,5 / 6
Das Zimmer an sich war schön und absolut ausreichend - wir waren dort eh nur zum Duschen und Schlafen. Das Bett war bequem, der Balkon hatte genug Platz zum Handtücher und Badewäsche trocknen. Dem Bad hätte eine Renovierung nicht geschadet - besonders der Dusche sah man ihr Alter an. Und die Lüftung über der Dusche wurde wohl länger nicht gereinigt, da hat sich einiges an Staub angesammelt.
Melden
Monika Carla Gertrud(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub
6 / 6
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es war aber alles sauber, Minibar immer aufgefüllt. Aussenanlagen waren komplett erneuert. Ein gelungener Urlaub. Dank an alle Angestellten.
Melden
Lucianna(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Mai 2024
Alles top
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber ist es auch. Essen sehr lecker und große Auswahl. Mein Sohn und ich hatten eine schöne Woche. Großes Lob geht an Ömer vom Entertainment-Team (mehr dazu unten bei Freizeit)
Melden