Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.161)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Nancy(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Double Room with Sea View
Personal allein zeichnet dieses Hotel aus
5 / 6
Schönes Hotel mit direktem Strandzugang . Die frisch renovierten Zimmer mit direktem Meerblick sind super groß und sehr sauber , die veralteten Flure müssten dringend erneuert werden , passen nicht zum renovierten Hotel . In einem 5 Sterne Hotel sollten Auflagen auf den Liegen selbstverständlich sein .
+2
Melden
Monika(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolle Lage und freundliches Personal für einen schönen Aufenthalt
6 / 6
Super Lage, nettes Personal, sehr sauber. Auswahl Frühstück und Abendessen gibt’s Nix zu meckern. Wer nichts findet , dem ist nicht mehr zu helfen 😅 Für Menschen , die nicht gut zu Fuß sind , wird es etwas schwieriger. Viele Stufen … Wir kommen immer gern wieder
Melden
Kurt (71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room with Partial Sea View
Schöner Aufenthalt mit nettem Service und toller Strandnähe
6 / 6
Super Strandlage, gepflegtes Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen, der Kaffee könnte besser sein…😜
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
17.06. - 15.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Maciej (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service und gutem Essen
6 / 6
Sehr gut gepflegtes Hotel am Strand. Herzliches Personal, abwechslungsreiches Essen, kleines aber sauberes Pool. Unterhaltungsangebot eher für Senioren.
+5
Melden
Michael(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Genauso stellt man sich einen tollen Urlaub vor ! Alle freundlich und aufmerksam. Alles sehr sauber.
6 / 6
Perfekte Lage zum schönsten Strand und kurze Wege zum Ort. Alles (Bars, Restaurants, Supermärkte,...) perfekt fussläufig erreichbar ! Arzt täglich im Hotel und direkt unterhalb des Hotels erreichbar. Die Arbeiten an der Promenade nähern sich dem Ende, so dass bald auch am Robinson Club meerseitig entlang spaziert werden kann. Das Hotel erfüllt alle Wünsche. Buffets am Morgen und Abend mit echt leckeren und abwechslungsreichen Speisen. Pool beheizt und nie überfüllt.
+10
Melden
Pascal (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room with Sea View
Hervorragender Service und tolle Lage am Strand
6 / 6
Das Hotelpersonal und der Service sind top , wir hatten nichts auszusetzen. Die Lage des Hotels ist auch super , man kann sehr viel zu Fuß machen. Wir hatten ein Zimmer in erster Reihe und haben ca. 2 min zum Strand gebraucht. Kann es nur empfehlen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Nadja(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Wunderschöne Anlage mit fantastischem Meerblick
6 / 6
Die Anlage ist überwältigend schön. Das gesamte Personal war zuvorkommend und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Essen war sehr gut, sowohl am Buffet abends als auch beim Frühstück. Highlight war unser Besuch des Restaurants Kristall - das war ein außerordentliches Erlebnis. Unser Zimmer war wunderschön und der Meerblick fantastisch. Wir reisten anlässlich unserer Silberhochzeit und haben den perfekten Ort dafür gefunden - vielen Dank für alles
+2
Melden
Micha(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Wiederholungstäter seit 30 Jahren
6 / 6
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und werden immer wieder kommen. Die Zimmer sind einfach toll, es ist sauer, tolles Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage direkt am Strand, so nutzen wir morgens kurz nach dem Wachwerden schon das Meer für eine kleine Erfrischung. Wir waren jetzt ausnahmsweise über Silvester dort. Ich würde allerdings den September Oktober wegen der Wetterbedingung ( im Dez. Jan. kann es öfter regnen) bevorzugen. Gran Canaria (Rui Oasis) gefiel uns auch sehr gut, allerdings sehr großes…
+20
Melden
Jens(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Super Hotel mit spitzenmässigem Personal in allen Belangen
6 / 6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen und absolut vorteilhaft der beheizte Pool-gerade dann wie gerade gewesen, dass Baden im Meer aufgrund der kälteren Winde. Verbesserungswürdig ist eine bessere Auszeichnung der Wege zur Rezeption, da für Neuankömmlinge die Beschilderung teils verwirrt und einfach nicht ausreichend ist.
Melden
Dino(71+)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Das Hotel ist seit Jahren unser zweites zu Hause
6 / 6
Wir kommen seit vielen Jahren immer und immer wieder in das RIU Palace Jandia. Für uns ist es das Beste Hotel. Wir fühlen uns immer wie zu Hause und wissen, hier sind wir sehr gut aufgehoben. In noch keinem anderen Hotel haben wir so freundliche, motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt.
Gegenleistung erhalten
Melden