Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, April 2021
vom Hotelier, Dezember 2021
vom Hotelier, August 2016
vom Hotelier, April 2021
vom Hotelier, Mai 2016
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Juli 2020
Alle Bilder(419)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
23.10. - 25.10.222 Erw
Reisedaten ändern
Nur Hotel
Bei Gassners fühlt man sich wie daheimDas Hotel ist sehr gemütlich und stilvoll. Mit vielen super… weiterlesen
Bianca (31-35)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
2 Stunden zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-03-20

Stornierungsbedingungen Sommer 2022

"COVID-19-SONDER-STORNO-REGELUNG"
Bis zu 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar, sofern einer der folgenden Gründe zutrifft:

eine Reisewarnung für Ihren Heimatort oder die Wildkogel Arena besteht wenn Sie oder ein Angehöriger Ihres Haushaltes positiv auf Covid-19 getestet wurden (Vorlage des Testergebnisses notwendig)

Andernfalls gelten folgende Stornobedingungen für alle Sommerbuchungen 2022:
Bis spätestens 4 Wochen vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr aufgelöst werden.

Außerhalb dieses Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:

Ab 4 Wochen bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis
In der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis

Darüber hinaus gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Für den Fall, dass wir unser Haus aufgrund der aktuellen Pandemieauflagen nicht öffnen dürfen, fallen natürlich auch kurzfristig keinerlei Stornokosten an.

Um sich gegen Stornokosten abzusichern, legen wir Ihnen den Abschluss einer Urlaubsversicherung ans Herz, denn sicher ist sicher!

IHR RESERVIERUNGSCHUTZ:
Gar nicht so selten kommt es anders, als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Diese Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen! Als besondere Serviceleistung bieten wir Ihnen folgende Storno- & Reiseversicherung.

NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ein Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!

Für Fragen erreichen Sie uns per Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 10:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles, LGBTQIA+ friendly

Hoteltyp

Wellnesshotel, Erlebnishotel, Familienhotel, Landhotel

Seit 3 Generationen kümmern wir uns von Herzen um die Wünsche unserer Gäste. Wir freuen uns auf einen netten Hoagascht in Ihrem wohlverdienten Urlaub, entspannte Stunden und auf die besten Wandergeschichten aus den Bergen.

Sonja & Hans-Peter Gassner
Gastgeber

Relevanteste Bewertungen (1.837 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Hotel
5,9
Service
5,9
Gastronomie
5,9
Zimmer
5,6
Lage
5,8
Sport & Unterh.
5,8
Bianca (31-35)
AlleinreisendAugust 20221 Woche SonstigeBei Gassners fühlt man sich wie daheim
6,0 / 6
Sabine (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20221-3 Tage Wandern und WellnessTolles Wellnesshotel, perfekt zum Erholen
6,0 / 6
Nadine und Songül (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche SonstigeEine wunderschöne und unvergessliche Woche
6,0 / 6
Monika (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Wandern und WellnessMegatolles Wander- Wellness-Wohlfühlhotel
6,0 / 6
Jasmin (36-40)
Verreist als FreundeSeptember 20221-3 Tage Wandern und WellnessEin vorzeige Hotel in allen Belangen!
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Patricia am 11. September 2022

Hallo zusammen, darf in diesem Hotel geraucht werden in irgendwelchen öffentlichen Bereichen? Gibt es auf den Zimmern eine Minibar/Kühlschrank?

Sonja vom Hotelam 20. September 2022
Hilfreich 0
Patricia am 5. September 2022

Hallo, welche Zimmer haben die ruhigste Lage im oberen Geschoss mit tollem Blick,ohne oder mit nur 1 Nachbarn, keine Kinder und ohne Bar etc drunter?

Sonja vom Hotelam 20. September 2022
Hilfreich 0
Marcus am 12. Februar 2022

Wie weit ist der Skilift entfernt?

Re am 21. März 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Gassner
Hadergasse 167 5741 Neukirchen am Großvenediger Salzburg Österreich