Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
832
Sehr gut
362
Angemessen
92
Schlecht
23
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Berghotel Friedrichroda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fam. Klinger”

    wir verbrachten einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Sauberkeit im Zimmer lässt an schwer zugängigen Stellen zu wünschen übrig bzw. sind Kleinreparaturen nötig. Da wir schönes Wetter hatten, hielten wir...


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Dankeschön von uns”

    alles Bestens - wir kommen gern wieder - ihr Personal ist sehr nett,das Essen im Restaurant und am Büffet sehr gut.Wir haben sehr schöne Tage bei ihnen verlebt - Danke.


  • Dominique Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „DDR-Romantik vom Feinsten, saubere, gepflege Zimme”

    DDR-Romantik vom Feinsten. Es wird laufend an den heutigen Standard angepasst. Die Zimmer sind mit Kaffeemaschine, Wasserkocher für Tee und löslichen Kaffee (gratis), Minibar, Wifi usw. gut ausgestattet und sehr sauber. Allerdings gibt es nach wie vor Duschvorhänge und der Balkon und sein Mobiliar wirken...


  • Andrea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Schönes Hotel, sehr schöner großer Pool. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern für einen nächsten Urlaub wieder.


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schachmeisterschaft”

    Wir durften 3 Tage zur deutschen Schachmeisterschaft in Ihrem Hotel wohnen.Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war hervorragend.Einziger Wehmutstropfen waren die zugigen Fenster Zi 346 bei diesem Wintereinbruch.Die Lüftung im Kino dürfte evtl. verbessert werden. Der Gesamteindruck war sehr gut....


  • Steffen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Berghotel so schnell nicht wieder”

    Ich bin schon etwas vom Gesamtpaket enttäuscht,gut war die Qualität des Essens,die Größe des Zimmers,aber das Badezimmer war sehr klein,die Tür schlug immer auf die Toilette auf.Ich verreiste mit meiner 2 jährigen Tochter dort,was das Hotel wußte u.unser Zimmer war an der Seite des Wareneingangs,soll...


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut bis sehr gut!”

    Wir würden jederzeit wiederkommen, auf jeden Fall, wenn wir mal Enkelkinder haben werden. Unseren Freunden und Verwandten werden wir Ihr Hotel weiterempfehlen.


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „zufrieden”

    Personal war freundlich, trotz einer großen Anzahl an Gästen bekamen wir sofort einen Tisch im Restaurant angeboten, Bedienung war freundlich, Speisen wurden nachgelegt, die Tische laufend vom schmutzigen Geschirr befreitan den langen Tischen war es etwas engunangenehm war die lange Wartezeit an den...


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „2 Tage Auszeit mit Tanzen ”

    Preis-Leistung sehr gut. Speiseraum sehr groß aber keine Probleme am Buffet. Speisen und Frühstück gut. Leichte Mängel am Zustand des Zimmers (1048). Freundliches Personal.Fazit: Weiterempfehlen und für ähnliche Anlässe gerne wieder


  • Eckhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Großes Hotel ...aber alles bestens durchorganisiert, freundliches Personal überall und sehr wichtig überall sauber, trotz der vielen Urlauber. Wir kommen gern wegen den Tanzveranstaltungen am Abend und es hat uns wieder super gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.