Schlecht

Bewertungen für Hotel Gassner

• Fränzi Alter 51-55

„Ich komme wieder! ”

Das komplette Hotel, inclusive Service, Essen, Wellness, Wandertouren ist ein absolutes Highlight!Einfach zum Wohlfühlen und Genießen!

„Sehr schönen Urlaub verbracht im Hotel Gassner.”

Sehr gutes Essen. Personal ist sehr freundlich und liebenswert. Sauberes Zimmer, leider ein sehr kleines Badezimmer. Letztendlich war das Hotel eine sehr gute Wahl und wir hatten einen schönen Urlaub.

• Susanne Alter 56-60

„Urlaub für Leib und Seele ”

Ich war eine Woche Gast und hatte nichts zu beanstanden. Das gesamt Personal ist nur nett und zuvorkommend, das Essen ausgesprochen delikat und mein Zimmer (neu) war sehr geschmackvoll und komfortabel. Für mich ein rundum zufriedenstellender, erholsamer Urlaub.

• Andy Alter 41-45

„Alles beim Alten und somit sehr gut”

Das Essen und die Freundlichkeit der meisten Angestellten ist positiv zu bemerken. Der Umgang mit Problemen ist ebenfalls lobenswert.

• Carola und Winfried Alter 56-60

„Nach Hause kommen!”

G A S S N E R d.h.: G- enießen/ A- benteuer/ S- auberkeit/ S- pitzenküche/ N- atur PUR/ E- motionen/ R- iesen ❤️

• Rudolf Alter 61-65

„Tolles Hotel, Nur zu empfehlen”

Herzlicher Empfang, SEHR FREUNDLICHE Bedienungen, Zimmer super, neu renoviert. Wetter war nicht so gut, aber da kann das Hotel ja nichts dafür

• Sven Alter 41-45

„Herzlich willkommen!”

Wir waren nicht zum ersten mal im Hotel Gassner und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Danke nochmals an das gesamte Team. Und, wir werden nochmal wiederkommen!

• Gabriele Alter 51-55

„Rundherum wohlfühlen”

Mein persönliches highlight ist dass ich mich bei der Familie Gassner und dem Personal sehr wohlfühle und abschalten kann vom Alltag!!Bin nun das fünftemal dagewesen und bisher nie enttäuscht worden.

• Renate Alter 56-60

„Ein perfekter Urlaub”

Alles super: Das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Wanderungen abwechslungsreich, das neu renovierte Einzelzimmer super. Und das Essen....perfekt!!! Ein super Urlaub.

• Friedrich Alter 56-60

„Sehr reinlich und freundlich”

Personal und Besitzer waren sehr freundlich - man fühlt sich wie zu Hause im Kreise der Familie!!!!!