Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
18
Angemessen
10
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Morlans Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein paar Tage ok”

    Kleines Hotel unmittelbar in Strandnähe in Paguera mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Publikum überwiegend deutsche Gäst im Alter 50 +. wohl auch viele Stammgäste. Wir waren auch zum wiederholten Male da, Das Hotel war nicht unsere Präferenz, aber kurzfristig war in Paguera nichts anderes zu buchen....


  • Stephan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Wahl für ältere Gäste”

    Gepflegtes, gut ausgestattetes Hotel in ruhiger aber dennoch zentraler Lage. Schöne Zimmer. Gutes und reichliches Essen. Sehr nettes Personal. Gerne wieder.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Morlands Garden ”

    Im diesem Hotel stimmt einfach alles Reichhaltiges Buffet morgens und abends.Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Abends kann man schön den Boulevard rauf und runter gehen.Nach Palma sind es mit dem Bus 25 min.


  • Sonja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub!”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist sofort am Strand oder in einen der zahlreichen Bars und Restaurants. Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr nett und die Dachterasse ist super!! Nur das Essen ist nicht wirklich gut. Man wird satt, aber mit Genuss hat das nichts zu tun. Das ist wirklich schade....


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne ruhige Erholung”

    Sehr schöne Familaeres Hotel, viele deutsche Gäste auch Stammgäste, unsere Meinung für Kinder weniger geeignet und nur bedingt für Gehbehinderte, da doch reichlich Stufen vorhanden, aber auch überall ein Aufzug vorhanden ist.


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Luxushotel, dafür aber klein und fein”

    Schönes, übersichtliches Hotel, dass über mehere Häuser verteilt ist. Für einen 14 tägigen Strandurlaub würde ich es nicht wählen, aber für ein paar Tage Mallorca auf jeden Fall.


  • Anton und Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel sehr empfehluns wert.”

    Sehr gute Lage ,nettes Personal ,gutes Essen, sauberes Hotel. Das neben Gebäude sehr schön ausgebaut mit Aufzug und Dachliegefläche.


  • Gaby Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Traumhaftes und modernes Hotel mit Dachterasse in ruhiger und doch zentraler Lage von Paguera das keine Wünsche offen lässt.


  • Klaudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4-Sterne-Niveau”

    Ein tolles renoviertes Hotel, was sicherlich bald 4-Sterne bekommt und 300 Meter vom Strand entfernt lag. Die Dachterrasse ist ganz toll und als Ruheoase prima. Das Essen war umfangreich und lecker. Im Restaurant hatte man einen festen Sitzplatz. Das WLAN wurde mit 5 Euro/Tag berechnet, der Parkplatz...


  • Beate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel,direkt am strand”

    FREUNDLICHE familiäre Anlage.Mit renovierten Zimmern in Strandnähe.Personal hilfsbereIt und sehr freundlich.Preisleistungsverhältnis top.