Sehr elegant, liebevoll gefuehrt, jeder Wunsch wird erfuellt, hervorragender Service und ueberaus freundlichen Personal.
Kulinarik exquisit! Internationale Kueche aber auch regional typische Spezialitaeten. Einsame Spitze das Fruehstuecksbuffet und abends das Kaesebuffet. Dazu erlesene Weine. Ruheoasen ueberall, sehr gepflegte Gartenanlage und mit vielen bluehenden Pflanzen und Tieren jeglichrt Art.
Wunderbare Saunawelt. Ein besonderes Erlebnis das beheizte Naturbad im See. Die grossen Fische schwimmen…
Wir hatten wunderbare Tage. Das ganze Hotel hat ein sehr familiäres Flair. Freundlichkeit und gute Stimmung dürfte das Motto des Hauses sein. Essen super, Zimmer sauber, das beheizte Seebad ist ein besonderes "Highlight". Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld. Wir kommen wieder😄.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Aussergewöhnlich
6 / 6
Dieses Hotel ist ein absoluter Sehnsuchtsort und Lieblingsplatz.
Jedes Detail ist Mut Liebe ausgesucht.
Der See, der Service, die Zimmer, das Essen, das Spa, die Bars, alles ist absolut traumhaft. Familie Koller sind außergewöhnliche Gastgeber!
Eine Perle am Millstätter See, sehr stilvoll eingerichtet mit ausgezeichneter Küche, perfektem Service, sauberen Zimmer, privatem Parkplatz und beheiztem Schwimmbad im See. Ein familiengeführtes Wellness-Paradies.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Top Hotel mit Spitzengastronomie!
6 / 6
Super Hotel in Toplage mit extrem freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen im Zuge der Gourmet-Halbpension waren einfach Spitzenklasse!
Das Kollers Hotel ist ein Ort, den man einmal besucht – und an den man immer wieder gern zurückkehren möchte. Das Personal ist sehr bemüht, Spa Bereich sowie der beheizte See einfach top! Das Essen - ein Gaumenschmaus!
Das Hotel Kollers ist für mich eines der charmantesten und besten Hotels überhaupt. Alleine das Ambiente - Einrichtung, Gestaltung und liebevolle Dekoration - ist beeindruckend. Die Mitarbeiter:innen sind äußerst kompetent und höflich, man findet etwas Vergleichbares kaum mehr. Das Essen ist ein Traum und auf sehr hohem Niveau. Die Chefin des Hauses ist immer präsent und verleiht dem Hotel seine Einzigartigkeit. Der Spa-Bereich ist klein und fein und die Lage des Hotels mit dem wunderbaren Seegrundstück ist…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Exzellenter Urlaub für höchste Absprüche!!
6 / 6
Sehr familiäres Haus, äußerst sauber, sehr gepflegt, die Mitarbeiter sind alle äußerst zuvorkommend; extra-Wünsche beim Essen war überhaupt kein Problem;