Schlecht

Bewertungen für Barut Hemera

• Frank Alter 51-55

„Totale Enttäuschung!”

Leider hat uns dieses hochgelobte Hotel nicht gefallen.Deluxe-Zimmer mit Meerblick ohne jeglichen Luxus,nichts schönes dran,da bietet jedes 4-Sterne Hotel den gleichen Standard.Sehr hellhörig,das Meer weit im Hintergrund erkennbar.Reinigung sehr gut!Der sogenannte Deluxe-Bereich liegt mit einer Seite...

• Christiane Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Guter Service und Preis LeistungsverhältnisObwohl das Hotel zu 90% belegt war fand man überall Platz (Pool, Strand, Restaurant...)Es gehört eher zu den kleineren Anlagen und während unseres Aufenthalts waren nicht viele Kinder anwesend

• Margit Alter 51-55

„Hemera - ein bisschen mein zu Hause !”

Das ist Hotel liegt in einer wunderschöne Lage. Direkt am Stand, aber auch sehr zentral zu den nahen Geschäften und Apotheke. Die Zimmer sind geräumig und alles vorhanden, was man für einen perfekten Urlaub braucht. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Das Essen ist hervorragend. Das Animationsteam...

• Erich Alter 51-55

„Barut Hemera nur zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel in guter Lage grenzt direkt an den Strand. Dieser ist sehr schön gepflegt. Am Strand gibt es eine Strandbar.

• Kathrin und Manfred Alter 51-55

„Barut Hemera gehört für uns zu den 3. Besten ”

Guter Gesamteindruck.Hotelanlage liegt in sehr sehr schöner Gartenanlage und einer schönen Poollandschaft.

• Dierk Alter 46-50

„Alles OK”

Das Hotel hat uns sehr gefallen, es herrscht ein familiärer Umgang. Besonders zu erwähnen ist das umfangreiche Essensbüffet, hier sollte wirklich jeder etwas nach seinen Geschmack finden.

• Matthias Norbert Alter 36-40

„Gut”

Das Personal in der kompletten Anlage war sehr freundlich. Moderner großer Essbereich mit zwei Terasse. Schöner Strandabschnitt. Gepflegte Anlage. Beauty Abteilung nicht aufdringlich.

„Gerne wieder”

Top-Lage, geräumige Zimmer (grosses Badezimmer), tolles Essen, guter bis sehr guter Service. kostenfreie Handtücher, sehr gepflegte Gartenanlage.

• Melanie Alter 36-40

„Top top top ”

Wir waren das erste mal dort allerdings schon das 5.mal in der türkei. Dieses hotel hat alle anderen getoppt .Von der ersten Minute bis zur abreise einfach super.essen sehr lecker abwechslungsreich. Wir hatten unseren 3 jährigen Sohn dabei auch er war begeistert Und weinte bei der abreise.einfach rundum...

• Gustav Alter 70 +

„Hemera Relax”

Guter Gesamteindruck. Die Anlage wird täglich gepflegt! Aufmerksames und freundliches Personal. Alles ausreichend vorhanden.( Liegen am Pool und Strand)