vom Hotelier, März 2015
von Katrin, September 2014
von Rolf-Rainer, Oktober 2010
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, März 2015
vom Hotelier, November 2015
vom Hotelier, März 2015
vom Hotelier, März 2015
vom Hotelier, März 2015
vom Hotelier, Juni 2017
Alle Bilder(1.282)
Pauschalreise
10.06.2023 - 17.06.2023ohne VerpflegungDouble standard
Ab 1.238 €2 Erw
Schönes Hotel am Traumstrand Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war… weiterlesen
Sarah (31-35)
Juli 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-04-13

Covid-19-Präventionsmaßnahmen und Servicebedingungen
Wir möchten unsere Gäste hiermit bereits vor der Bestätigung der Zimmerreservierung über die neu
eingeführten Covid-19-Präventionsmaßnahmen und damit verbundenen Servicebedingungen informieren, um
sicherzustellen, dass diesen zugestimmt wird.
Diese beinhalten im Rahmen der Hipotels Sicherheits- und Gesundheitsschutzprotokolle bestimmte
Verhaltensrichtlinien, die das Ansteckungsrisiko während der Inanspruchnahme von Dienstleistungen in unseren
Hotels minimieren

Allgemeine Maßnahmen

Eingeschränkter Zutritt zu den Gemeinschaftsbereichen zur Gewährleistung der erforderlichen
Sicherheitsabstände

Bodenmarkierungen in Wartebereichen erleichtern die Einhaltung des Sicherheitsabstandes

In den Innenräumen des Hotels müssen alle Gäste ab 6 Jahre stets eine Mund-Nasen-Schutzmaske
tragen. Die Maske darf nur zum Essen oder Trinken kurz abgenommen werden.
In den Außenanlagen des Hotels muss die Mund-Nasen-Schutzmaske nur dann getragen werden,
wenn Ansammlungen entstehen und der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten
werden kann. Davon ausgenommen sind Gruppen, die aus einem Haushalt stammen

Der Sicherheitsabstand zu anderen Personen, die nicht zum eigenen Haushalt gehören, ist stets
einzuhalten.

In den Gemeinschaftsbereichen steht den Gästen Handdesinfektionslösung zur Verfügung. Die
Hände müssen beim Betreten ausgewiesener Bereiche desinfiziert werden: Rezeption, Speisesaal,
Bar, Aufenthaltsräume, etc

Die Fahrstühle dürfen nicht zusammen mit anderen Gästen benutzt werden, es sei denn, diese
gehören zur eigenen Familie.

Rauchen ist auf der Straße oder in öffentlichen Bereichen unter freiem Himmel verboten, wenn ein
Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Menschen nicht eingehalten werden kann.

Rezeption
Neue Uhrzeiten für den Check-in und Check-out:
CHECK OUT 12.00 Uhr CHECK IN 14.00 Uhr

Die Reinigung und Desinfektion der Zimmer erfolgt aus Sicherheitsgründen ohne Anwesenheit
der Kunden und gemäß den Reinigungsplänen und -produkten von Diversey.

Aus den Zimmern wurden alle unwichtigen Gegenstände, wie Dekorationselemente, Zeitschrif ten, Informationsunterlagen oder Wäschebeutel entfernt. Wenn Sie den Wäschereiservice in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Das Angebot an Pflegeartikeln
beschränkt sich auf Duschgel und Shampoo.

Spa, Fitnessraum & Pool

Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände wird der Zutritt limitiert.

Die Sonnenliegen werden auf Abstand angeordnet und täglich desinfiziert

Die Trainingsgeräte stehen in Abständen und müssen vor und nach jedem Gebrauch desinfiziert
werden

Die Indoor-Pools, Fitnessräume, Saunen, Dampfbäder und Spas bleiben weiterhin geöffnet. Die
Anzahl der Gäste in diesen Bereichen ist eingeschränkt und richtet sich nach den gesetzlichen
Vorgaben.

Bars & Restaurants

Alle Gäste müssen sich beim Betreten die Hände desinfizieren. Die Maske darf nur für kurze Zeit
während des Verzehrs von Speisen und Getränke abgenommen werden. Dies gilt auch für Kinder
ab 6 Jahren.

Kinder unter 12 Jahren dürfen im Speiseraum nicht ohne Begleitung zum Buffet gehen

Die erlaubte Personenanzahl pro Tisch richtet sich nach den aktuell geltenden Bestimmungen

Die Menükarten des Hotels sind über QR-Codes abrufbar

Gäste können Tische und Stühle nicht beliebig nutzen. Nur wenn die Gäste am Tisch sitzen,
können Bestellungen aufgenommen und serviert werden.
Jeder Kellner bedient nur die Gäste der ihm zugewiesenen Tische.

Service und Verzehr an der Bar im Rahmen der aktuell geltenden Bestimmungen.

Von den Tischen wurden alle Gegenstände entfernt, die von verschiedenen Gästen berührt
werden könnten (Menükarten, Essig-/Ölspender, Dekoration).

Die Buffets stehen weiterhin zur Verfügung, das Angebot an Showcooking-Gerichten,
Einzelportionen und einzeln verpackten Produkten wurde erweitert.

Die Öffnungszeiten der Bars werden den jeweils geltenden Regelungen angepasst.

Unterhaltungsprogramm

Das Unterhaltungsprogramm wird so konzipiert und geplant, dass man die Kapazität kontrollieren
und den Mindestsicherheitsabstand zwischen Personen einhalten kann.
Kontaktfreie sportliche Aktivitäten unter freiem Himmel, inklusive Wanderungen, in Gruppen, im
Rahmen der aktuell geltenden Bestimmungen.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch

Zielgruppe

Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit

Relevanteste Bewertungen (1.180 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,7
Gastronomie
5,3
Zimmer
5,6
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,1
Sarah (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel am Traumstrand
6,0 / 6
Holger (71+)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandEin Traumstrand und sein Hotel
5,0 / 6
Sascha-Alexander (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandZimmer 3025 war ein Traum Vielen Dank !
6,0 / 6
Fred (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub mit Wiederholungsgefahr
6,0 / 6
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandBis auf Personal und Strandlage kein Highlight
4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Dieter am 9. November 2022

wir möchten im nächsten Jahr im Juni 14 Tage Tage das Hotel buchen. Die Verpflegung soll HP sein.
Wie sieht es am Abend mit den Getränken aus.

Ana vom Hotelam 14. November 2022
Hilfreich 0
Matthias am 22. August 2022

Hallo,mich würde interessieren ob es die Möglichkeit gibt abends noch etwas trinken zu gehen außerhalb des Hotels.Also sowas wie ne Promenade?

Britta am 23. August 2022
Hilfreich 0
Sabine am 31. Juli 2022

Wenn die Abreise ganz früh morgens ist, also vor der eigentlichen Frühstückszeit, gibt es dann trotzdem eine Möglichkeit zu frühstücken?

Jacki am 12. August 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

TUI BLUE Playa La Barrosa
Av. Octavio Augusto Complejo Hipotels Hotels & Resorts 11130 Chiclana Cádiz Spanien