Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vienna Jesolo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder und wir können es sehr empfehlen”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen auch sehr gut deutsch an der Rezeption. Das Hotel is im ganzen Modern und schlicht eingerichtet, ein sehr schöner Anblick. Das Hotel hat eine super Lage, da es direkt in der Einkaufsstraße liegt und zum Strand sind es nur 180 Meter, da ist man...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Matratzen flop, ansonsten top!”

    Die Matratzen waren durchgelegen! Wasser schmeckte sehr chlorhaltig bzw. fühlte es sich beim Duschen merkwürdig auf der Haut an!Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und für jeden war was dabei. Die Zimmergröße für 2 Personen ideal, und das Zimmer war immer...


  • Maxim Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Matratzen sind schlecht”

    Das ist bereits das zweite Mal im Hotel: Zimmer und Essen waren gut, aber Matratzen müssen sofort gewechselt werden. Das erste Mal dachte ich, dass ich nur Pech hatte. Aber das scheint die Regel zu sein. Ich spürte jeder Feder in der Matratze. Im benachbarten Hotel Eden war es nicht der Fall (mindestens...


  • Dietmar Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein echter Volltreffer !”

    Wir haben über holidaycheck.de dieses Hotel entdeckt und auf die guten Bewertungen vertraut.Dieses Vertrauen wurde nicht enttäuscht.Sehr nettes Personal, was aber zum großen Teil besser Englisch als Deutsch spricht (man kommt aber auch nur mit Deutsch durch!)Sehr hilfsbereit außerdem. Wir haben recht...


  • Tobias Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenn Jesolo - dann Hotel Vienna”

    Das Hotel Vienna in Jesolo verfügt über 46 Zimmer, teilweise mit eingeschränktem Meerblick, da das Hotel in zweiter Reihe zum Strand liegt. Das Hotel ist in einem sehr guten, sauberen Zustand und modern gestaltet (2008 renoviert). An der Rezeption erhält man beim Einchecken das Passwort für das WiFi,...


  • Hartmut Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes persönlich freundliches Hotel”

    Super Hotel für einen Venedigbesuch übers Wochenende aber auch für Sommerurlaub für Paare super geeignet . Für Familienurlaub mit Kindern eher nicht geeignet.


  • Vanessa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich bin begeistert”

    Für diesen Preis kann ich mich nicht beschweren. Dass essen war super lecker und unser Zimmer war sehr sauber. Dass Personal konnte sehr gutes deutsch und war auch sehr freundlich.


  • Andre Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren, jetzt schon mehrmals in Lido di Jesolo,aber dieses Hotel hat uns am meisten überzeugt.Die Lage direkt in der Einkaufsstr.,eine super Bar gleich neben an was will man mehr.Alles in allem ein gelungener Urlaub.


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superaufenthalt”

    Eine runde Sache - gerne wieder.Es war nur eine Sache zu bemängeln - das Frühstückszimmer war zu klein und zu eng. Abendessen im Hotel Eden - erstklassig. Personal immer freundlich.Umgebung - Strand - super.In der Nachsaison ruhig.


  • Kris Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub :)”

    Das Hotel ist relativ klein, aber sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Tolle Zimmer und Badezimmer. Das Frühstück war auch sehr lecker. Das Personal spricht super Englisch und hat uns auch bei jedem Problem weiterhelfen können und war immer sehr freundlich. Zum Strand etwa ein Fußweg von 3 Minuten....