Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
356
Sehr gut
67
Angemessen
26
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clumba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3-Sterne Hotel in Top-Lage mit kleinen Abstrichen”

    Top: die Lage am Ende der Strandpromenade, der Olivenbaumgarten zum Erholen, das sehr freundlichen PersonalSchlecht: Zimmer für Dreierbelegung ziemlich klein, kaum Ablagemöglichkeiten, teilweise hellhörig.Vorderer Teil des Hotels ist leer und die Aussenterasse an das Hotel daneben vergeben


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super 3 Sterne Hotel ”

    Super freundlich von dem Zimmermädchen bis zum Direktor des Hotels immer hilfsbereit.Überraschung zum Geburtstag auf dem Zimmer


  • Janine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Urlaub ”

    Unser letzter Abend wurde durch LiveMusik und einem netten Empfang im Hotelgarten versüßt. Das Essen ist super, sehr viel Auswahl und gutes Essen. Das gesamte Personal ist sehr nett und man fühlt sich wie zu Hause. Der Hoteldirektor empfängt die Gäste jeden Abend persönlich vor dem Restaurant. Es ist...


  • Alina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern!”

    Das Personal ist außerordentlich freundlich, ob am Empfang, im Restaurant, oder die Reinigungskraft.


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich habe mich sehr wohl gefühlt ! Gerne wieder !”

    Durch die Freundlichkeit und Kompetenz der Hotelangestellten fühlt man sich als Gast sehr willkommen - ein Stück wie Zuhause! Dafür Danke ich allen!Erschreckt hat mich allerdings, dass ich mehrmals mitbekommen habe, dass neue Gäste für eine Nacht in ein anderes Hotel verlegt wurden! Davon war ich glücklicherweise...


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine tolle Woche im Hotel Clumba”

    Wir sind mit sechs Jungs nach Cala Ratjada gereist. Der Empfang war herzlich, man fühlte sich gleich Willkommen. Viele andere Hotels haben Probleme mit größeren Gruppen bzw. werden die nicht überall gern gesehen. Zur Begrüßung gab es einen Sekt. Unsere drei Zimmer lagen alle auf dem selben Flur, was...


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub! Sehr, sehr schön!”

    Alles super! !! Immer wieder gerne! Alle sehr freundlich! Das essen sehr lecker. Nette Bedienung. Zimmer sehr sauber!


  • Marie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher gemischte Gefühle”

    Enttäuscht hat uns, dass wir das erste Zimmer wechseln mussten. Leider hatten wir ein Partyzimmer neben uns, die Wände waren sehr dünn so dass man jeden Mucks gehört hat. Zwischen 3-5 Uhr morgens kamen die Jugendlichen zurück ins Hotel vom feiern. Türen knallen und laute Gespräche, sodass man davon aufgewacht...


  • Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel direkt am Strand”

    Super nettes Personal, familiäres Ambiente, Top Lage und Umgebung Aussenanlage Pool sehr gepflegt Würde immer wieder kommen


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage in Cala Ratjada”

    Hoteldirektor hat jeden Abend alle Gäste per Handschlag zum Abendessen begrüßt.Happy Hour jeden Nachmittag nach dem Strandbesuch.