Haus 3 benötigt Renovierung, aber der Aufenthalt war angenehm
4 / 6
Wir sind auf eigenen Wunsch in Haus 3 gekommen , es ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Frühstück und Abendessen ist sehr gut und das Personal ist super , sehr freundlich und hilfsbereit .
Ein perfekter Ort für eine entspannende Zeit am Meer.
6 / 6
Das Morlans Garden liegt unweit vom Meer. Alles ist hier rundum perfekt. Alle Bereiche sind tip top sauber. Das Essen ist einfach tadellos und sehr schmackhaft. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das gesamte Personal ist mega freundlich und gut gelaunt ! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Ich war mit meiner Freundin vom 12. Bis 19. Mai das 1.mal in diesem Hotel. Ich und meine Freundin können absolut nix schlechtes über das Hotel zu sagen , einfach ALLES perfekt 👍
Nettes Hotel zum Wohlfühlen. Gut gelegen. Schnell am Strand und der Fußgängerzone. Personal
Immer gut gelaunt und hilfsbereit in jeder Situation. Für meine Bedürfnisse sehr zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
5 / 6
Das Preis-/Leistungsverhältnis wird im Morlans Garden teilweise sogar übertroffen.
Wenn man bedenkt, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt, sind der top Service sowie die Frische und Qualität der Speisen und Getränke wirklich hervorzuheben!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Hotel mit wenig Anspruch.Empfehlung👎
2 / 6
Die Lage ist Top. Alles andere leider nicht.Wir verstehen überhaupt nicht,wie dieses Hotel solche Bewertungen bekommen kann.So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie.
Wer wenig Anspruch hat,wird hier sicher glücklich.Wir waren es nicht.
Kofferraum überfüllt,es gibt nur einen für alle Gäste(Aussage der Mitarbeiterin" Es ist Hauptsaison An und Abreisezeit,wir können für Sie nicht anbauen".Eine An und Abreise ist täglich,für uns nicht nachvollziehbar.Insektensprays stehen im Flur zur Selbstbedienung.Pool wird 18 Uhr…
Wir würden das Hotel weiterempfehlen, wir haben uns wohl gefühlt. Alles, wie Strand, Spar Markt, Bushaltestelle, Geschäfte und Gaststätten sind schnell zu Fuß erreicht.