Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1028
Sehr gut
404
Angemessen
94
Schlecht
21
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Berghotel Friedrichroda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kevin Seiberth Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurz urlaub ”

    Im ganzen war es gut und hat un spass gemacht dort lage top für wandern ein traum hotel war okay nichts besonderes ein zweites mal ich weis nicht für wenig ansprüche ja zum sofort noch mal buchen eher nicht


  • ALFRED Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel ist gut organisiert und es war angenehmer Aufenthalt bei Ihnen. Wir werden sicher mal wieder bei Ihnen zu Gast sein.


  • Roland Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    in diesem Urlaub ein frisch renoviertes Zimmer(sehr angenehm),Speisenangebot sehr gut.Zugang zum Hotel durch zu steile Aufgänge nicht sehr Angenehm fürGehbehinderte.Preise für Getränke in einem 3Sterne Hotel und am AUSSENPOOLgegenüber eines Steigenberger Hotels und für Kinder und Gäste sehr stark überzogen.Die...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Aufenthalt”

    Wir hatten ein Kurzurlaub mit den Kindern gemacht und haben ein tollen Aufenthalt gehabt. Insbesondere mit dem Aussenpool und der Kinderanimation waren wir sehr zufrieden.


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles SUPER ”

    Das Sport und Freizeitangebot. Essen sehr vielseitig und für jeden was dabei.Aufenthalt wahr sehr angenehm.Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat wahr das Restaurant Personal stellenweise nicht verstehend wenn man was bestellen wollte an Getränken ansonsten alle sehr freundlich und zuvorkommend....


  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes kinderfreundliches Hotel ”

    Freundlicher Empfang und gute Einweisung für das gesamte hotel. Auch im Restaurant war alles sehr lecker. Freundliches Personal. Besonders gefiel uns die Badelandschaft und das kleine Schwimmbad unterhalb des Spielaplatzes. Hotel ist sehr kinderfreundlich.wir kommen auf alle Fälle wieder.


  • Stephanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub mit der ganzen Familie ”

    Wir waren das vierte mal in einem Ahorn Hotel und das zweite mal in Folge in Friedrichroda. Das Personal wie immer freundlich und hilfsbereit. Kinder sind sehr willkommen und stören keinen. Das Essen bietet jedem was und ist abwechslungsreich. Schade das im Außenbereich vor dem Hotel erst ab 15.00/15.30...


  • Christel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Wir waren übers Wochenende im Ahorn Berghotel. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man ist mitten im Wald und kann sehr viel unternehmen. Die Ausstattung des Hotels ist einmalig. Für jedes Alter und jeden Geschmack ist etwas dabei. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, hatte man nicht das Gefühl, dass...


  • Jutta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Wir sind immer wieder begeistert, wie viele Gäste so toll betreut und bewirtet werden.Das ganze Hotel ist sehr suber, das Personal ist immer freundlich und das Essen ist lecker.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Atmosphäre war toll, Getränke waren ganz schön teuer zum Abendbrot, vielleicht könnte man die Platzierung ändern, nicht das man sich immer sein Tisch suchen muss, die Zimmer waren sauber aber für drei Person doch etwas zu klein, und die Fenster und die Tür zum Balkon sind nicht toll... Programme für...