Pool zwei von 4 Tagen nicht nutzbar, alle Duschen im Saunabereich defekt, keine Belüftung im Bad (trotz Reklamation an der Rezeption), sehr schlecht schließenden Zimmertüre (nach Reklamation beseitigt), insgesamt vieles verbesserungswürdig, auf keinen Fall 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider musste unser Poolbereich aufgrund eines kurzfristig auftretenden technischen Defekts zeitweise geschlossen werden. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war, und haben unseren Gästen in dieser Zeit eine kostenfreie Nutzung des Pools im benachbarten Hotel angeboten, um einen Ausgleich zu schaffen. Bezüglich der von Ihnen genannten Punkte – wie der defekten Duschen und der Belüftung im Bad – haben wir die Hinweise umgehend an unser Technikteam weitergegeben und bereits Maßnahmen eingeleitet. Die Anmerkung zur Zimmertür freut uns insofern, als das Problem nach Ihrer Rückmeldung sofort behoben werden konnte. Zur Klarstellung: Unser Haus ist nicht offiziell mit 5 Sternen klassifiziert und wir werben auch nicht mit dieser Einstufung. Wir bedauern, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eines Tages die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnt guten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sven Fritzsche, General Manager

