Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
271
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gassner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder ein super Urlaub”

    Mittlerweile war dies mein dritter Aufenthalt im Hotel Gassner. Zum ersten Mal mit unser kleinen Tochter unterwegs. Und obwohl sich das Hotel Gassner nicht "Kinderhotel" nennt, war alles perfekt für unsere Kleine gerichtet. Sogar ein Windeleimer stand im Zimmer parat - sehr aufmerksam!Wie auch die letzten...


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiederholungstäter”

    Zum dritten Mal Urlaub im Wanderhotel Gassner - und wieder war es aktive Erholung pur! Sehr schöne Wanderungen mit den Wanderführern Alexandra und Hans-Peter, abwechslungsreiches und geschmacklich perfektes Essen sowie ein Top-Service aller Mitarbeiter - besser kann man sich nicht aktiv erholen!!


  • Jörn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Wanderhotel für einen aktiven Urlaub”

    Das ganze Angebot war sehr gut. Hervorzuheben sind die Küche, der Wellnessbereich und das tolle Personal.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschön und gediegen.”

    Hervorzuheben waren das ausgesprochen nette, hilfsbereite und zuvorkommende Personal sowie das familiäre Klima.


  • Frieder Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle aktive Sommerferien.”

    Geführte Wanderungen, die Angebote waren top. Schwimmbad mit Saunabereich waren so sauber und gepflegt wie das ganze Hotel. Essen war reichlich und gut. Alle waren stets freundlich, nett und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder, da die Möglichkeiten vor Ort nicht in einem Urlaub gemacht werden können....


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wanderhotel mit dem gewissen Etwas zum Wohlfühlen”

    Wir waren das zweite Mal im Hotel Gassner zu Gast und haben es nicht bereut, dass wir uns dafür entschieden haben und es sicherlich auch wieder tun werden. Es ist dieser Wohlfühlfaktor, man fühlt sich nicht nur als Gast, sondern wird herzlich aufgenommen, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder...


  • Bärbel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Wanderhotel der Extraklasse”

    Das Highlight war für uns der gesamte Service, die Freundlichkeit des Personals sowie eine unübertroffene Küche. Enttäuscht wurden wir an keinem Tag.


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr gerne wieder”

    Wir hatten uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Hotel Gassner entschieden und haben es keine Sekunde bereut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, ohne dass man das Gefühl hat nur ein Gast von vielen zu sein. Die Kinder fühlten sich auch wie zuhause. Trotz der vielen tollen...


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder ein super Urlaub!”

    Liebes Team vom Hotel Gassner, ich war nun schon zum 3. Mal bei euch und es war wieder ein ganz toller Urlaub. Bis auf 3 Tage Regenwetter ;-) hat alles gepasst. Essen war klasse, Zimmer war klasse, Service war klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „auszgezeichnet”

    freundlicher Empfang, sehr, sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, alles sind sehr zuvorkommend, erfüllen jeden Wunsch und haben für alles einen Rat. Sehr schönes Zimmer.