Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
382
Sehr gut
79
Angemessen
26
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clumba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-Lage! Top-Personal! Auf jeden Fall wieder!”

    Perfekter und persönlicher Service! Super Personal! Traumhafte Strandlage!Abwechslungsreiches Essen!Ein super netter und authentischer Hoteldirektor und Gastgeber - Toni !


  • Vitalis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann ich nur jedem weiterempfehlen, für jedermann”

    Top Lage, sehr sehr nettes & hilfsbereites Personal. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, ob jung oder älter, ist für jeden was dabei.


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super 3 Sterne Hotel Strandnah”

    Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und stets hilfsbereit. Z.B.defekter Fernseher wurde sofort ausgetauscht. Zimmer sauber, Handtuchwechsel täglich. Essen sehr abwechslungsreich und lecker.Salate,Fisch,Fleisch alles lecker zubereitet, Nachtisch auch reichlich und lecker besonders die selbst...


  • Alex Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zu teuer und mit Mängel!”

    Das Hotel Clumba ist vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen!! Die absolute Enttäuschung war die Sauberkeit des Zimmers. Nach wenigen Tagen habe ich bis zu 100 Wanzenbisse am Körper festgestellt. Meine erste Vermutung waren Mückenstiche, diese konnte ich aber ausschließen, da ich keine gesehen...


  • Lisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strand Nähe”

    Wir haben diesen Urlaub im Januar gebucht für Juli und vor Ort wird uns eine schlechte Nachricht übermittelt, wir bekommen kein Zimmer , da es über Bucht wurde. Wir waren nicht die einzigen, 4 Weiteren Paaren ging es auch so. Statt das wir angemessen betreut werden , wurde nach der schlechten Nachrichten...


  • Leonie Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmal”

    Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht und eins ohne bekommen. Trotz des Badevorhangs stand das Bad immer unter Wasser usw.


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel im Herzen von Cala Rajada”

    Das Hotel hat eine top Lage . Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr saubere Zimmer und vielseitige Auswahl beim Essen. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klimaanlage: Das sollten Sie wissen”

    Den hier vielfach geäußerten positiven Meinungen zum Essen und zur Freundlichkeit des Personals schließen wir uns (4-köpfige Familie) an. Ein paar Vermutstropfen gab es bei unserem Besuch trotzdem. Am Anreisetag erhielten wir 2 Doppelzimmer ohne Balkon, trotz Buchung mit Balkon. Nach entsprechender Reklamation...


  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche Hotel Clumba und es war TOP!”

    Extrem geile Lage, gutes Essen, schöner Strand, Zimmer klein aber fein, freundliches Personal, sehr viele und gute Restaurants an der Strandpromenade.


  • Adriana Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäre Atmosphäre und unschlagbare Lage!”

    Hier wird das Gebot "Der Kunde ist König" ganz groß geschrieben. Die gesamte Crew besteht aus Herzensmenschen, die allesamt bemüht sind, den eigenen Urlaub perfekt zu gestalten. Wir hatten einige Startschwierigkeiten, da das Zimmer (ich vermute aufgrund älterer Rohre o.ä.) durch einen unangenehm Geruch...