Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1058
Sehr gut
403
Angemessen
100
Schlecht
24
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Berghotel Friedrichroda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henning Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel und Umgebung”

    Das reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffet war hervorragend.Der große Innenpool hat uns begeistert.Allerdings hat uns die Matratze im Doppelbett (es war nur eine) nicht schlafen lassen.Die Gegend ist wunderschön und lädt zum Wandern oder Radfahren ein.


  • Ingo Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Oktoberfest”

    Rezeption und Zimmer gut !!!Verpflegung gut und ausreichend.Zu den Essenszeiten nur Gedränge am Buffet dazu wahr kaum ein freier Tisch zu bekommen.Das Personal kam mit dem abräumen und neu eindecken beim Frühstück nicht klar!!!


  • Renate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Glückstreffer, Erholung pur”

    Kompetente und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Ahorn Hotel Friedrichroda ist ein sauberes Hotel mit einer gepflegten Anlage. Kann man nur empfehlen. Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Abends Tanzveranstaltung mit DJ. Das Hotel bietet für alle Gäste Abwechslung....


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Kurzurlaub”

    Sehr gute abwechslungsreiche Halbpension, Obwohl Hotel relativ ausge-bucht war, keine lange Wartezeiten am Buffet. Freundliches Personal.Zimmer ziemlich hellhörig. Zimmerausstattung schon etwas in die Jahregekommen.Aber für ein 3 Sterne Haus noch o.k.


  • Helge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenende”

    Freundlicher Empfang, Zweckmäßige Hinweise für das schnelle Zurechtfinden im Hotel. Ansprechender Wellnessbereich.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Freundlichkeit des Hotelpersonals und gutes Angebot der Speisen. Schade, dass der Innenpool gerade defekt war, als wir im Hotel gebucht hatten.


  • Hannelore Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    Liebes Team, wir sind schon vor der Wende Gäste Ihres Hotels gewesen und waren zufrieden. In den letzten Jahren konnten wir feststellen, dass viele positive Veränderungen vorgenommen wurden, unserer letzter Wochenendurlaub bei Ihnen war "spitze" mit allem drum und dran (ich teilte es bereits einer Mitarbeiterin...


  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Bewertung”

    Innen pool und Außen pool, sowie die Sauna waren prima. Der Parkplatz am Hotel etwas zu teuer pro Tag 6€.Kein Kühlschrank für z.B. Schokolade auf dem Zimmer.


  • Michael Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „No more !”

    Es sollten 7 Tage werden ,aber wir sind nach5 Tagen abgereist . In diesem Hotel werden ankommende Reisegruppen bevorzugter behandelt als die eigenen Hotelgäste . Die Kellner waren so überfordert und mit den ankommenden Busreisenden beschäftigt , daß wir unseren endlich gefundenen freien Tisch selbst...


  • Erich Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlungswertes Hotel in dieser Region”

    Rundum waren wir zufrieden. Erwähnungswert ist das gute Essen.Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck mit einigen abstrichen ( Balkone u. Außenanlage ).