Schlecht

Bewertungen für Hotel Hacienda San Jorge

• Dieter Alter 51-55

„Urlaub zum Seele baumeln lassen”

Wunderschöne, gepflegte Anlage mit Meerwasserpool und viel Natur. Freundliches Personal und ab und an dezente Abendunterhaltung runden das Urlaubserlebnis ab. Kein Luxusschuppen, aber ein Platz für naturnahen, ehrlichen Urlaub mit Komfort.

• Roland Alter 56-60

„Ein Traumhafter Urlaub ”

Es ist kein neues Hotel, aber es wird viel getan, um einen guten Standart , zu halten. Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl und genossen die Zeit , um uns zu erholen .

• Peter Alter 51-55

„empfehlenswertes Hotel”

Ein Hotel ist im typischen kanarischen Stil.Der botanischen Garten ist sehr schön angelegt. Am Pool gebt es immer freie Liegen.

• Matthias Alter 46-50

„ Traumhaftes Ambiente und tolles Essen ”

Ein wunderbares Hotel mit tollem Essen und einem traumhaften Ambiente. Es gab allerdings einen dicken Wermutstropfen: die Raucher waren eine Zumutung. Es wäre wünschenswert, das Rauchen am Pool, in den Außenbereichen des Restaurants und auf den Balkonen zu untersagen. Aber abgesehen davon ist das...

• Carola Alter 51-55

„kleines Paradies im Atlantik”

wunderschöner tropischer Garten, schöner großer Pool, großzügige Apartments, freundliches Personal,

• Andrea Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

Nettes gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Gut für Inselerkundungen und Wanderer, aber auch weniger aktive Urlauber und Sonnenanbeter kommen auf ihre Kosten.

• Elisabeth Alter 56-60

„Tolles Hotel!”

Tolle Lage direkt am Meer, mit einem der schönsten Poole die ich jemals gesehen habe! Das Hotel ist nur 5 Minuten im Bus von der Hauptstadt Santa Cruz entfernt, wo es viele Cafes und Shops gibt. Das Personal ist wirklich nett und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen schon seit 11 Jahren...

• Franzi Alter 26-30

„48”

Sehr schöne Anlage mit viel Grün und Tieren. Es liegt direkt am Strand. Schöner Pool und schöne Zimmer.

• Martin Alter 19-25

„Tropischer Urlaub ”

Das Hotel besitzt einen traumhaften Garten. Großartige Zimmer. Das Essen ist am Buffet ist ein warer Traum, man wird mit Köstlichkeiten verwöhnt

• Gabriela Alter 51-55

„Insgesamt ein schönes Urlaubshotel .”

Schöne Hotelanlage in einem tropischen Garten. Der schwarze Lava- Sandstrand unmittelbar vor der Anlage.

Hotels in der Nähe von Hotel Hacienda San Jorge