Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
363
Sehr gut
76
Angemessen
25
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clumba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in direkter Strandnähe”

    Wir hatten das Hotel für einen 10tägigen Badeurlaub gewählt.War eine gute Wahl. Zimmer sind inzwischen fast alle renoviert worden.Bushaltestelle war praktisch fast vor der Tür (Busse Richtung Palma, Cala Mesquida, Cala Millor etc.) ebenso wie eine größere Strandbucht.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt,...


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Älteres aber freundliches Hotel”

    Haben einen erholsamen Badeurlaub im Hotel Clumba verbracht.Die Zimmer sind mittlerweile größtenteils renoviert worden (Modern Style). Leider "glänzten" aber noch einige Badezimmer im 60er Jahre-Look.Essen (HP) war sehr lecker, der Speisesaal allerdings unrenoviert mit altem Mobiliar. Angenehm fanden...


  • Nadine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder Clumba”

    Meine Tochter und ich waren jetzt zum vierten mal dort, sicherlich nicht das letzte mal...im Oktober kommen wir wieder...Grüße an Eveline, Victor und all die anderen...Wir freuen uns auf das nächste mal


  • Klaus Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lieber nicht - zu teuer für die Leistung”

    kleine abgewohnte ZimmerÜberbuchungSpeiseraum zu engZimmer zu lautLage interssantHotel ist vergleichsweise zu teuer


  • Ann-Christine Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes freundliches modernes Hotel, Strandlage”

    Schönes Hotel, mit vor kurzen renovierten Zimmern. Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden mit Sekt empfangen, mussten dann aber leider auch die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, da das Hotel überbucht war. Als Entschädigung haben wir einen Verzehrgutschein bekommen. Es war zwar erst...


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Naechstes jahr wieder”

    Wir waren zum 2. Mal aber nicht zum letzten Mal dort.Gruesse an Victor und sei Team und besonders an EvelinaHier legt man Grossen Wert auf familiäre Atmosphäre.


  • Beatrix Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum Relaxen, kein Halli Galli”

    Wir waren zu dritt zum ersten mal auf Mallorca und hatten wirklich großes Glück mit diesem Hotel.In der nachsaison erhielt jede von uns ein DZ zur Alleinbenutzung mit Meerblick/Balkon ohne Aufpreis. Der erste Empfang war schon sehr nett familiär, es gab ein Glas Sekt...Das Personal aufmerksam , versiert,sehr...


  • Corina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage - Top Hotel”

    Jederzeit wieder. Direkt am Strand. Tolle, modere Zimmer. Neues Bad. Und ein genialer Ausblick über die ganze Bucht. Zentral gelegen und doch ruhig. Dank Wasserkocher auf Zimmer ist jederzeit ein Käffchen auf dem Balkon möglich. Bushaltestelle fast direkt vor der Tür, so dass man auch diverse Ausflüge...


  • Ralf & Caroline Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Clumba Cala Ratjada”

    Für mich und meiner Frau, das perfekte Hotel, nah am Strand gelegen, ein super freundliches Personal, saubere Zimmer.


  • Ortwin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Drei-Sterne-Hotel”

    Für ein Drei-Dterne-Hotel ist das Hotel Clumba durchschnittlich.Sehr freundliches Personal , sauber und sehr ordentliches Essen.