Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
25
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Callao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tati Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hätte mir was besseres vorgestell für den Preis”

    Das Hotel ist in allgemein sehr gepflegt.Die pools sind bisschen heruntergekommen fallen teilweise fliesen ab.Das essen erste 3 Tage gut danach immer nur das selbe.Die zimmer wurden zwar gereinigt aber sehr schlecht mit weißen handtuch nachgewischt da wahr der Boden immer noch dreckig.Die Kellner sehr...


  • Miriam Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges hotel,verbesserungswürdig”

    Gutes aber verbesserungswürdiges Hotel,Die Zimmer sind hellhörig aber sauber. Bei all inklusive sind keine Cocktails inklusive und Eis gibt es nur Minibecher in 3verschiedenen Sorten. Das bessere Eis muß man bezahlen. Während des Aufenthaltes muß ein Armband getragen werden, damit das Personal sieht...


  • Heiko Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pool ok. Essen ist maximal Imbiss Bude ”

    Außenanlage und Pool Landschaft ist das beste am Hotel. Personal ist recht freundlich.Zimmer sind schon recht abgewohnt. Staub wird hier nie gewischt. Das Essen ist ansich immer das selbe und ehrlich gesagt nicht der Rede wert. War schon 6 mal in 4 Sterne Hotel im Urlaub und das hier ist was das essen...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bis auf die Sauberkeit, Top!”

    Juli 2016 Das Hotel hat eine sehr gute Küche, für jeden etwas dabei. Sehr gute Auswahl, net angerichtet und teilweise frisch am Buffett zubereitet. Die Zimmer sind ausreichend, durch Personalmangel aber nur notdürftig sauber. Die Anlage und Pools sind schön, die Auflagen der Liegen sehen nicht sehr ansprechend...


  • Maria Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Ein Highlight gab es nicht .Die Sanitären Anlagen ( Bad, die ,Toiletten am . Restaurant waren sehr unangenehm


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wir haben mit Absicht ein 4 Sterne Hotel gebucht und waren nicht zum ersten Mal auf den Kanaren. Was hier geboten wurde entsprach absolut nicht unsren bisherigen Erfahrungen. Langer Transfer, da das Hotel etwas außerhalb liegt,dann steht man am Tor und kann sehen, wie man sein Gepäck den Weg ohne Hilfsmittel...


  • Ernst Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Entspannen gut,da abseits vom Trubel”

    großräumiges Umfeld,gut für sportl.Aktivitäten,relativ ruhig,man muß gut zu Fuss sein ,Sitzkissen,Stühle und Polster tlw.verschlissen


  • Carola Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt oberhalb des Ortes Callao Salvaje, einem kleinen ruhigen Ort, ca. 20 Minuten fussläufig ins Zentrum. Der Ort ist verglichen mit den Touristenzentren von Las Americas sehr angenehm, nur der Strand ist nicht besonders schön.Die Anlage hat ca. 90 Zimmer, ist sehr weitläufig, grün, ruhig,...


  • Oliver Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit schlechtem Essen”

    Super schöne Anlage mit fantastischen Blick auf die Berge . Leider schlechtes Essen . Würde nur Frühstück buchen und für das Geld woanders essen gehen . Wir hatten nur HP und haben uns schon geärgert . Und wir sind keine Feinschmecker Gaumen .


  • Irene Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr schönes Hotel mit Appartements im kanarischen Styl gebaut, grosszügige Zimmer mit allem was es für den Urlaub braucht, super grosse, weitläufige und gepflegte Anlage, sehr gute, abwechslungsreiche Küche! Grosszügiges Parkplatzangebot für alle, die mit Mietauto anreisen!ca. 20 Min zu Fuss ans Meer,...