Schlecht

Bewertungen für Colonna Resort

• Hiltrud Alter 66-70

„Leider zu viele Mängel”

Eigentlich ein tolles Hotel - aber mit großen Mängeln.Diese Mängel wären teilweise leicht zu beheben (s.u.)Wir mussten dem Hotelmanager mehrmals eine Email schreiben, um unsere Wünsche anzubringen. Trotzdem wurden die Wünsche nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

• Norbert Alter 56-60

„Empfehlenswert”

sehr gutes Hotel. Gut gelegen und besitzt eine Reihe von besonderen Eigenschaften. sehr schöne Zimmer, schöne Aussicht, sehr guter Komfort. Frühstück reichhaltig, allerdings kein Rührei aus "normalen" Eiern, sondern industriell gefertigtes "Ersatzei". Etwas hochpreisig, aber guter Service und sehr freundliches...

• Conny Alter 26-30

„Hier kann man richtig viel Geld lassen...”

Das Hotel wirkt als Ganzes sehr einladend durch seinen toskanischen Stil und die riesige Poollandschaft.

• GamiUfi Alter 26-30

„"Grazie", wir kommen gerne wieder!”

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Ausblick. Super Service und sehr freundliches Personal. Das Essen war köstlich.

• Werner Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln.”

Schön gelegen und gepflegt. Gutes Personal. Hervoragendes Abendessen, Frühstück eintönig. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig. Auf dem Flur waren Abortfliegen (Psychoda grisescens), die man nicht bekämpfen konnte. Kleiner, eigener Strand, wurde leider nicht gründlich vom Seegras gesäubert.

• Simon Alter 36-40

„Ruhiges Hotel für erholsamen Urlaub”

Ideales Hotel für einen ruhigen Urlaub. Hervorragender, nicht aufdringlicher Service. Nicht geeignet, wenn man ein touristisches Städtchen in der Nähe haben möchte.

• Cristina Alter 26-30

„Perfekter Urlaub”

Das Hotel bieten einfach alles was man für einen perfekten Urlaub braucht. Überall ist sehr sauber. Das Essen ist einfach köstlich. Ich würde gerne immer wieder da zurück kommen.

• martin Alter 51-55

„schönes hotel mit abstrichen”

leider das essen keine 5 sterme. frühstück wenig Auswahl wurstseitig.kein frisches omlett.Abendessen teilweise geschmacklos.lauhwarm wiederholte sich auch teilweise.barbereich sieht eher wie eine bahnhoshalle aus sehr nüchtern poolbereich und anlage sehr schön personal sehr freundlich

• Susanne Alter 51-55

„Ein Cappucino und eine Fl. Wasser je 5 Euro.”

Sehr ansprechendes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Zimmer hatten wir ohne Meerblick zur Gartenseite gebucht und hatten eine wunderschöne Aussicht mit seitlichem Meerblick.Guter und freundlicher Service. Sehr schöne Poolanlage mit Blick auf das Meer.Eine kleine Bucht mit zugang zum Meer. Viele Liegen...

• Tanja Alter 46-50

„Eines der besten Hotels und absolut empfehlenswert”

Eines der schönsten Hotels, die wir bisher besucht haben. Toller Service, traumhafte Lage, grandiose Poollandschaft, fantastische Küche. Ich kann wirklich nur in Superlativen dieses Hotel beschreiben.