Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel an einem netten Ort”

    Marienbad und das Hotel sind eine Reise wert. Freundlicher Empfang. Biergarten und Restaurant sind um die Ecke.


  • Helene Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne”

    Waren im März 2015 für 3 Nächte im Hotel als Paar. Service, Freundlichkeit und Essen klasse.Im Oktober waren wir mit 4 Erwachsenen und einem Kind für 5Tage. Freundlichkeit und Essen klasse, jedoch war der Service miserabel. Bedingungen oder die Küche? überfordert. Nach dem Frühstück wurde das Geschirr...


  • Marianna Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder in Continental!”

    3 Tage KEINE Bademantel..Personal in Restorant überhaubt nicht geegnet, sehr lange Wartezeit fast 1 st. bei Abendessen, Essen war kalt und schlecht.NIE WIEDER !!


  • Christiane Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Lage, mitten im Geschähen.”

    Wunderschöne Gebäude, es gibt viel zu sehen. Ein Brunnen der zur Musik tanzt, z.B. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Gute Restaurants, wo man auch mit Euro zahlen kann.


  • Lothar Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Woche zum Relaxen in Marienbad, 4. Besuch”

    Altehrwürdiges Haus mit schönem Ambiente.


  • Alfred Metzger Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder Continental”

    Die ReservierungIch habe ein Zimmer mit Dusche bestellt. Da ich zu 90% behindert bin, bin ich auf eine Dusche sehr angewiesen.Was habe ich bekommen. Ein Zimmer mit Badewanne wo ich auch eine Duschvorrichtung fand. ParkplatzproblemeWenn man einen Parkplatz für 8,00€ für die Dauer seines Aufenthaltes mietet...


  • Franz Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannungsreise”

    Ein vier Sterne Haus das schon etwas in die Jahre gekommen ist und evtl. einer kleiner Renovierung bedürfte.Besonders die verschmutzten Teppiche in den Zimmern sollten schon rein aus Hygienischen gründen mal ausgetauscht werden aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.Wir waren jetzt schon das vierte...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstiges 4-Sterne-Hotel in guter Lage”

    Zentral, gleich am Kurpark gelegen - zu den Kolonaden etwa 1 km. Frühstück könnte etwas Abwechslungsreicher sein, aber ausreichend. Kleiner Innenpool mit Strömungsdüse. Hatte Glück, das kein Anderer das Angebot genutzt hat. Kostenlose Saunanutzung. Info zu den einzigen noch kostenfreien Parkplätzen im...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in günstiger Lage”

    Gepflegtes Hotel der oberen Mittelklasse. Sauber mondän und schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen.


  • Eva Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Konstante gute Leistung!”

    Auch beim 4. Aufenthalt wieder sehr angenehm. Die Lage ist gut, das Hotel ist gemütlich undes ist auch praktisch, dass die hoteleigene Bierstube mit dem leckeren Gambrinus direkt um's Eck ist !