Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
198
Sehr gut
59
Angemessen
17
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Touareg

Bewertungen laden...
loading item...

  • BoMu Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr Empfehlenswert, nächster Jahr wieder ”

    Sehr schönes und weitläufiges Hotel, eine großes Essensauswahl - für jeden etwas dabei, sehr saubere Zimmer, weißer Traumstrand


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer hier etwas auszusetzen hat bleibt lieber ganz”

    Also ich werde mal so beginnen, ich sitze soeben im außen Restaurant und habe soeben wunderbar gegessen. Die Anlage ist ein Traum und ich war schon in einigen Hotels, das Rio touareg ist wirklich mit das beste was ich bisher gesehen habe. Ich nehme mir die Zeit im Urlaub diese Bewertung abzugeben und...


  • Anna J Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleinigkeiten, die den Urlaub vermiesen”

    Positiv: Eine sehr saubere und geräumige Anlage, mit toller Gartenlandschaft, sehr nettes und freundliches Personal, schöne und geräumige Zimmer. Negativ: Es sind Kleinigkeiten, die aber den Urlaub vermiesen: Das Essen ist eher Masse statt Klasse, besonders unhygienisch fand ich, dass die Zangen oft...


  • Klaus und Danute Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder. ...war sehr erholsam!”

    Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Das Essen war abwechslungsreich und man konnte immer etwas zu Essen finden. Die Zimmer waren gut und immer sauber.Besonders hervorzuheben ist das stets super nette Personal. Unsere drei Ausflüge haben wir mit Cabokaitours gemacht was sehr zu empfehlen ist. Die...


  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fast perfekter Urlaub”

    Zunächst möchte ich die Freundlichkeit sowie die offene und äußerst zuvorkommende Art des Personals hervorheben. Jeder Mitarbeiter des Hotels war stets darauf bedacht dass es einem gut geht und dass man sich wohlfühlt.Es ist ihnen gelungen!Was mich richtig gestört hat waren die Unmengen von Katzen die...


  • Claus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Soweit OK wäre da nicht die Poolbar”

    Sich beim vierten Stern für "eher gut " zu entscheiden fällt schwer denn gem. drittem Stern "eher schlecht" zu sagen reflektiert es auch nicht. Fakt ist in Bezug auf Freundlichkeit des Personals, Qualität und Abwechslungsreichtum beim Essen ist das Hotel gut zu bewerten. Auch die Lage direkt am Strand...


  • Lukas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub, tolles rollstuhlgerechtes Hotel!”

    Bei dem Hotel RIU Touareg handelt es sich um ein sehr sauberes Hotel, dass in allen Bereichen punkten kann. Ich war als Rollstuhlfahrer (durch Querschnitt dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen) mit meiner Freundin dort und kann das Hotel guten Gewissens auch an andere Rolli's weiterempfehlen.


  • Gabi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit Abstrichen”

    Schöne saubere, gepflegte Anlage, toller Strand, Essen gutIm Hotelzimmer 2x beklaut worden, Kindersonnenbrille aus Etui entwendet und Handy weg.Sehr viele Engländer (60%), entsprechend FrühstücksangebotSehr viel Alkohol in der Poolbar getrunken worden, in 14 Tagen 4x Pool (70%) gesperrt, weil im Suff...


  • Susi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub..Traumhafte Stände,spannende Insel”

    sehr schöne,ruhige Hotelanlage ..obwohl unsehr Zimmer fast direkt neben der derzeitigen Baustelle war,wurd die Baustelle kaum wahrgenommen oder als störend empfunden.Tolle Strände interessante Insel.


  • Hajo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geniales RiuHotel in bester Lage! Erholung pur!”

    Ein wundervolles RiuHotel - mitten im Nichts. Geniale Strandlage. Ausgezeichneter Service! Sehr ansprechender AdultsOnly-Bereich. Immer freie Liegen an Pool und Strand. (im allgemeinen Pool Bereich sah es schon mal sehr voll aus, allerdingsam Strand: immer freie Liegen). Baustelle: im adultsBerich nix...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riu Touareg