Schlecht

Bewertungen für Hotel Roselands

• Ludwig Alter 61-65

„3*? Alles OK”

Dies 3* Hotel. hält, was es verspricht. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Küche bietet für jeden etwas.

• Peli Alter 36-40

„Ein interessantes Hotel zum Wählen”

Ein sehr schones Hotel mit freundiches personal,sehr sauber Zimmer und die restliche Raeume.Das Essen ist geschmackvoll mit grosse Auswahl und ebenso reichlich.

• Peter Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen.”

Sehr freundliches Personal. Essen reichlich , gut und vielfaelltig. Zimmer sehr sauber.Sehr freundliche Dame Hara.

• Michelle Alter 19-25

„Für nur Übernachtung,wenig Ansprüche O.K”

Nun ja...also wir zwei Mädels (23) hatten Last Minute das Roselands gebucht für 12 Tage HP 700 Euro. Halbpension hätten wir uns lieber erspart. Wir sind in den 12 tagen 10 mal essen gegangen weil es die ersten 2 Tage das selbe gab und uns halt auch nicht sonderlich geschmeckt hat, aber Geschmäcker sind...

• Natascha Alter 31-35

„Gerne wieder”

Alles prima, man kann Ruhe oder auch Unterhaltung haben... Der Strand ist ca. 10 min entfernt aber wirklich schön und ruhig...

• Menderlen Alter 31-35

„Ich empfehle der Hotel auf jeden Fall nicht!!!!!! ”

Vom Essen war kleiner Auswahl und nicht so gut Geschmäckt, Personal war unfreundlich! Zimmer war nicht vollständig sauber!

• Buu Alter 31-35

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Also ich habe 8 Tage für 500€ (zu Beginn der Sommerferien!) gebucht und kann nur sagen, dass das Angebot sehr sehr gut war und ich bei dem Preis (bei einem 3 Sterne Hotel) nichts zu meckern habe!

• Sonja Alter 41-45

„Nur bedingt zu empfehlen!”

Sehr abgelegen, rundherum nur Felder mit Kühen und Ziegen. Am besten ein Fahrrad mieten! Anlage ansonsten ganz nett - sollte mal etwas renoviert werden.

• Anja Alter 31-35

„Nettes Hotel”

Hotel: Gepflegtes Hotel mit netten AmbienteZustand & Einrichtung Hotel: Einen sehr guten Eindruck. Es war alles sehr gepflegtZimmer: Die Einrichtung war ausreichend. Besonders der große Balkon war super. Leider war das Bett zu hart.

• Roy Nicole Alter 31-35

„Enttäuschend”

Check in anderes Hotel für 1 Nacht..Zimmermädchen sehr unsauber, Bad winzig, Besitzerin sehr aufdringlich und unfreundlich bei einer Absage wegen schlecht Wetters von einem Roller. Essen kein Obst und sehr wenig Auswahl. 800 Meter bis zum Meer nicht wie angegeben 500 Meter. Fahrstuhl immer wieder kaputt....