Angenehme und persönliche Atmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend Groß und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und der "Nachschlag" beim großem Hunger obligatorisch. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Das Hotel liegt sehr schön. Unterkunft und Essen gut. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und nett. Wir waren mit den Motorrädern da. Max hat uns immer gut beraten bei den Ausflügen die wir unternommen haben.
Einfach gehaltenes, sehr nettes Hotel. Klassische deutsche Küche und superfreundliches Personal. Hält alle Versprechen! (PS.: Kirchenglochen stören nicht ;))
Ein schön gelegenes Hotel mit tollen Gastgebern! Gemütlicher Biergarten, nette Zimmer, ein Freibad und ein kleiner See in direkter Nähe. Wir waren mit Motorrädern da und würden jederzeit wieder hinfahren. Die tollen Tourentipps vom Inhaber waren Weltklasse!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Heruntergekommenes Hotel, nicht zu empfehlen.
1 / 6
Auf der Durchreise haben wir in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Es ist ein sehr schlichtes Hotel, welches deutlich in die Jahre gekommen ist mit sehr reduziertem und überschaubarem Frühstücksangebot von minderer Qualität.
Sehr nette Wirtsleute, leckeres und reichhaltiges Essen, schöne und saubere Zimmer.
Guter Service für Motorradfahrer, der Chef hat tolle Tourentipps und erklärt jede Tour
hinsichtlich Besonderheiten, Einkehrtipps oder Gefahrenstellen.
Super nette Wirtsleute, man fühlt sich direkt wie zu Hause, Essen super einfach alles super! Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder! L.G.Elisabeth und Dirk