Immer wieder ein toller Aufenthalt mit perfekten Service und bester Gastronomie
6 / 6
Wir kennen das Hotel bereits länger . Alles top . Essen Getränke Auswahl und die Mitarbeiter im Restaurant ( Juan Pedro ) und Bar ( Monica ) sehr hervorzuheben . Wir fühlen uns immer wohl und die Zimmer werden von den Damen immer sehr sauber gemacht
Gutes Essen und angenehme Atmosphäre, jedoch unerwartete Zusatzkosten
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Man hat selbst bei seitlichem Meerblick eine tolle Aussicht aufs Meer. Wenn man nicht sehr gut zu Fuss ist, könnte es schwierig sein, da es viele kleine Stufen zu den Zimmern gibt. Es hat eine gute Lage direkt am 25 km langen Sandstrand. Der Altersdurchschnitt war in der Zeit etwas hoch, aber angenehm.
Tolle Lage direkt am langen feinen Sandstrand. Herzliche Begrüßung gleich bei der Ankunft. Der Kofferservice gehört hier immer selbstverständlich zum Service.
Das Riu Palace Jandia ist eine absolute Empfehlung für einen luxuriösen Strandurlaub auf Fuerteventura. Besonders hervorzuheben sind die traumhafte Lage direkt am feinsandigen Strand von Jandia sowie die modernen, lichtdurchfluteten Zimmer, die oft einen spektakulären Meerblick bieten. Die Atmosphäre im Hotel ist geprägt von einer außergewöhnlichen Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals, was den Aufenthalt von der ersten Minute an entspannt macht. Kombiniert mit der exzellenten Gastronomie und der Nähe zum…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub auf Fuerteventura
6 / 6
Ich hatte mit meiner Oma einen grandiosen Urlaub auf Fuerteventura. Am Flughafen dort angekommen stand der Bus im Stau und wir konnten nicht direkt einsteigen. Eine Angestellte bei Tui konnte sich schnell um diese Angelegenheit kümmern und einen anderen Bus klären. Dann im Hotel lief auch alles reibungslos und wir wurden direkt von den Angestellten des Hotels empfangen und uns wurden die Koffer abgenommen. Es folgte eine ausführliche Erklärung von der Rezeptionistin über das Hotel. Des Essen war total lecker und…
Ein ganz tolles Hotel!!! Wir fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl! Sehr sauber, äußerst freundliches Personal, gutes Essen und tolle Zimmer. Wir haben noch kein Haar in der Suppe gefunden! Freuen uns auf den nächsten Urlaub!!!!
Hervorragender Service und vielfältige Küche überzeugen in diesem Hotel.
6 / 6
Das Hotel besticht durch seine Lage mit tollem Blick auf Strand und Meer. Der Service ist durchweg hervorragend und die Küche ist sehr vielseitig und qualitativ hochwertig. Die Unterhaltung am Abend ist ebenfalls sehr gut.