Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen

Bewertungen (1.802)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christian(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Family Suite
Tolle Urlaubsanlage in einer traumhaften Bucht direkt am Strand
6 / 6
Dieses Hotel ist eine traumhafte Anlage, gelegen in einer exklusiven Bucht mit Privatstrand und Privathafen. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel ausgestattet, wir hatten einen großen Balkon mit traumhaften Blick auf den Garten und das Meer. Es gibt einen beheizten und einen unbeheizten Pool, in denen man wunderbar baden kann. Der Zugang zum Strand erfolgt direkt über den Garten. Jeder Gast bekommt für die Dauer des Aufenthaltes einen Sonnenschirm und Liegen fest zugewiesen und kann sich diese unter allen…
Melden
Monika(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Studio - in 3 stars area
Tolle Tage in Sardinien ❤️
6 / 6
Wir waren rundum zufrieden! Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hervorragend italienisches Essen und wunderschönem Strand! Wir kommen bestimmt wieder! Vielen lieben Dank an Alle für diesen erholsamen und wunderbaren Urlaub!
Melden
Axel(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Studio - in 3 stars area
Schönes Hotel an einem schönen Strand in ruhiger Lage (kein Nichtraucherhotel wie es TUI bewirbt)
5 / 6
Schönes Hotel an einem schönen Strand in einer ruhigen aber sehr abgelegenen Lage. Leider handelt es sich nicht um ein Nichtraucherhotel, womit TUI mit wirbt.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
19.06. - 17.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Sonja(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Gute Erfahrung
5 / 6
Der sardische Stil des Hotels ist sehr schön, der Service ist sehr gut, die Lage des Hotels ist auch sehr gut.
Melden
Jürgen und Kveta (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Fantastische Lage und hervorragendes Essen am Strand
6 / 6
Lage direkt am flachen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Zwei Liegen mit Sonnenschirm sind fest für das Zimmer reserviert. Der sonst übliche "Handtuch-Ärger" entfällt. Das Hauptmenü und die Vorspeisen übertreffen übliches Niveau bei weitem. Zusätzlich werden Vor- und Nachspeisen am Buffet angeboten. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Eine absolute Empfehlung!
Melden
Gennaro(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Stunden • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage. Das Meer ist traumhaft und das Essen wunderbar. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Melden
Claudia(56-60)Deutschland
78 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior
Tolles Hotel an wunderschönem Strand
6 / 6
Das Resort ist einfach nur herrlich! Wir hatten ein Superiorzimmer mit MB auf die tolle Bucht und haben diese Woche sehr genossen. Das Personal superfreundlich(Esther, Michael, Mirella,Michele, nur um ein paar zu nennen), Frühstück sehr gut und unser Abendessen im Strandtestaurant auch ganz toll! Bei Linda an der Rezeption haben wir 2 tolle Ausflüge nach Alghero und La Maddalena gebucht, super Reiseführern Ivana! Golfo Aranci schöne Uferpromenade und Geschäfte, ca.30 Minuten, nächster Supermarkt 10 Minuten vom…
+13
Meilengutschrift erhalten
Melden
Christian(46-50)Österreich
21 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Queen Family Suite
Schönes Familienhotel mit gutem Essen
6 / 6
Schönes Familienhotel im Golfo Aranci. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Essen war sehr gut: es gibt Vorspeisenbüffet, dann aus der Karte zwei Gänge zur Auswahl, danach Nachspeisenbüffet. Für die Kinder gibt's eine eigene Karte mit Pasta, Pommes & Co. Das einzige Manko: in der Hauptsaison öffnet das Abdendessen erst ab 19:30 - d.h. man ist eigentlich erst Richtung 21 Uhr fertig. Der Strand ist öffentlich zugänglich - der hintere Teil ist für das Hotel abgetrennt. Jedes Zimmer bekommt 2 fixe Liegen…
+12
Melden
Andreas(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Studio
Ein angenehmer Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, nicht zu groß mit einem tollen Services. Besonders hervorzuheben ist das am Tisch servierte Abendessen und der tolle Strand.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Barbara(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Angenehme Unterkunft für Familien und Ruhe Suchende
6 / 6
Überschaubares Hotel sowohl für Familien als auch für Ruhesuchende. Direkt am Strand gelegen und in einer ruhigen Wohngegend kann man hier wunderbar entspannen.
+4
Melden