Wir haben uns als vierköpfige Familie vom ersten Moment an im Hotel wohlgefühlt.
Hotel & Ausstattung:
Das Hotel bietet eine schöne Poolanlage, ein kleines aber ausreichendes Fitnessstudio und einen angenehmen Spa-Bereich mit zwei Saunen und empfehlenswerten Massagen. Besonders positiv: das kinderfreundliche Konzept mit Kinderclub, Bastel- und Spielmöglichkeiten sowie einer abendlichen Kinderdisco.
Personal:
Ausgesprochen freundliches und kinderliebes Personal – sowohl im Hotelservice als auch im…
Sehr schönes Hotel mit tollem Pool und sehr freundlichem Personal. Stets zuvorkommend und hilfsbereit. Anlage top gepflegt, wunderschön angelegt mit tollen Pflanzen und vor allem sehr sauber. Einziger Kritikpunkt (spaßig gemeint): es ist so ziemlich jeder Tisch am wackeln. :) Das Buffet lässt keine Wünsche offen und das zu jeder Uhrzeit.
Gute gepflegte Anlage & sehr freundliches Personal
5 / 6
Die Unterkunft war sauber und das Personal sehr freundlich und fürsorglich! Wir buchten zu zweit einen Erholungsurlaub im Juni 2025. Die Anlage hat schon einige Jahre gesehen, aber durch regelmäßige Pflege gut in Schuss erhalten.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Anlage zum Erholz
5 / 6
Die Hotelanlage ist wunderschön. Durch die Bungalows wirkt es nicht so groß.
Negativ ist beim Anreisen wird einem nur kurz gesagt, welcher Bungalow und auf einem Plan es kurz gezeigt. Teilweise sucht man aber lange, wie man zum richtigen Bungalow kommt. Es wäre schön, wenn es eine bessere Erklärung gibt oder sogar jemanden, der einen hinführt.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Wir kommen wieder!
6 / 6
Wir waren eine große Geburtstagsgruppe, es war super. Wir hatten alle Bungalows so wie unser Wunsch war nebeneinander bekommen. Auch beim Essen konnten wir beieinander sitzen. Es gab sogar am Geburtstag Flaschen Sekt.
Essen sehr lecker!
Für uns gab es hier eigentlich nichts zu meckern. Danke an alle Mitarbeiter des Hotels, vor allem immer an die, die sich hier richtig reinknien und von morgens früh bis abends spät plockern...wie z.B. Servicekräfte im Restaurant und Zimmerservice. Wenn das dann wie hier noch mit einem freundlichen Lächeln passiert, kann man das nicht hoch genug wertschätzen. Jederzeit gerne Weiterempfehlung!
Schöne Anlage, reichliche Auswahl an den Buffets, 20 Fußminuten zum Strand. Einfache aber zweckmäßige Bungalows, nicht alle zu jeder Jahreszeit geeignet. Abendprogramm und Sportangebote.
Tolle Garten-Anlage mit Bungalows. Alle Service-Kräfte schnell und freundlich. Viele sprechen deutsch. Bushaltestelle nur 100 m entfernt. 1 km zum Meer und zu den Dünen.