Pauschalreise
24.06.2022 - 02.07.2022ohne VerpflegungAppartement PREMIUM
Ab 1.134 €2 Erw
Angebote ansehen
Ohne Garten ein Hotel der untersten KategorieInsgesamt ein recht sauberes Hotel mit Lobbybar und… weiterlesen
Frank & Hape (51-55)
Juni 2021
2,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
5 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-11-05

Sehr geehrte Gäste, Geschäftspartner und Freunde der Gruppe San Jorge!
Wir hoffen, dass es Ihnen allen gut geht und dass Sie genauso sehr den Wunsch wie wir alle haben, uns bald in einem unserer Häuser zu sehen.
Das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Teammitglieder und Gäste waren für uns immer von größter Bedeutung und werden in Zukunft unter den neuen Aspekten von COVID-19 stehen.
Wir arbeiten unter der Anleitung der Weltgesundheitsorganisation, von Branchenexperten und lokalen Behörden an der Feinabstimmung unserer strengen Sicherheits- und Hygieneprotokolle, um Ihnen nach unserer Eröffnung einen sorglosen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir evaluieren derzeit die durchgeführten Massnahmen und beobachten sehr genau, was unter anderem die Behörden empfehlen und fordern. Wir stehen in ständigem engen Kontakt mit unseren Partnern aus der Reisebranche und den Reiseveranstaltern. Unsere Protokolle werden an die Protokolle der verschiedenen europäischen Ländern angepasst, aus denen unsere Gäste kommen.
Diese Protokolle umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, beispielsweise erhöhte Hygiene in allen Hotelbereichen, zugelassene Desinfektionsmittel zur Verwendung gegen COVID-19 und Bakterien. Zusätzliche sanitäre Massnahmen erstrecken sich von allen Gästebereichen bis hin zu Warenlieferungen, kulinarischen Vorbereitungsbereichen und Reinigungsverfahren.

ALLGEMEIN
Gesundheits- und Sicherheitsausschuss mit neuen verstärkten Verfahren.
Unsere Teammitglieder werden in erweiterten Reinigungmassnahmen, in Sicherheitsprotokollen und allen COVID-19 bezogenen Maßnahmen geschult.
Wir befolgen die COVID-19 Richtlinien der lokalen und internationalen Gesundheitsbehörden.
Wir werden alle Richtlinien und Verfahren in Übereinstimmung mit dem Gesetz und den jeweiligen Behörden einhalten.
Drittunternehmnen müssen ihre Covid-19 – Protokolle vorlegen und nachweisen, dass sie alle Sicherheits- und Hygieneprotokolle gemäß den Richtlinien der Regierung einhalten und sich zur Durchsetzung dieser Protokolle verpflichten.

WICHTIG IN ALLEN BEREICHEN DER HOTELS
Der Zugang und die Kapazität der Hotelbereiche werden durch die von der spanischen Regierung festgelegten Sicherheitsbestimmungen begrenzt, um die soziale Distanzierung zu gewährleisten.
Halten Sie immer den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern ein.
Maskenpflicht ab 6 Jahren in Gemeinschaftsbereichen .
Waschen Sie Ihre Hände mehrmals täglich und gründlich.
Gehen Sie auf der rechten Seite der Wege, Treppen und Korridore.
Alle Bereiche und häufigen Kontaktflächen wie Aufzugsknöpfe, Handläufe, Türgriffe und Oberflächen usw. werden mehrmals täglich desinfiziert.

ÖFFENTLICHE BEREICHE / LOBBY / TERRASE
Reduzierte Verfügbarkeit von Sitzplätzen zur Aufrechterhaltung des Sicherheitsabstands.
Desinfektion von Sofas, Sesseln, Tischen, Vorhängen, Lampenschirmen, Oberflächen usw.
Häufige Desinfektion von Badezimmern, Aufzugsschaltern usw.

ANKUFT
Beginnen Sie Ihren Urlaub schon am Flughafen und genießen Sie eine reibungslose und nahtlose Ankunft mit einem Mietwagen (gegen Gebühr).
Das Auto wird desinfiziert.
Unserer Mitarbeiter tragen Mund und Naseabdekungen.
Desinfektionsmittel sind für Gäste verfügbar.
Kostenlosen Parking wen Sie ihr Auto mit uns direkt mieten (Nach Verfügbarkeit)

REZEPTION
Wir empfehlen Ihnen, uns Ihre Wünsche rechtzeitig mitzuteilen.
Hotel- und Gebietsinformationen sowie beispielsweise Restaurantmenüs können einfach über einen QR-Code oder über unseres Konsteloses W-lan herunterladen werden, direkt auf Ihr Mobilgerät, und für den ganzen Urlaub verfügbar.
Das Personal an der Rezeption trägt Mund- und Nasenbedeckung.
Schlüsselkarten und Stifte werden nach Gebrauch desinfiziert.
Die Tastatur des Kreditkartengerätes wird nach jedem Gebrauch desinfiziert.
Die Oberfläche des Rezeptionstresens wird häufig desinfiziert.
Ihre Rechnung wird per Email gesendt.

APPARTEMENTS
Unsere stets sehr hohen Hygiene- und Reinigungsrichtlinien und -verfahren wurden erweitert.
Wir werden zusätzliche Desinfektionsmittel verwenden, insbesondere auf Oberflächen, Türen, TV- Fernbedienungen, Lichtschaltern usw.
Teppiche, Sofas, Sessel und Vorhänge werden nach jedem Check-out mit ein Viruzid Desinsfektionsmittel.
Die Reinigung wird immer ohne Gäste durchgeführt, um soziale Distanz zu gewährleisten.

RESTAURANT UND BAR
Die Restaurants unserer Hotels sind bekannt für die Vielfalt ihrer Gastronomie.
Wir werden weiterhin unsere berühmten Frühstücksbuffets und Abendessen anbieten.
Folgende Maßnahmen können erforderlich sein:
Essenszeiten, je nach Hotelbelegung.
Desinfektion der Hände vor dem Betreten des Bereichs.
Obligatorisches Tragen von Mund- und Nasenschutz bei durchgehen.
Zusätzlich in den Restaurants:
Wir halten uns an die Richtlinien und Verfahren der HACCP (Speisen- und Getränkehygiene).
Die Gäste müssen warten, bis sie zu ihrem Tisch gebracht werden.
Alle Tische werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
Menüs und Weinkarten sind über QR-Codes verfügbar.

POOLS
Die Poolmitarbeiter halten den Sicherheitsabstand ein und sind wachsam gegenüber allen Gästen. Die Behandlung des Wassers mit Chlor inaktiviert jede Spur des Virus.
Es werden Wasserdesinfektionsmittel, wie Chlor verwendet, die der aktuellen Situation entsprechen.
Sonnenliegen, Tische und Sonneschirme werden nach Gebrauch desinfiziert.
Häufige Desinfektion von Duschknöpfen und Poolleitern.
Badetücher werden über 60 Grad gewaschen.

GYM
Das Fitnessstudio ist nur nach vorheriger Reservierung zugänglich – begrenzte Kapazität.
Alle Geräte müssen vor und nach dem Gebrauch desinfiziert werden.
Handtücher im geschlossenen Handtuchbehälter entsorgen.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 17:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Apartmenthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.195 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,6
Service
5,7
Gastronomie
5,0
Zimmer
5,3
Lage
5,4
Sport & Unterh.
4,7
Frank & Hape (51-55)
Verreist als PaarJuni 2021Länger als 5 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Ohne Garten ein Hotel der untersten Kategorie

2,0 / 6
Frank (46-50)
AlleinreisendJuni 2021Länger als 5 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Für mich nichts anderes als eine Kaschemme.

2,0 / 6
Sylvia (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Lichtblick in stressigen Zeiten

6,0 / 6
Marius (26-30)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Perfekter Urlaub auf La Palma

6,0 / 6
Barbara (61-65)
Verreist als PaarJuni 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Ein schönes Hotel mit botanischem Garten

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
DaMa am 7. November 2020

Da der Pool nicht beheizt ist, wie warm oder kalt ist der denn aktuell Anfang November ? Kann man das Hotel bedenkenlos als Rollstuhlfahrer buchen ?

Walter am 1. Dezember 2020
Hilfreich 0
Uschi am 20. September 2020

Hallo, kann mir jemand die aktuellen Getränkepreise im Hotel nennen? Vielen Dank schon mal im voraus.

Andreas am 21. September 2020
Hilfreich 0
Thomas am 31. August 2020

Wie läuft die Essensauswahl? Selbstwahlbuffet ist ja wohl wg. Corona zu. Wird am Tisch serviert? Kann man Wünsche äussern oder gibt es Einheitsmenüs?

Gundolf am 30. Oktober 2020
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hacienda San Jorge
Playa de los Cancajos, 22 38712 Breña Baja La Palma Spanien