Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
338
Sehr gut
68
Angemessen
27
Schlecht
12
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miracle Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laila Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel allerdings mit Abstrichen”

    Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind absolut Top, die Pools sauber und die Animateure sehr Freundlich. Vor allem unsere Kids hatten im "Mini Club" ob Tagsüber oder Abends super viel Spaß! Der einzige Manko ist leider das Essen es gibt leider nur aufgetautes Tiefkühl Fleisch und die Auswahl ist zwar groß...


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rund um zufrieden :) ”

    Riesengroße Poollandschaft und direkte Standlage. Insgesamt eine wunderschöne und gepflegte Außenanlage. Moderne und saubere Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr nett und das Essen lecker. Es gibt Abwechslung und auch eine große Auswahl. Die speziellen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Tolles Unterhaltungsprogramm....


  • Constanze Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Es ist alles dabei, was man sich wünscht: gute Lage und Ausstattung, perfekter Service. Besonders schön sind der riesige Pool sowie der direkte Zugang zum Sandstrand.


  • Ferhat Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut nicht zum empfehlen!! max. 3 Sterne Hotel!”

    Das Abendessen war eine reine Katastrophe. Jeden Tag das gleiche. Frühstück sollte es bis 10 Uhr geben, doch ab 9.30 Uhr wird abgeräumt. Manches wird gar nicht nachgefüllt. Danach gibt's bis 11 Uhr Spätfrühstück mit viel weniger Auswahl. Von den Kellner möchte ich gar nicht viel schreiben. Alle absolut...


  • Christa Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Ein liebevoll geführtes Haus. Sehr sauber, die vielen Gäste verlaufen sich in der weitläufigen Anlage


  • Gitti Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    super sauberes Hotel, schöne Zimmer, schöne Anlage, super Service, hervorragendes Essen, sauberer Pool, sauberkeit wird in diesem Hotel sehr gross geschrieben, sehr freundliches Personal


  • Wael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub, und schönes Hotel.”

    sehr großes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre für Familien, große Zimmern, sehr sauber, und alles neu wertig. Ich fand es empfohlen für Familien mit Kindern.


  • Tina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder !!!”

    Zimmer top ... Hygiene top ... Personal freundlich und hilfsbereit ... Pool schön groß , immer Liegen vorhanden ... ein sehr schönes Hotel


  • s erki Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut und sauber,einfach super Lage. ”

    Hallo zusammen,ich kann nur positives:) war leider nur 6 Tage aber es hat sich mehr als gelohnt. Das Essen war hervorragend und der grosse Pool und die Sauberkeit der großen Fläche hat mich überzeugt. Sehr nette und gute Mitarbeiter die fast alle deutsch konnten war ich sehr angenehm überrascht.


  • Sedat Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rausgeschmissenes Geld. Nie mehr wieder.”

    Wir waren schon in zahlreichen Hotels, aber das was hier geboten wird haben wir im Leben noch nie erlebt. Der Service ist katastrophal. Die Servicekräfte schleichen sich bewusst um die Gäste herum, damit sie ja nichts bringen müssen. An der Bar nur hängende Gesichter. Keine Spur von Freundlichkeit....