Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für KOLLERs Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris und Caro Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes Hotel am Millstätter See”

    Das Hotel liegt direkt am Millstätter See an der verkehrsberuhigten Seepromenade, Zum Ortszentrum sind es etwa 400m. Der Tennisclub Seeboden liegt schräg gegenüber und bietet gepflegte Tennisplätze. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus, dem Seehaus und dem Bootshaus. Der Garten mit kleinem Außenpool,...


  • Johanna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super!”

    super Lage, nettes Personal, sehr schoenes Wellness und herrliches Essen. Werde sicher wieder kommen!


  • Fredo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ein Erlebnis”

    Alles war wie immer wunderschön.Traumhafte Seelage, die kulinarischen Angebote, die herzliche Betreuung durch das Ehepaar Koller und das gesamte Team.Schade, daß es im Seehaus, ( Zimmer " Tempest " ), keinen eigenen Fahrstuhl gibt.Das Treppenhaus scheint doch groß genug zu sein.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannung und Erholung pur am Millstätter See”

    Wir waren zum ersten Mal in Kollers Hotel. Wir haben es im Internet ausgewählt (übrigens ein guter Internet- Auftritt). Die Woche unseres Aufenthaltes hat uns sehr positiv überrascht. Ein sehr sauberes Hotel, das ist nicht nur in den Zimmern, sondern in der ganzen Anlage erkennbar.Küche und Tischkultur...


  • Martin Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wellnessoase am See”

    Das Hotel bietet einen exzellenten Service, eine hervorragende Küche und eine familiäre Atmosphäre. Das bis 28° beheizte Seeschwimmbad ist einzigartig. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und modern.


  • Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbare Weihnachtsgefühle”

    Die stimmung war wieder sehr festlich und trotzdem gemütlich. So soll weihnachten sein! :-) Die tolle Dekoration und die herrlichen speisen machten unseren Aufenthalt zu einem Fest der Sinne!


  • Ruth Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gut”

    Auch nach dem vierten Urlaub in diesem Hotel, gibt es immer noch Neues zu entdecken (z.B. Schifffahrt mit dem hoteleigenen Schiff am Neujahrstag (!!!) auf dem See - wunderschön). Die Gastgeber und das gesamte Team waren wie immer sehr freundlich und nett. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen hervorragend....


  • Karsten Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumurlaub am See”

    In diesem Hotel kommt man an und relaxt ab der ersten Minute.Hier ist man sehr gut aufgehoben, jeder Wunsch wird einem abgelesen und es gibt nichts, was nicht möglich gemacht wird.Wir hatten jeden Abend ein tolles Essen, das man nicht so leicht übertreffen kann, eine traumhafte Bedienung, die einen super...


  • Annette & Manfred Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbarer Jahreswechsel”

    Zum Jahreswechsel 2015/16 waren wir in KOLLERs Hotel und haben dort 4 herrliche Tage erlebt. In einem sehr geschmackvoll eingerichteten Haus, mit einer großen SPA-Abteilung, der traumhaften Lage direkt am See, vor allem aber einem umsichtigen und einsatzfreudigen Personal, das für alle Fragen und Wünsche...


  • Brensuppn Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Eigentlich sollte man das Juwel nicht weiterempfehlen :-)Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt.Probieren Sie es aus!!!