Schlecht

Bewertungen für Hotel Gassner

• Gerd und Carola Alter 51-55

„Wunderschönes Wanderhotel. Da muß man hin! ”

Ein super Hotel, perfekt zum Wandern, Erholen und Genießen. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Otto Alter 66-70

„Ein Maßstab für Qualität”

Es passt einfach alles ideal zusammen: die Lage, die Ausstattung, das Angebot und vor allem die durchgehende Kundenorientierung des Personals. Nicht zu vergessen die hervorragende Qualität des Essens!

• Andrea Alter 51-55

„Absolut empfehlenswertes Wanderhotel”

Das Hotel ist ein wunderbares Beispiel, wie man modernes und zeitgemäßes Design mit traditionellen Tiroler Elementen verbinden kann, sodass eine unaufdringliche "Wohlfühlatmosphäre" entsteht, die durch viele kleine, liebevolle Details verstärkt wird.

• Barbara Alter 51-55

„Hotel mit excellentem Service”

Familiär geführtes Wanderhotel mit excellenter Küche und Service.Moderne Zimmer und viele Freizeitmöglichkeiten dank der Tauern Nationalpark card.

• Irmgard Alter 51-55

„Toller Urlaub mit gutem Service”

Schoen das wir vorher gefragt wurden ob wir Extrawuensche haben waehrend unseres Aufenthaltes. Sehr gute Bedienung im Speisesaal und hervorragendes und abwechslungsreiches Essen. Auch die Wanderungen mit Alexandra waren schoen. Toll was man mit der Gaestekarte alles machen kann. Besonders gut hat uns...

• Karl Alter 66-70

„Sehr angenehm, danke”

Liebe Familie Gassner!Trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen kam keine Langeweile auf. Allein die Angebote im Hotel, sowie die Wildbeobachtung mit dem Chef Hanspeter Gassner anschließenden Abendessen auf der Berndlalm machten unseren Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis. Herzlichen Dank....

• Marco Alter 51-55

„Sehr sehr empfehlenswert ”

Sehr sehr nette Belegschaft. Immer freundlich und ein nettes Wort an die Gäste. Super Essen und Service. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Schwimmbad ist toll welches wir täglich nutzten.Alles im allem ein sehr erholsamer Urlaub. Sehr gern werden wir wieder bei Gassner s unseren Urlaub verbringen....

• Andreas Alter 51-55

„Wander- Wellnessurlaub”

Unser Zimmer war eher zu klein, sauber und nett eingerichtet.Das essen und der Service Drumherum war sehr gut.Wellness mit nur einer Sauna ist etwas knapp bemessen.Schade das der Saunabereich am Samstag geschlossen ist.

• Lucien Alter 66-70

„Super wander Hotel, Essen sehr gut, Zimmer sauber”

super hotel zum wandern mit schimmbad sauna gefurte wanderrung essen super gut Zimmer sauber und scheune

„Berglust pur so macht Urlaub Spaß und Freude”

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt; ausgezeichnete Küche, besonders freundlicher Service, Zimmer mit allem Komfort, Wanderhotel pur-eine Vielzahl von Wandermöglichkeiten mit dem Chef des Hauses!!