Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
18
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Caleta Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvira Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 2* Hotel”

    Für 2 Sterne ist das Hotel super. Die Zimmer sind relativ in Ordnung. Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Und die Wände zwischen 2 Wohnungen sind etwas dünn. Ist ne kleine Wohnung - echt süß. Die Pool's sind etwas klein, aber bin eher ein Strandtyp , daher hat es mich nicht so gestört. Das Personal...

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser als ich dachte und vorher gelesen hatte ”

    Sehr nettes Personal , Zimmer sehr sauber , beim Essen war für jeden etwas dabei , fürs Kind gabs auch immer etwas leckeres . Etwas abgewohnte Möbel aber ok . Ich fand den Pool leider zu klein für so viele Gäste .


  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Rezeption, launischer Koch, zentral gelegen”

    zentral gelegen, abwechslungsreiche und leckere Verpflegung, sehr großer Balkon, renovierungsbedürftige Anlage, WLAN frei


  • Julia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal zuviel”

    Das Hotel war einfach nur alt und sehr renovierungsbedürftig. Die Hotelfluren waren dreckig und überall flogen Müll und Plastikbecher herum. Das Türschloss hakte und ich brauchte manchmal mehr als 5 Minuten um die Tür zu verschließen, ob von außen oder innen. Vieles musste man sich gegen eine Gebühr...


  • Carolin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne Engländer , fast Perfekt”

    Sehr nettes Personal , sauberes zimmer , Essen ok - Viel zu kleiner Pool für soviele Gäste , nur Engländer die sich überhaupt nicht benehmen können , sehr laut , schlafen gehen vor 0 uhr fast nicht möglich , ab 6uhr kinder , menschen die ihre Zimmertüren knallen lassen und lauthals über die Flure rennen...


  • Niko Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Muss nicht nochmal sein.....”

    Leider waren wir von diesem Hotel enttäuscht.Erholung und Ruhe waren nur am Strand möglich ( trotz Bagger die einen neuen Strandabschnitt bearbeiteten).Das Haus beherbergt fast nur Engländer und Iren die sehr laut und trinkfreudig sind.Der Pool ist für die Menge der Gäste viel zu klein benutzen konnten...


  • Flo Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit gutem Essen und tollem Personal”

    Wir waren für 4 Wochen in diesem Hotel untergebracht und es hat uns sehr gut gefallen. Vorallem das Personal war sehr freundlich und herzlich. Danke für diesen tollen Urlaub!


  • Nathalie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und NIE wieder!!!!! ”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand, sehr renovierungsbedürftig! Verdreckte Türen oder verschimmelte Wände werden einfach über gemalt.Zimmer Reinigung in 9 Tagen 2mal. Und dazu überhaupt nicht gründlich! Servicepersonal ist sehr zu loben, könnte aber mehr sein da sie kaum hinterher kommen....


  • Oliver Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!!!!”

    Ich weiß leider nicht wo ich bei diesem "Hotel" (wenn man es so nennen kann) anfangen soll.Das positivste an dem Hotel ist das, das Personal immer freundlich zu einem ist und immer ein lächeln im Gesicht hat aber das war es dann auch schon....An meinem ersten Abend im Caleta Garden war ich erstmal froh...


  • Daniela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nie wieder, echt ne Zumutung”

    Wo könnte man anfangen...? Vielleicht mit dem ersten Eindruck. Sehr renovierungsbedürftig. Stand frühe 80er Jahre. Die Möbel sind alt und fallen teilweise auseinander. Im Bad fehlen Fliesen, die Miniwanne (in der man mit einem ekeligen Vorhang duschen soll) ist verrostet, solten sich mehr als 2 Personen...