Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1011
Sehr gut
403
Angemessen
93
Schlecht
21
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Berghotel Friedrichroda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren rundum sehr zufrieden”

    Die Schwimmhalle und das Bad hat uns sehr gefallen. Bei Anreise am 16.8. Störung im WLAN. Ein Aushang hätte sich gut gemacht.


  • Jürgen Hartwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Wir haben zum 2.Mal unseren Urlaub (2015 im Herbst, 2016 im August) mit unserem Enkel (8 Jahre) im Hotel verbracht. Immer wieder sehr Kinder freundlich (in allen Bereichen einschl. Gastronomie). Freizeit für Kinder und Abendveranstaltungen ***** (Herbst-Fackelumzug; Zauberer ..)Großer Badebereich und...


  • Frank & Elke Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer 2016”

    Wir waren den ganzen Tag unterwegs, nur Frühstück und Abendessen im Hotel.Für Familien mit Kindern bestimmt sehr gut, es wird für die Kids viel geboten. Wir fanden Frühstück und Abendessen eher "Massenabfertigung" auch die Qualität war nicht besonders gut. Das Personal war immer sehr bemüht und sehr...


  • Rainer Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerfest”

    Hauptgrund unseres Besuches bei Ihnen waren die zwei Tanzabende im Rahmen des Sommerfestes.Fazit: Freitag mit DC gute bis sehrgute Tanzmusik.Samstagmit Livebandeher mangelhafte Tanzmusik.Abgesehen von den guten Showeinlagen kam auch keine Sommerfeststimmung u. schon gar nicht unter dem Thema Traumschiff...


  • Sibylle Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Familienhotel”

    sehr gelungene Eventveranstaltung Sommerball trotz Regenwaren schon mehrmals zu Gast , diesmal waren es einfach zu viel Leute beim Essen. Da kamen Erinnerungen an 1986 hoch.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Zimmer war nun nicht der große Hit,aber sehr guter Zimmerservice,technisch einwandfrei (man muß ja auch den Preis sehen,daher o.k.)Hatten bei Festlegung des Termins nicht nochmal im Netz nachgesehen,Sonst hätten wir wegen des Trubels (Sommerfest)einen anderen Termin gewählt.Aber wir konnten ja ausweichen...


  • Ilona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Animation war für Kinder und Erwachsene sehr gut.Wanderungen prima.Wir waren alle zufrieden und hatten einen wunderschönen Urlaub.Nicht so gefallen hat uns das Anstehen am Büffet.


  • Schneble Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unterhaltsames Wochenende”

    Sommerfest war insgesamt große Klasse, besonders die Auftritte derbeiden Damen aus Dresden.Bedauerlich, dass im Restaurant keine Tischreservierungen nach Anreisemehr vorgenommen wurden, zumal uns 2 gehbehinderte Damen begleiteten. Waren 5 Personen


  • Ines Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    das Gesamtpaket Hotel hat uns gefallen. Als negativ bewerten wir den doch sehr alten Charm des Hauses. Fenster aus denen man nicht raussehen kann (wie im Panorama Restaurant oder im Hotelzimmer) weil sie innen angelaufen sind, ist nicht schön.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Bad (Innen und außen) war sehr gut.Das Abendessen war an 3 von 4 Abenden nicht so schmackhaft, man ist aber trotzdem satt geworden.