Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
464
Sehr gut
44
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Costas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Super nettes und aufmerksames Personal ( besonders an der Rezeption) , sowie tolle modern eingerichtete und renovierte Zimmer. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt : direkt am Strand, schnell im gewünschten Trubel und dennoch sehr ruhig gelegen. Alles ist sehr sauber und auch das Essen ist vielseitig...


  • Imke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum 3. Mal Las Costas!”

    Ich war zum 3. Mal in diesem Hotel und es war wieder alles zur vollsten Zufriedenheit. Die neuen Möbel sind sehr geschmackvoll. Von den Renovierungsarbeiten haben wir kaum etwas mitbekommen. Das gesamte Personal ist total nett. Frühstück- und Abendbüfett sehr gut, wer hier nichts findet, ist selber...


  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein erholsamer Urlaub”

    Einen sehr guten. Obwohl sich das Hotel noch in der Renovierungsphase befand, haben wir von den Arbeiten kaum etwas mitbekommen. Kleinere Mängel wurden durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wettgemacht.Keine aufdringliche Animation, keine Musikbeschallung - das haben wir hier gefunden.


  • Bettina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel immer wieder”

    Das Hotel ist einfach Top, wir waren schon das dritte Mal auf Lanzarote,aber erste mal im Las Costas. Ich komme im Oktober wieder und werde wieder im Las Costas mein Urlaub verbringen.Es ist sehr Zentral Mann ist direkt am Strand Mann kann wunderbar Sport treiben an der Promenade und anschließend in...


  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhafter Urlaub, kommen sicher wieder.”

    Wir haben einen traumhaften Urlaub in einem traumhaften Hotel verbracht. Tolle Lage direkt am Strand. Super nettes, immer hilfsbereites Personal. Beim Essen ist für jeden was dabei. Waren zum zweiten Mal da und kommen sicher wieder.


  • Dietmar Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhafte Strandlage”

    Sehr gut geführte und saubere Hotelanlage


  • Arne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, Kompetentes Personal von A-Z”

    Highlights gab es viele, besonders hervorheben möchten wir den super netten Empfang, als wir im Hotel ankamen! Obwohl es schon Monate her war, das ich mit Frau Nicole Winkler, der Direktorin geschrieben hatte, konnte Sie sich sofort an mich errinnern!


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Strand- und Kultururlaub”

    Wir waren vom 09.04 - 19.04.16 vor Ort. Trotz Umbaumaßnahmen, über die wir vom Veranstalter leider vorher nicht informiert wurden, gefiel uns das Hotel von Anfang an. Wir wurden sehr freundlich und offen empfangen und zu unserem Zimmer (1120) mit direktem Meerblick gebracht. Die gesamte Anlage und das...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit noch einmal!”

    Hotel befindet sich zur Zeit in einer Renovierungsphase. Wir wurden vom Reiseveranstalter per Email rechtzeitig informiert und es wurde eine Umbuchungsoption angeboten.Wir waren trotzdem im Las Costas und haben uns rundum wohl gefühlt.Das Management hat Teile des Hotels nicht belegt.Hier wurde gebaut.In...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Service in super Lage”

    Wir waren jetzt zum 4. Mal im Hotel Las Costas und haben uns wieder super erholt. Alle Mitarbeiter waren wie immer freundlich und hilfbereit und hat uns immer umgehend unsere kleineren und größeren Wünsche erfüllt.