Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
5,0 / 6

Allgemein

Das Preis-/Leistungsverhältnis wird im Morlans Garden teilweise sogar übertroffen. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt, sind der top Service sowie die Frische und Qualität der Speisen und Getränke wirklich hervorzuheben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Standard Zimmer in Haus 2 (gegenüber vom Haupthaus) war sehr geräumig und gut ausgestattet mit Federkernmatratzen, mehreren Kissen (kuschelige dicke Decke war ebenfalls vorhanden), TV, gut funktionierende Klimaanlage, großem Kleiderschrank, großem Spiegel, Schreibtisch, 2 Stühle, etc. Da uns die Matratzen zu hart waren wurden diese unverzüglich ausgetauscht und somit haben wir wunderbar und komfortabel geschlafen! Ablageflächen und Kleiderbügel waren ausreichend vorhanden. Unser Zimmer und Bad waren offenbar noch nicht renoviert, es war ziemlich abgewohnt. Uns hat das nicht gestört, denn es war alles picobello und wurde täglich gereinigt. Der Balkon war sehr sehr klein und hatte somit auch keine Wäscheleine - die Balkonmöbel mussten somit mit den nassen Badesachen belagert werden. Ein bisschen gestört hat uns der Lärm von außen. Bei geöffneter Balkontüre war ab 5 Uhr an schlafen nicht mehr zu denken. Ganz schön was los vor dem Haupthaus!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot der Speisen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Ja, manche Gerichte und die Basics wiederholen sich und das ist in jedem Hotel und daheim auch so! Und dennoch gibt es sowohl morgens als auch abends täglich wechselnde Überraschungsgerichte, die einem täglich Abwechslung auf den Teller bringen. Nur zum Beispiel: Morgens mal Toast Hawaii oder Churros und Abends gegrillter Grüner Spargel, Gambas als Salatbeilage oder Serrano Schinken als Vorspeise sowie super lecker Muscheln in Tomatensoße. Hallo - das ist ein 3-Sterne-Hotel-Buffet! Die Gerichte (besonders das Gemüse) sind meist mit wenig Fett zubereitet und eher leicht gewürzt. Salz und Pfeffer stehen auf den Tischen, verschiedene Öle, Essige und Gewürze am Büffet bereit. Den 1 Punkt Abzug gibt es von uns wegen der Athosphäre im Restaurant. Die Kellner sind tüchtig und man wird schnell bedient. Es hat ein bisserl Kantinenstimmung. Es gibt weder TischdecAls en noch Tischsets an den Tischen und zu den Stoßzeiten (morgens ca. 9 Uhr und abends 19 Uhr) ist es sehr hektisch und eher ungemütlich im Speisesaal. Tische werden zügig abgeräumt und gereinigt. Wer mag, weicht evtl. gerne auf die Terrasse aus. Es war angenehme und unaufdringliche Hintergrundmusik im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Gästezufriedenheit wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr tüchtig, freundlich und aufmerksam. Der Umgang mit den Gästen ist ausgesprochen professionell. Und nochmal: Es wurden sofort die Matratzen getauscht, weil wir die ersten zwei Nächte nicht gut geschlafen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah an Strand und Bulevard und relativ kurzer Transfer zum Flughafen. Bushaltestelle direkt gegenüber von Haus 3. Sehr gute Linienbusanbindungen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine sehr schöne Dachterrasse mit vielen Liegen, Meerblick, Stadtblick und ganz kleinem Pool. Zu Hallenbad, Spa und Fitnessraum können wir keine Angaben machen. Es gibt wohl fast in jedem der Häuser einen Pool - wir haben keinen genutzt. Der Pool vorm Haupthaus und überhaupt die gesamte Gartenanlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Eine ruhige und entspannte Alternative zum sonst so quirligen Paguera.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1