Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer mit Verbindungstür
ein wunderschöner und erholsamer Urlaub❤️
6 / 6
Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder, (12,6 und 3) waren zum zweiten Mal dort. Wie auch beim ersten Mal waren wir absolut zufrieden und uns blieb kein Wunsch offen. Auch unsere Kinder fanden es mega schön und freuen sich auf nächstes Jahr wenn wir wieder das village besuchen ❤️
Tolle Anlage für Kinder mit allen was ihn freude macht.Essen und Service ist super.Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Unsere Kinder fanden die Fussball -Animation am Nachmittag mit Denis am besten.
Das Hotel ist schon etwas älter aber gepflegt.
Super Hotel für Familien. Viele Rutschen. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit (besonderen Dank an Yale und Fatma von der Lobby-Bar und Ahmet von Restaurants) immer wieder gerne dort
Eine sehr schöne Familien Anlage. Für Kinder sehr schön. Wir fahren seit sehr vielen Jahren da hin und haben noch nie Probleme gehabt. Die Leute sind alle sehr nett.
Wir haben im Eftalia village bereits im Januar gebucht.
Als wir an kamen wurden unsere Reisepässe eingescannt und wir haben unsere Hotelbänder bekommen.
Dann wurde uns mitgeteilt das wir keine Zimmer bekommen werden. Sie haben uns ins Senza The In Resort und Spa eingebucht und wir sollten ja froh sein da wir ja zwei Hotels nutzen können.
Es würde ein Shuttle geben in damit wir die Angebote des Island nutzen können.
Es wurde nicht diskutiert. Wir hatten es so hin zunehmen.
Vor uns war bereits eine Familie die das…