Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Festival

• Lothar Alter 66-70

„Jederzeit wieder”

RIU Style, gute Lage, sehr aufmerksames Personal, sauber, gutes geschmackvolles Essen,Hier ist es möglich, Strand und aktives Leben in der berühmten Lage am Ballermann gepflegt zu erleben.

• Nane Alter 46-50

„priv. Gegenstand entnommen v. Personal”

Hotel liegt zentral, ist jedoch langsam in die Jahre gekommen. Wird aber wohl Ende 2016 renoviert, modernisiert. Überwiegend nettes Personal. Gutes Frühstück und Abendessen.

• Chantal Alter 41-45

„Zentral ”

Es ist veraltet. Das Personal sehr freundlich. Im November soll es renoviert werden, denke dann gehört es wieder zu den aktuellen sehr zentralen Hotels an der Playa

• Gudrun Alter 61-65

„Waren jetzt 18 mal dort und in Zukunft immer wiede”

Leider war es das letzte Mal das wir das Festival in alter Form besucht haben, da es zum Winterrenoviert wird. Aber auch dann freuen wir uns auf den nächsten Urlaub im RIU Festival.

• Norbert Alter 51-55

„Altes Hotel aber sehr guter Service”

Das Hotel ist das letzte Mal in diesem Jahr in diesem alten Zustand. Verpflegung wie alle Jahre wieder sehr gut. Zimmerreinigung diesmal etwas nachlässig. Freundlichkeit im Hotel top. Hotel wird im Winter umgebaut.

• Sebastian Alter 19-25

„Einmal und nie wieder ”

Umgebung sehr laut. Hohes Verkehrsaufkommen. Altes Mobiliar, bröcklige Wände defekte Geräte im Zimmer( Ventilator nicht richtig befestigt ). Unfreundliches Personal

• Klaus Alter 61-65

„schön, aber wie immer zu kurz”

Am Tag unserer Ankunft war das 4-Sterne Hotel leider überbucht, so dass wir die ersten gut 24 Stunden in einem nicht so schönem anderen 3-Sterne Riu-Hotel verbringen mussten. Als wir dann am Mittag des nächsten Tages unser Zimmer im Riu Festival bekamen, begann auch unser Urlaub. Wir waren mit dem Hotel...

• Stephan Alter 46-50

„Nur eine Nacht zwangsweise getestet”

Nettes Personal, antwortet freundlich auf Fragen. Ältere Herren der alten Schule arbeiten dort.Sehr altmodische Austattung und altertümlich.

• Ingrid Alter 19-25

„Gutes Hotel, absolut weiterzuempfehlen! ”

Wer ein Hotel für den Partyurlaub aber auch mal zum entspannen am Pool sucht ist hier genau richtig.

• Christian Alter 36-40

„Freundlichkeit und Service Top!”

Dieses Hotel besticht durch die Freundlichkeit des Personals. Die Direktorin ist stets präsent und aktiv um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Tatsache ist, das Hotel ist renovierungsbedürftig, ohne Zweifel die Zimmer. Rezeption, Restaurant und Poolbereich jedoch, trotz Mobiliar aus vergangenen Zeiten,...