Infos zu Hotel Hermes

Hotel allgemein

Das 2-Sterne Hotel Hermes in Marmari ist für einen Badeurlaub bestens geeignet. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection ausgezeichnet. Der Strand Kamari ist wenige Minuten vom Hotel entfernt. Highlights im Umland sind beispielsweise der Pfauenwald, der Hippocrates Garden, der Magic Beach sowie der Sunny Beach.

Service

Das Haus bietet seinen Hotelgästen 70 Wohneinheiten. Zum Serviceangebot zählt eine Chemische Reinigung.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Hermes

85300
Marmari
Kos

Telefon: +302242041543
E-Mail: hotel.hermes@gmx.net
http://hotel-kos.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hermes

loading item...

  • RS Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller, erholsamer Urlaub !”

    Habe lange hin und her überlegt ob ich dieses Hotel wählen soll, diesmal als Alleinreisende jedoch genau die richtige Wahl getroffen. Noch nie habe ich so herzlich, zuvorkommende (deutschsprechende) Hotelbesitzer erlebt.Enttäuscht war ich davon, dass so wenige Urlauber dieses Hotel buchen, hier gibt...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub, immer wieder gerne.”

    Ich bin jetzt das 2. Mal hier gewesen und würde auch immer wieder bei passender Gelegenheit hierher zurück kommen. Denn das tollste an diesem Hotel ist die herzliche und familiäre Atmophäre. Als ich dieses Mal hier ankam hatte ich das Gefühl als Freund begüßt zu werden. Der Chef und seine Frau kümmern...


  • Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr empfehlenswert ”

    Unser Zimmer war fantastisch. Im neuenAnbau mit mind 4 Sterne Charakter! Sehr ruhig, mit Poolblick und sehr gut funktionierender Klimaanlage. Die Freundlichkeit des Besitzerehepaares ist nicht zu toppen, und das ohne aufdringlich zu sein. das Abendessen war immer eine Überraschung, da keine Menüwahl....


  • Judith Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel, netter Service”

    Das Hotel ist sehr schlicht gehalten, aber sehr gemütlich. Das Zimmer verfügt über keinen Fernseher, was man aber im Urlaub eh nicht braucht. Das Frühstück war ausreichend, aber auf Dauer wird es langweilig. Der Honig ist besonders zu empfehlen, wie auf der gesamten Insel!Die Besitzer sind sehr nett...


  • Birgit Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches, ruhiges familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel hat eine tolle zentrale , aber ruhige Lage und einen angenehmen Fußweg zum wunderschönen Sandstrand über eine wenig befahrene und schattige Straße. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Der Zimmerservice und die Sauberkeit sind excellent. Der Hotelbesitzer ist ein sehr guter...


  • Jul Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes gemütliches Hotel”

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Obwohl es ein ich rundum sehr einfaches Hotel ist, war ich sehr zufrieden. Die Besitzer sprechen deutsch und englisch und sind immer freundlich. Am Pool kann man gut relaxen, wenn man Ruhe sucht. Animation ist hier fehl am Platz.Ich würde immer wieder dort hin verreisen....


  • Linus Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiär, freundlich, sauber. Top!”

    Wer ein freundliches, familiäres hotel sucht ist hier genau richtig!Die zimmer sind sauber und das personal ist stets freundlich und hilfsbereit.Der chef sitzt persönlich an der rezeption begrüsst jeden gast mit ein lächeln.Der pool ist sauber und das wasser ebefalls.Ich hbae mich hier sofort zuhause...


  • Nicola Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „KOS IST DEFINITIV EINE REISE WERT”

    Gut geführtes Haus mit familiärem Ambiente. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend.Mein Mann und ich würden zu jeder Zeit wieder dort buchen.


  • Alina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub im Hotel Hermes”

    War im Juni mit einer Freundin Gast im Hotel Hermes und kann es nur weiterempfehlen. Man bekommt für kleines Geld super viel geboten. Zimmer sind einfach, schön und immer sauber. Das Frühstück war frisch und super lecker. Das Hotelteam ist sehr, sehr gastfreundlich und wir haben uns total wohlgefühlt....


  • Mostafa am Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „NICHT ZU EMPFEHLEN,BEI HP NUR EINE PORTION ESSEEN ”

    nie wieder, bei halbpension gibts abends nur eine portion essen und kein buffet !!!kein tv und keine klima im zimsehr abgelegen alles: