Schlecht

Bewertungen für Hotel Gassner

• Jana Alter 31-35

„Ein Traum von Wanderurlaub”

Super schönes gepflegtes Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein wunderschöner Relex, Bade und Sauna-Bereich. Und die Massagen sind auch zu Empfehlen, tip top.

• Angelika Alter 56-60

„Wandern und Wellness - ideal!”

Eine ideal gelegene Lokalität, um sich zu "verstecken". Wandern, Wellness, sich verwöhnen lassen. Alles was die Seele braucht.

• Richard Alter 56-60

„Entspannen und sich wohl fühlen: Hotel Gassner”

Urlaub für Leib und Seele. Der Slogan passt: man kann sich im Hotel Gassner "verstecken"! Einfach mal eine Auszeit nehmen.

• Beate Alter 51-55

„Superschöner Wanderurlaub”

Wir waren das 2. Mal im Hotel Gassner und wie beim ersten Mal war alles perfekt. Diesmal sogar das Wetter. Eine super Sache ist die Nationalpark Sommercard, mit der viele Bergbahnen, Busse, Zug und sonstiges kostenfrei zu nützen ist.

• Fränzi Alter 51-55

„Ich komme wieder! ”

Das komplette Hotel, inclusive Service, Essen, Wellness, Wandertouren ist ein absolutes Highlight!Einfach zum Wohlfühlen und Genießen!

„Sehr schönen Urlaub verbracht im Hotel Gassner.”

Sehr gutes Essen. Personal ist sehr freundlich und liebenswert. Sauberes Zimmer, leider ein sehr kleines Badezimmer. Letztendlich war das Hotel eine sehr gute Wahl und wir hatten einen schönen Urlaub.

• Susanne Alter 56-60

„Urlaub für Leib und Seele ”

Ich war eine Woche Gast und hatte nichts zu beanstanden. Das gesamt Personal ist nur nett und zuvorkommend, das Essen ausgesprochen delikat und mein Zimmer (neu) war sehr geschmackvoll und komfortabel. Für mich ein rundum zufriedenstellender, erholsamer Urlaub.

• Andy Alter 41-45

„Alles beim Alten und somit sehr gut”

Das Essen und die Freundlichkeit der meisten Angestellten ist positiv zu bemerken. Der Umgang mit Problemen ist ebenfalls lobenswert.

• Bettina Alter 56-60

„Erholung pur ”

Die herzliche Begrüßung durch Elisabeth - einfach eine bewundernswerte Frau!!! Hervorragende Arbeit an der Rezeption (wir hatten ein Problem, was sofort gelöst wurde).

• Carola und Winfried Alter 56-60

„Nach Hause kommen!”

G A S S N E R d.h.: G- enießen/ A- benteuer/ S- auberkeit/ S- pitzenküche/ N- atur PUR/ E- motionen/ R- iesen ❤️