Schlecht

Bewertungen für AHORN Berghotel Friedrichroda

• Peter Alter 41-45

„Ferien1”

Ein angenehmer, freundlicher Service der Mitarbeiter verbunden mit dem überraschend guten bis sehr guten Angeboten der HP.Fazit: Das Ahorn -Hotel ist für Urlaub in den Ferien mit Kindern zu Empfehlen.

• Helmut Alter 61-65

„Erholung gelungen !”

Freizeitangebote toll ! Wir haben den Innen und Außenpool sowie die Fitnessstrecke genutzt. Die Halbpension war sehr gut und das Personal freundlich.Das Panoramacafe ist empfehlenswert, nicht nur wegen der Aussicht.Die Erwachsendisco war nicht so gelungen. ( es war eine Kinderdisco)

• Sylvia Alter 31-35

„Familienkurzurlaub”

Für uns als Familie war es ein guter Kurzurlaub, d.h. für das Kind war es ein spitzenmäßiger Urlaub. Das Hotel bietet reichlich Möglichkeiten zum spielen und verweilen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Sehr gespart wurde an der der Qualität der Speisen, leider. Aber bei riesengroßen...

• Kurt Alter 51-55

„5 Tage schönen Urlaub”

Die Aussicht ist hervorragend. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber sauber und gut. Das Abendessen war sehr reichhaltig. Frische Salate, täglich eine andere Suppe und wechselnde Hauptgerichte. Das Buffet wurde bis zum Schluss aufgefüllt. 25m Schwimmbad!!! Da kann man auch mal Bahnen schwimmen.

• Frank Alter 46-50

„Hin und hergerissen...”

Ich habe mir lange überlegt, ob ich die Hotelbewertung schreibe oder nicht. Eine negative Bewertung bleibt immer mehr in der Erinnerung der Leser als hundert positive. Eine positive Bewertung wäre aber gelogen. Ich bin kein Mensch, der außergewöhnlichen Wert auf Luxus zum kleinen Preis legt. Ich bezahle...

• günter Alter 41-45

„familienhotel”

abendteuernacht der Enkelin ;insgesamt gute Organisation im hotel; auch das frühstück,für alle sehr gut organisiert. hotel muss sich neue busfahrpläne anschaffen,vorhandene stimmen nicht mehr,wir sind als Familie reingefallen.

• Anke Alter 46-50

„erholsamer urlaub”

Das Wetter bei unserem Aufenthalt war nicht perfekt,deshalb wäre es schön gewesen wenn die Spielewelt drinnen schon am Vormittag geöffnet wäre.Unseren Urlaub haben wir sehr gern in Ihrem Haus verbracht und können es Weiterempfehlen.

• Ilona Alter 46-50

„Wir kommen gern wieder.”

Essen war super, große Auswahl. Die kostenlose Nutzung des Schwimmbades und Freibades sowie des Kinos finden wir toll und haben wir reichlich genutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist "top".

• Klaus Alter 66-70

„Wellnessurlaub”

Der Wellnessbereich mit dem Schwimmbad. Etwas negatives haben wir doch zu berichten das Waschbecken war nicht richtig gereinigt, im Duschabfluss waren Haare zu wenig Toilettenpapier. Ansonsten waren wir mit allem zu frieden.

• Peter Alter 31-35

„Alles gut ”

Das Hotel bietet rundum einen tollen Service zu angemessenen Preisen. Insbesondere das vielseitige Angebot mit Innen- und Außenpool, Fitnessraum, Kino etc. weiß zu gefallen. Toll auch das Tobezimmer für die Kinder! Das Buffet (morgens und abends) ist sehr vielseitig und lecker - wir waren immer zufrieden.Die...