Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.156)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andrea(56-60)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Immer wieder gerne, Urlaub mit 4*S im wahrsten Sinne
6 / 6
Wir sind Wiederholungs-Urlauber, bereits zum 4, mal Es ist einfach nur ein Hotel, in dem es an nichts fehlt.
Melden
Silvio(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Deluxe Juniorsuite
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Schönes modernes Hotel, sehr gute Lage,alles fußläufig zu erreichen, Essen sehr lecker, tolle Auswahl und sehr freundliches Personal, wir kommen auf alle Fälle wieder
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Andreas(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Promo Doppelzimmer
Rundum gelungener Urlaub
6,0 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es passt einfach alles. Unser Lieblingshotel. Nette Miarbeiter, tolles Essen und hervorragende Lage.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Hildegard(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer EZ Single mit Kind
Wellnesstage
6 / 6
Freundliches Personal, Service sehr aufmerksam und zuvorkommend ,kleine Sachertorte zum Geburtstag, Essen hervorragend, Zimmer sehr ansprechend, Zimmermädchen ebenfalls freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen
Melden
Julia(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Rundum-Sorglos-Urlaub mit Wohlfühlgarantie
6 / 6
Wir haben das Hotel als rundum gelungen erlebt. Besonders die Kombination aus Wellness, Kulinarik und Freizeitmöglichkeiten hat uns überzeugt. Dank All-Inclusive ist wirklich alles im Paket enthalten, sodass man sich um nichts kümmern muss. Ein Ort zum Genießen und Entspannen.
+12
Melden
Michael(31-35)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Ein Hotel zum Wiederkommen. Einfach TOP
6 / 6
Wir waren diesen Sommer bereits zum zweiten Mal im Hotel Kendler in Saalbach – und wir waren wieder vollsten zufrieden ! Schon jetzt freuen wir uns auf unseren dritten Aufenthalt, den wir direkt für September nächsten Jahres gebucht haben.
+10
Melden
Uwe(71+)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Wieder mal ein Traumhafter Urlaub.
6 / 6
Das Hotel Kendler bietet mir alles was ich mir für meinen Urlaub vorstelle. Die gesamte Atmosphäre und die Vertrautheit mit den Mitarbeitern und natürlich die Eigentümer Familie Enn die immer präsent sind und dem Gast ein gutes Gefühl geben.
Melden
Jacqueline(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Wohlfühlurlaub
4,5 / 6
Uns gefällt am besten die Wohlfühlathmosphäre im Hotel bestehend aus einem ansprechenden Wellnessbereich, sehr gutem Essen wobei wir das Menü am Abend besonders hervorheben möchten sowie die überwiegend freundlichen Mitarbeitern
Melden
Jens(56-60)
4 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Perfekt wie immer
6 / 6
Ich war nun schon einige Male im Hotel Kendler. Hier habe ich mich wie immer sehr gut erholt. Herzlichen Dank an Alle
Melden
Rudi(61-65)
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Schöner Urlaub
5,8 / 6
Sehr schöne 5 Tage in ihrem Haus. Schön wäre noch gewesen, wenn die langfristig reservierte Tiefgarage auch frei gewesen wäre. Wir haben 2 Plätze reserviert und nur ein Auto konnte durch Abgabe vom Schlüssel mittendrin ohne festen Platz geparkt werden. Diesen Zustand finde ich leider nicht in Ordnung, denn was ich vermeiden wollte, mein Auto von Eis und Schnee zu befreiender leider eingetreten. Gebühr wurde mir aber erstattet, was ein schwacher Trost war. Denke das Problem könnte man besser lösen. Ist aber der…
+2
Melden