Schlecht

Bewertungen für Hotel Pullman Berlin Schweizerhof

• Christine Alter 36-40

„Tolles Hotel in super Lage”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Budapester Straße, zu Fuß ist es ein Katzensprung zum Ku'Damm, Zoo, zur U- und S-Bahn. Das Hotel ist sehr modern, die Mitarbeiter hochkompetent und überaus freundlich und hilfsbereit.

• Madleen Alter 26-30

„Top Hotel”

Waren für ein Wochenende in Berlin und haben im Hotel Pullman übernachtet. Kurz und knapp: sehr empfehlenswert!Moderne und saubere Hotelzimmer, angenehm klimatisiert. Der Service ist der Hammer: umsichtig, kompetent und sehr freundlich - sogar als wir peinlich berührt nach einem bestimmten Damenhygieneartikel...

• Chris Alter 41-45

„eine der besten Adressen in Berlin”

Das Schweitzerhof in der Budapester Straße nahe dem Kurfürstendamm ist sicherlich eine der besten Adressen in Berlin. Nette Zimmer, gutes Personal, Essen auch ok. Frühstück vielleicht etwas gedrängt, aber sonst passt es schon.

• Sven Alter 46-50

„Gutes Hotel mit kleinen Mängel ”

Hotel der gehobenen Klasse. Daher umso enttäuschter, was die Sauberkeit des Zimmers betrifft. 4 Tage lang wurde der Fernsehschrank nicht gesäubert. Der Staub war deutlich sichtbar. Frühstück hätte ich für den Preis auch anders erwartet. Frische Brötchen statt Aufbackbrötchten und frisch gepresste Säfte,...

• Gernot Alter 41-45

„Gerne mal wieder”

Gerne mal wieder. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man ist in ca. 10 Minuten beim KaDeWe und am Ku'damm. Hardware ok, Personal freundlich. Kaum Anlass zur Kritik.

• Ill Alter 41-45

„Tolle Lage, gutes Haus”

Tolle Lage, gutes Haus. Vor allem für Kinder - Zoo gleich "ums Eck". Personal top. Zimmer sind nett und hell. Tolles Bad.

• Alessandro Alter 19-25

„Schweizerhof”

Mir entzieht sich zwar die Erkenntnis, warum das Hotel so einen komplizierten Namen hat - vielleicht sind ja sowohl Pullmann als auch Schweitzerhof Ketten - aber das tut nichts zur Sache. Es ist ein nettes Hotel mit heller Lobby, angenehmer Lobbybar und einigen Konferenzräumen. Auch die Zimmer sind hell...

„Klasse Hotel in guter Lage”

Ich war wieder einmal in meinem Stammhotel in Berlin und ich bin wieder total begeistert. Eine ganz positive Überraschung war dieses Mal das Restaurant Xxenia!

• Paula Alter 36-40

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende ”

Super Lage. Sehr gute Konferenzräume und gut ausgestattet.Schönes Wellnessbereich mit Sauna. Zimmer eher klein.

• Ralph Heinrich Alter 56-60

„Tolles Hotel - alle Faktoren super!”

Von A - Z prima. Wurden sehr herzlich empfangen und diese positive Erfahrung zog sich bis zum Check Out durch.

Hotels in der Nähe von Hotel Pullman Berlin Schweizerhof

Beliebte Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf