Schlecht

Bewertungen für AHORN Berghotel Friedrichroda

• Hinze Alter 31-35

„im großen und ganzen ok”

Das Hotel ist ganz ok man fühlt sich ein bisschen vom feeling her wie in der DDR. Das zimmer War sauber, Essen War gut zur Abendbrot Zeit könnte bei den warm speisen mehr Abwechslung sein. Das große Manko ist das vieles ab 18 uhr zu ist.

• Anja Alter 46-50

„gut”

Aussicht und Umgebung sehr schön. Zimmer recht klein, aber praktisch. Viele Freizeitmöglichkeiten. Qualität des Abendessenbuffets recht bescheiden.

• Karl-Heinz Alter 41-45

„Schöner Wanderurlaub”

Unsere Erwartungen wurden erfüllt.Das Programmangebot im Hotel für Erwachsene und Kinder ist beispielhaft.Wir haben es nur im geringen Umfang genutzt weil wir hauptsächlich Wandern wollten.Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.Am 18.07. hat uns der Dia-Vortrag über Thüringen sehr gut gefallen....

• Manfred Alter 41-45

„Gute Adresse”

Höflichkeit / Sauberkeit i. OBetten müssten geteilt sein ( Matratze ) und etwas breiterFür Laktose und Gluten Menschen müsste noch etwas mehr geschultesPersonal da sein.

• Brigitte Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Freundlichkeit im gesamten Hotel hervorragend. Das Essen und die Auswahl sowie Obst usw. waren sehr gut. Das Personal im Speiseraum war sehr umsichtig und aufmerksam auch beim Auffüllen des Büfetts oder Abräumen von gebrauchten Geschirr am Tisch und Bedienen der Getränke.

• Marina Alter 56-60

„Preis-Leistung optimal”

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die abendliche Unterhaltung war abwechslungsreich. Wir sind mit 12 Personen gereist und auch die Kinder hatten eine sehr schöne Zeit.Leider ist kein Kühlschrank im Zimmer

• Axel Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Die Badelandschaft ist super, Innen- wie Außenpool. Im Allgemeinen ist das Hotel aber zu groß. Wer Unterhaltung und Aktion möchte, ist hier richtig. Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird dies weniger finden.

• Katja Zimmermann Alter 36-40

„sehr gut”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Hatten keine Möglichkeit, Milch zu erwärmen. Prompt wurde uns für die Nacht ein Wasserkocher geliehen. Auch die Reinigungskräfte leisten sehr ordentliche Arbeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Katrin Alter 31-35

„Entspanntes Wochenende”

Zimmer war schön groß und sauber, Personal sehr nett. Essen in Buffetform war reichlich und lecker. Schwimmbad war groß und gepflegt und die Wassertemperatur total in Ordnung...unsere 4 Monate alte Tochter war begeistert.Wir wollen wiederkommen.

„Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis ”

ordentliche Zimmer, toller Blick, sehr gutes Essen, sehr gute Lage für Wanderungen, freundliches Personal - so stellt man sich einen Kurzurlaub vor

Hotels in der Nähe von AHORN Berghotel Friedrichroda