Schlecht

Bewertungen für Hotel Rawai Palm Beach Resort

• werner Alter 66-70

„gerne wieder”

die anlage ist sehr gepflegt und ruhig.das personal ist sehr freundlich und hilsbereit.es bietet sogar einen fahrdienst kostenlos zum strand an.auch das kostenlose w lan ist ok.

• Katrin Alter 31-35

„Wir kommen erneut wieder!!”

Tolle Anlage am Zipfel von Rawai, direkt am dortigen Strand (kein Badestrand). Ziemlich ruhig (bis auf die Chinesen), aber so gelegen, dass alles gut zu erreichen ist.

• Holger Alter 46-50

„Soweit okay, ABER....”

Die Zimmer und das Hotel mit seiner ansprechenden Pool-Landschaft sind soweit okay!Negativ zu erwähnen sei die absolut nicht hinnehmbare Qualität der Reinigungskräfte. Während unseres zweiwöchigem Aufenthalt wurde unser Zimmer nicht ein einziges Mal feucht gewischt. Überall Staub und Dreck. Viele andere...

• Ismail Alter 26-30

„Buchen wir nochmals!”

Das Hotel ist sehr schön, mit einer Pool-Landschaft das durch das ganze Hotel gezogene ist. Es liegt zimlich genau 2min vom Meer entfernt. Leider ist das Meer dort nicht unbedingt zum plantschen gedacht, eher für Boote.

• Isabell Alter 19-25

„AUF KEINEN FALL WEITERZUEMPFEHLEN”

Personal das keine Ahnung von ihrer Tätigkeit hat, die Putzfrauen sind die reinste Katastrophe daher dreckig, wenn man die Herrschaften an der Rezeption um etwas bittet sehr unzuverlässig

• Claudia Alter 46-50

„super”

das Zimmer (Juniorsuite) war super, eigener Zugang zum Pool war einzigartiger Luxus; immer sauber geputzt, leider mussten wir öfters nachfragen wegen frischen Handtüchern; Frühstück sehr gut, wurde laufend nachgefüllt, Service immer sehr freundlich, Shuttle zu den Stränden ausreichend und pünktlich;...

• Gerhard Peter Alter 41-45

„Phuket Rawai - gerne wieder, Sawadee”

- sehr gutes 4 Sterne Haus- abseits vom Rummel, ruhig gelegen- kostenlose Shuttlebuss zu den besten Stränden von Phuket- keine Annimation vorhanden

• Christos Alter 31-35

„Traumurlaub”

Gutes Hotel, offene Lobby, gepflegte Anlage.Wir würden wieder dieses Hotel wählen.Auf jeden fall wollen wir nochmal nach Phuket.

• Christiane Alter 31-35

„Traumurlaub”

Sehr schönes,gepflegtes ruhiges Hotel mit einer Traumpoollandschaft und einem Shuttle Service zu einem Traumstrand (Nai Harn Beach) .Im Ort Rawai der noch nicht mit Touristen überflutet ist.

• Reiner Alter 46-50

„Tolles Hotel in Thailand Süd-Osten Phuket in Rawai”

Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig. Besonders toll ist die sich auf 3 Ebenen befindliche große Poolanlage. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Es war unsere erste Reise nach Thailand; wir waren sehr begeistert.