Großzügige Hotelanlage mir 3-geschossigen Gebäuden, die sich mir ihrer arabischen Bauweise in die Landschaft einfügen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
DZ zur Einzelbelegung mit Balkon und Meerblick. Klimaanlage und Ventilator, TV, Kühlschrank und kostenloser Safe
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch 3 Themen-Restaurant (Italiener - Asiate - Kapverdische) sowie ein Restaurant in Strandnähe. Hauptrestaurant reichhaltig. Die Qualität der Speisen in den Themen-Restaurants ist identisch mit dem Angebot im Verlauf einer Woche im Hauptrestaurant. Ambiente und Lautstärke in den Themenrestaurants ist angenehmer!
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, aufmerksam immer hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Passend zur Anzahl der Gäste
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Reichlich Liegen und Schatten spendende Palmen wurde angepflanzt. Links und rechts kein weiteres Hotel. Man hat 14km Strand zur freien Verfügung!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Habe die 4x4 Geländewagen-Tour gemacht. Da wird man zwar gemütlich zum Schiffswrack geschaltet, aber ehrlicherweise würde ich sagen: die Insel gibt für eine Tagestour nichts her!
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
Jeden Abend Live-Musik und Show oder Spiele in der offenen riesigen Haupthalle. 1x die Woche RIU-Party in einem anderen Hotel mit Shuttle-Service

