Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus M. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in Top-Lage - es mangelt allenfalls a
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war insgesamt so gut wie erwartet und von sehr guter Qualität. Zu verbessern sind allerdings die Kleinigkeiten, z.B. der Zustand des Billardtischs oder der Tischtennisplatten, an denen es an manchen Tagen keinen brauchbaren Tischtennisball gab. Der Infoscreen funktionierte während unseres gesamten Aufenthalts von 12 Tagen nicht. Angezeigt wurde eine Fehlerscreen, der auf eine mangelnde Internetverbindung hinwies. Hier hätten wir uns gewünscht, dass sich entweder jemand darum kümmert oder man den Screen einfach abschaltet. So ließe sich dann im Sinne der Nachhaltigkeit sogar noch unnötig verbrauchter Strom sparen. Die Animationsangebote am Tag sollte man etwas aktiver bewerben, dann wäre vielleicht auch die Resonanz darauf höher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus M.
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität unseres Hauses insgesamt zufrieden waren und Ihren Aufenthalt wie erwartet genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Hinweise zu den Bereichen, die aus Ihrer Sicht verbessert werden könnten. Ihre Rückmeldung zum Zustand des Billardtischs und der Tischtennisplatten nehmen wir gerne auf. Auch Ihr Kommentar zum nicht funktionierenden Infoscreen ist für uns sehr wertvoll – wir verstehen, dass dies störend wirken kann, und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts keine Lösung erfolgte. Der Gedanke zur Nachhaltigkeit ist dabei ein wichtiger Hinweis, den wir berücksichtigen werden. Ebenso nehmen wir Ihre Anregung auf, die Animationsangebote am Tag aktiver zu bewerben, damit diese von mehr Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ana Ariza Hotel Deputy Manager