Schlecht

Bewertungen für Hotel Delphin Palace

• Yasin Alter 41-45

„Toller Service ”

Wir waren September vor Ort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit um immer vor Ort wenn etwas gebraucht wurde.. das habe ich bisher in keinem anderen Hotel so erlebt. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich als wäre man in Deutschland. Sehr viele deutsche Gäste:-))

• Anela Alter 31-35

„Ich komme wieder”

Alles beste für das Hotel ich kann nur sagen . Von service bis sauberkeit. İch komme immer wieder. Strand ist auch sauber und sehr ruhig.

• 6 / 6

„Klasse Hotel super preis leistungsverhältnis”

super Hotel. Schöne Anlage ( wenn auch schon ein paar erschleißerscheinungen vorhanden sind). Freundliches Personal, hübsch Zimmer. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Mirnes Alter 31-35

„Türkeis Nummer 1 Kette und das Zurecht”

Von der grösste das idealste der Delphin Kette, jedoch auch gewisses qualitativ schlechter als die neueren (RE, Imperial, Platinium).Sehr wenig Personal zu unserer Urlaubszeit.

• Mıchaela Alter 36-40

„Wir kommen natürlıch nächstes Jahr wieder”

Gute Lage !Servıce super!Zımmer zwar etwas ın dıe Jahre gekommen.Aber ımmer wıeder eın Erlebnıs.Werden weıterhın Delphın Hotels besuchen

• Emil und Gabriele Alter 61-65

„Wir empfehlen Delphin-Palace immer wieder.”

Das Hotel intspricht den 5 Sternen.Wir waren nun zum 15. Mal in einem Delphin-Hotel und sind nach wir vor zufrieden. Was uns besonders erfreut, ist das Essen und der Ruhepool, wo man sich als Älterer sehr entspannen kann. Der nahe Strandbereich ist gleich außerhalb vom Hotel und ist in weniger als 2...

• Hüseyın Alter 31-35

„Eın Traum”

Das Hotel hıer ıst wunderschön. Alles ıst sehr sauber gehalten. Der Servıce ıst sehr hılfreıch und zuvorkommend. Pool und Strand sınd eın Traum. Sehr abwechslungsreıch und vıele Möglıchkeıten sıch zurückzuzıehen.

• Rolf Alter 41-45

„Top Hotel”

Unser zweıter Urlaub ım Palace. Nachwıevor eın erstklassıges Hotel. Super Servıce, freundlıches zuvorkommendes Personal. Reıchhaltıges abwechselungsreıches Buffet. Tolles Anımatıonsteam.Wır sınd zum ersten Mal mıt Freunden hıer, dıe dırekt begeıstert waren. Klare Empfehlung.

• Lirim Alter 26-30

„Traumhaft”

Hotel liegt in einer super lage, das ganze Team ist sehr freundlich und steht immer bereit.Vor allem hat mich Persöhnlich TURBO der Animatıon serh beeindruckt mit seinem Umgang.Einfach super Typ und Unterhaltsam. Motiviert und bringt alle Leute zum lachen... Daummen hoch Hut ab.. Super TURBO.

• Sven Alter 36-40

„Mega Urlaub 2016 - Delphin Palace, Lara”

Sauber, ordentlich, zuvorkommendes Personal, nett und freundlich. Hilfsbereit. Deutschsprachige Rezeption/Service.