Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Stadt
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Für uns gab es hier eigentlich nichts zu meckern. Danke an alle Mitarbeiter des Hotels, vor allem immer an die, die sich hier richtig reinknien und von morgens früh bis abends spät plockern...wie z.B. Servicekräfte im Restaurant und Zimmerservice. Wenn das dann wie hier noch mit einem freundlichen Lächeln passiert, kann man das nicht hoch genug wertschätzen. Jederzeit gerne Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großer Bungalow mit Schlafzimmer/Bad/Wohnküche sowie kleinem Trockenhof und Terasse. Alles sauber, gute Betten, jede Menge Platz. Klimaanlage war relativ neu und funktionierte, ansonsten auch nichts zu meckern ;-)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Natürlich kann man immer über das Essen meckern, aber hier war wirklich für jeden was dabei. Jede Menge lokale Dinge (die auch als regional ausgezeichnet waren), leckeres Gemüse, Fleisch, Fisch, reichhaltige Dessertauswahl, auch die unvermeidlichen Pommes/Pizza/Eis für die Kids. Ich fand das echt lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Alle sehr nett und zuvorkommend, Standardspruch: "Nee, Sie haben Urlaub, wir machen das". Deutschkenntnisse sind vorhanden, wo sie benötigt werden.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Kein Einwegkram (bis auf Strohhalme), regionale Produkte werden immer angeboten und entsprechend gekennzeichnet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

War ok, aber zu warm.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Meine Frau war mit der Massage sehr zufrieden ;-) Tipp: Indoor-Wellnesspool nutzen! Erstens nicht so voll wie draußen und zweitens ist auch an warmen Tagen das Wasser sehr erfrischend und deutlich kühler!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Öffis kein Problem, runter nach Maspalomas Taxi ca. 4-5€. Man kann wohl mit dem Bus nach Las Palmas oder nach Mogan / Puerto Rico, per Mietwagen ist aber natürlich praktischer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, Ihre Anerkennung für die harte Arbeit unseres Teams und die besondere Erwähnung ihrer Bemühungen ist etwas, das wir sehr schätzen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und den Einsatz unserer Mitarbeiter im Restaurant und Zimmerservice anerkannt haben. Ihr positives Feedback zu Ihrem Bungalow, der Sauberkeit und der Ausstattung, insbesondere der Klimaanlage, freut uns sehr. Auch Ihre Wertschätzung für unser kulinarisches Angebot, einschließlich der regionalen Spezialitäten und der Vielfalt der Gerichte, ist sehr ermutigend. Es ist unser ständiger Wunsch, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihre freundlichen Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Esplendido