Etwas in die Jahre gekommen, aber mit toller Anlage, super Essen und Hochwertigen Getränken. Personal super freundlich aber manchmal etwas unterbesetzt.
Ein gelungener Aufenthalt in einem gepflegten Hotel
6 / 6
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet, gepflegt und überall sauber.
Besonders begeistert hat uns das Essen – abwechslungsreich, lecker und immer frisch. Auch das Personal war in allen Bereichen äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man hat sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Ein großes Lob geht auch an das Animationsteam, das für tolle Unterhaltung und eine angenehme…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer seitlichem Meerblick
Außergewöhnlich freundliches deutsch sprechendes Personal mit hohem Niveau in allen Hotelbereichen
6 / 6
Überall sehr freundliches und sehr aufmerksames deutsch sprechendes Personal, abwechslungsreiches Essen und hohe Qualität der Speisen und Getränke , saubere Zimmer, gute Betten, toller SPA Bereich, beheizter großer Aussenpool, trotz Nebensaison viel Unterhaltungsprogrammangebote. Klasse Hotel, absolut empfehlenswert .
Es ist ein schönes Hotel in perfekter Lage. Man hat eine schöne Anlage die in der Saison bestimmt keine Wünsche offen lässt. Der Service und das Personal waren gut, man wurde überall bedient. Es war immer alles sauber und ordentlich. Das einzige was uns sehr sehr gestört hat, war der Baulärm von allen Seiten. Sei es im Hotel oder neben an. Also das war teilweise wenig Erholung.
Auch zum groß shoppen ist Lara nicht geeignet. Auch sehr zu empfehlen ist der junge Mann der private Fahrten anbietet " rent a Car with a…
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wir sind mehr als zufrieden. Es ist eine schöne Anlage mit einem schönen Sandstrand. In der einen Wochen, gab es ein super Abwechslungsreiches Essen. Besonders zu erwähnen ist das A-la-Carte Restaurant (in unserem Fall der Italiener). Es war ein super leckeres 6-Gänge-Menü, welches schön auf dem Teller präsentiert wurde und wie auch überall, super nettes Personal. Einziges Manko, was für uns aber nicht schwerwiegend war…wenn schlechtes Wetter ist, sollte man einen Raum…
Ein einladendes und ordentliches Hotel mit viel Grün.
6 / 6
Ein sehr gemütliches, ruhiges, wunderschönes Hotel.
Weites Gelände mit viel Grün.
Viele Möglichkeiten zum Sport. Und alles sehr sehr ordentlich und gepflegt!