Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
475
Sehr gut
42
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Costas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel - Traumhafter Strand - Top Lage”

    Tolle Aussicht und Lage des Hotels.Das Personal war top und konnte mehrere Sprachen fließend sprechen.Das Restaurant war gut aufgeteilt (Tische im Innenbereich als auch im Außenbereich).Das Service war stets sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Fragen und Anliegen wurden sorgfältig bearbeitet.


  • Ralph Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit schöner sauberen Anlage”

    Sehr nettes Personal vom Empfang bis zum Kellner. Saubere Zimmer und gepflegte Anlage. Personal spricht englisch, spanisch und deutsch. Hotelleitung ist deutsch. WLan in der Lobby keine stenfrei, Lan in den Zimmern kostenfrei, WLan in der Anlage gegen Gebühr. Strandhantücher kostenfrei mit täglichem...


  • Tatjana Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Licht und Schatten bei Las Costas.”

    Die Lage und Personal (Rezeption, Restaurant) sind meine Highlights.Schimmel im Zimmer(1003) trotz Renovierung hat mich enttäuscht.


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub in einem wunderschönen Hotel”

    Das schönste Erlebnis war, das wir wie 2015 nach Anfrage das gleiche Zimmer bekommen haben und das die Zimmer immer klimatisiert waren, obwohl wir gar kein Schlüssel stecken hatten....Superfreundlicher Service in der Gastronomie, wenn man uns beim Frühstück oder Abendessen gesehen hat, wurde unser Tisch...


  • Felix Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub bei tollen Menschen”

    Eine wunderschöne Anlage, nicht zu groß, gut gemischtes internationales Publikum, die immer sehr freundlichen Angestellten und die tolle Lage am Meer. Danke für eine sehr erholsame Zeit bei Ihnen. Wir kommen sehr gerne wieder!


  • Marcel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „10 Tage schöner Urlaub mit Familie”

    Phänomenal war die Lage des Hotels, direkt am Strand. Dementsprechend wunderbar war auch die Aussicht von der Terrasse. Das Früh- und Abendbuffet war abwechslungsreich und schmackhaft. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub, da alles passte und das Wetter auf Lanzarote im Juli sowieso super ist....


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklassehotel ”

    Gutes Mittelklassehotel. Nichts besonders gut, aber auch nichts besonders schlecht. Wir würden es wieder buchen.


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zwei wunderbare Wochen im Las Costas”

    Freundliches Personal,gutes Essen,sehr gute Auswahl,Pool sauber, genügend Liegen,rundum sehr gut.Personal mehrsprachig keine Verständigungsprobleme.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel wir kommen wieder”

    Rezeption war top. Sehr hilfsbereit. Bei einer Autopane den Vermitter angerufen (weil er fast nur spannisch sprach)


  • Juanito Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage top! Essen top! Animation flop?”

    Wunderschönes Hotel am langen sandigen Strand von Puerto del Carmen. Promenade mit vielen kleinen Geschäfte ebenfalls in nähe des Hotels. Gegenüber befindet sich ein Supermarket. Preise ok -Tourismuspreise halt.Bushaltestelle 1 min vom Hotel entfernt (Haltestelle Hotel San Antonio). Busticket z.B nach...