Infos zu Landhotel Brandlhof

Hotel allgemein

Das Landhotel Brandlhof im Herzen des Bayerischen Waldes steht für persönliche Atmosphäre, Gemütlichkeit und Qualität mit dem gewissen Extra.

Zimmer

Unser kleines und modernes Landhotel bietet Ihnen beste Vorraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Große Nichtraucherzimmer(30qm)mit DU/WC/Fön/TV teilweise Terrasse oder Balkon.
Die Zimmer werden 6x wöchentlich gereinigt und Handtücher gewechselt.

Gastronomie

Sauberkeit und Hygiene werden bei uns "Groß" geschrieben. Wir sind sehr darauf bedacht, dass alle Gäste in unserem Haus einen Rundumsorglos-Urlaub verbringen können.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im hauseigenen Hallenbad, in der neuen Saunaoase oder bei einer Wellnessanwendung lassen Sie alle Hektik hinter sich.
Wir bieten eine individuelle Betreung und Behandlungen auf höchstem Niveau.
Higligts wie Schneeschuhwanderungen, Radtouren Fakelwanderungen usw. oranisieren wir gerne für Sie persönlich.

Die Lage des Hotels

Zentrale Lange für Ausflüge nach Österreich (20km) oder nach Tschechien(30 km).
Mehrmals am Tag fahren Busse nach Passau und zurück.

Service

Freundlich und zu jeder Zeit Hilfsbereit.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Donnerstag, 20 Juni 2013

Das familiäre und wahrscheinlich kleinste Wellnesshotel im Bayerischen Wald eröffnete im März 2013 seinen brandneuen Wellnessbereich. In der Saunaoase können Gäste die Seele baumeln lassen und ein komplett auf sie zugeschnittenes Verwöhnprogramm genießen. Im Saunabereich steht neben einer in rustikaler Holzoptik gestalteten finnischen Sauna und einer Dampfsauna in futuristischem Stil eine großzügige Relax-Lounge zum Ausspannen zur Verfügung.
Relaxen ist auch im hauseigenen Hallenbad mit Gegenstromanlage, Massagedüsen und Nackenschwall angesagt.
Genießen Sie die Ruhe und den Vorzug eines kleinen Hotels.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Landhotel Brandlhof

Außernbrünst 2
94133
Röhrnbach

Telefon: +49 8582 269
E-Mail:
http://www.landhotel-brandlhof.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
91
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Essen
Pool
Klima
sauberes Zimmer13x
großes Zimmer10x
gutes Essen9x
schönes Zimmer8x
leckeres Essen7x
schlechtes Wetter5x
bescheidenes Wetter2x

Bewertungen für Landhotel Brandlhof

loading item...

  • Britta und Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen ”

    Ankommen und Wohlfühlen Die Entspannung setzt schon bei der herzlichen Begrüßung ein Zimmer Essen Wellness Schwimmbad - alles ist super und sehr sauber! Die Gartenanlage ist so wunderschön und geschmackvoll gestaltet / sowie auch der Sauna Beauty und Badebereich Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen...


  • Ulla und Max Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen, entspannen, wohlfühlen”

    Schon der Empfang war so herzlich, dass wir uns sofort wohl fühlten. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gartenanlage ist sehr liebevoll gestaltet. In den Zimmern fühlten wir uns ebenso sehr wohl und in den Betten schlief man wunderbar.Sowohl Frühstück als auch das reichhaltige...


  • Waltraud und Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder in den Brandlhof !”

    Hier gibt es keine Enttäuschungen, das persönliche Highlight ist ankommen und willkommen sein und viel besser als zu Hause !


  • Barbara & Wolfgang Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Wellnesshotel”

    Angekommen und gleich wohl gefühlt. Schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, leckeres Essen und Gastfreundlichkeit sind hier anzutreffen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, der Brandlhof hält was er verspricht. Wir werden auf jedenfall wieder dort Urlaub machen.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie sagte schon Pep Guardiola:Top,Top,Top”

    Enttäuschung gibt es nicht im Brandlhof.Denn wer einmal hier war verliebt sich in dieses familiengeführtes Hotel.


  • Andy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Eine herzliche Freundlichkeit in einer wunderschönen und merklich liebevoll gestalteten Oase von der auch die touristischen Ziele schnell erreichbar sind;


  • Biggi und Richard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Erholung ist kaum möglich”

    Zum 5. Mal waren wir jetzt beim Helma, Richard und Steffi. Von Anfang an begeistert dieses schöne kleine familiengeführte Wellnesshotel. Es gibt hier wirklich überhaupt nichts zu meckern. Herzlichkeit, Freundlichkeit, ein ruhiges Miteinander stehen hier an 1. Stelle. Die Chefin ist um alle Gäste sehr...


  • Uta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ankommen wie zu Hause”

    das ist das Motto im Brandlhof.Die Familie D. lebt mit und für ihre Gäste. Helma, Richard und Steffi vielen Dank für die Rundumversorgung.Seit 4 Jahren fahren wir mit Freude nach Aussernbrünst und genießen jede Stunde in diesem wunderbaren Hotel.Zimmer und Bäder sind sehr schön und blitzsauber.Der Wellnessbereich...


  • Heidrun und Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur, Brandlhof immer wieder gerne”

    Das Hotel-Highlight sind die modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die neu angelegte Gartenanlage.


  • Thea & Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder - sehr empfehlenswert!”

    Wir waren mittlerweile zum dritten Mal hier. Besonders die Kombination aus Aktivurlaub (Wandern) und Relaxen gefällt uns sehr gut. Der neugestaltete Saunabereich lässt keine Wünsche offen, auch der kleine abgeschlossene Ruheraum im Schwimmbereich ist zum Relaxen sehr zu empfehlen. Die Halbpension war...