Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Anlage mit sehr schöner und großer Poollandschaft und extra Strandabschnitt, super Service und umfangreichem Angebot. Sehr gutes und aufmerksames Personal
Das Hotel liegt abseits - für Wellnessurlauber, aber auch für Wanderer geeignet. Hoteltransfer in die nächstgelegene Ortschaft wird mehrmals täglich angeboten, ansonsten keine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Auto zu mieten ist empfehlenswert!
Wir waren am Anfang der Saison im Colonna Resort, was wir als sehr entspannend empfunden haben, denn insgesamt waren noch sehr wenig Gäste da. Bei voller Auslastung gibt es da bestimmt Einschränkungen.
Sehr schöne Anlage, Mega Ausblick aufs Meer, sehr gute Küche, gehobener Anstand beim Personal und auch bei den meisten Gästen, aber nicht mehr ganz auf dem Stand der Technik.
Viele schöne kalte Pools mit Meerwasser aber leider keinen beheizten. Unser Zimmer hatte eine Badewanne aber leider keine begehbare Dusche.