Infos zu Hotel John Brinckman

Hotel allgemein

Für Urlauber, die in Boltenhagen ein gutes Wellnesshotel suchen, ist das 3-Sterne Hotel John Brinckman gut geeignet. Dieses Haus gehört zu den mit „sehr gut“ bewerteten Häusern in Deutschland. Es hat das Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection im Jahr 2014 an Land gezogen. Es gibt in Laufweite des Hotels John Brinckman einige Highlights zu entdecken, wie beispielsweise den Kurpark, das Kurhaus Boltenhagen und den Strand Boltenhagen. Etliche Ausflugsmöglichkeiten, wie der Strand Wohlenberg, das Schloß Bothmer bei Klütz, das Literaturhaus Uwe Johnson sowie die Steilküste, sind in kurzer Fahrentfernung gelegen.

Zimmer

Die Hotelzimmer bieten ein Badezimmer. Ein Safe und ein Schreibtisch stehen zur Verfügung. Ansonsten gehört ein CD-Player zum Unterhaltungsangebot.

Gastronomie

In der direkten Nachbarschaft gibt es einige Gasthäuser. Ein Beispiel ist die Pizzeria Da Capo sowie das Café Am Kurpark.

Sport, Unterhaltung und Pool

Auf dem Hotelgelände können die Urlauber Equipment für Volleyball buchen. Zudem wird in der Nähe dieser Unterkunft Reiten angeboten.

Ausstattungsmerkmale

  • Balkon / Terrasse
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel John Brinckman

Mittelpromenade 24

23946
Ostseebad Boltenhagen
Mecklenburg-Vorpommern

Telefon: +4938825400
E-Mail: info@hotel-john-brinckman.de
http://www.hotel-john-brinckman.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel John Brinckman

loading item...

  • Inez Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir kommen wieder”

    Strandnähe, nettes Personal, schmackhaftes Essen, saubere Zimmer, weiterempfehlenswert..Balkon könnte besser möbiliert sein..da viele ältere Reisende auch mal gern auf dem Balkon sitzen


  • Arnhild Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel. Wir werden wieder kommen. ”

    Wir hatten das 4Übernachtungs-Angebot nach Ostern gebucht. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Das Früstück und Abendessen gut und reichlich. Selbst an die Flasche Sekt als Geburtstagspräsent (mein Mann hatte Geburtstag) wurde gedacht.


  • Willy Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Kurzurlaub mit Abstrichen beim Service”

    Das Hotel überzeugte mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffett. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Leider wurde abends pünktlich um 21:00 Uhr sämtlicher Service beendet: Keine Getränke mehr... Die Lage des Hotels mitten im Ort und in der ersten Reihe zum Strand ist sehr schön. Insgesamt...


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Kurzurlaub”

    Tolles Hotel und nettes Personal. Frühstück sehr gut und einen Katzensprung zum Strand. Wir waren zum dritten Mal da und würden immer wieder dort einkehren.


  • Werner Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für Erholung und Feiern”

    Wir waren schon zum vierten mal dort über Sylvester einfach klasse auch andere Monate kann man dort verbringen!!! Eine freundliche Bedienung gute Komunikation und immer hilfsbereit bei verschiedenen Fragen...Tolles ambiente und immer gute Stimmung! Wir kommen wieder!!!


  • Egbert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Doch nicht so wie es dargestellt wird”

    Wir waren positiv überrascht von diesem Haus.ein langes wochenende haben wir dort verbracht und ich kann mich den zum teil sehr negativen Bewertungen nicht anschließen ..sicherlich bricht da und dort noch ein wenig DDR-Charme hervor....aber ansonsten ein sehr schönes Haus ...die Mitarbeiter waren sehr...


  • Heike Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ganz gut. Essen katastrophal”

    Wir sind in den letzten 15 Jahren 8 mal im Hotel J. Brinckman gewesen. Immer zufrieden. Immer mit HP. Essen war gut. Doch jetzt gibt es " Buffet". D.H. das Menue vom Mittag wird stundenlang warm gehalten.Die Schnitzel , TK Ware ohne jeden Geschmack, schmeckten wie Presspappe. Pommes stundenlang in Wärmebehältern....


  • Conny Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel..”

    Wir hatten absolut keinen Grund zu irgendwelcher Kritik. Wurden schon bei der Anreise mit der Bahn, vom Bahnhof Wismar mit dem hoteleignen Shuttle abgeholt (Dankeschön an Herrn Uli Sager)...und auch wieder nach dorthin zurückgebracht.Das gesamte Servicepersonal (Rezeption, Restaurant und Zimmerservice...


  • Günter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Nein Danke so nicht”

    Wir waren 11 Tage in dem Hotel, hatten Halbpension gebucht wie noch wenige andere Gäste. Jeden Abend fehlte etwas beim Büffet ob das genügend Fleisch oder Beilagen waren und mit dem Nachfüllen wurde sich schön Zeit gelassen, nach dem Motto Iss was da ist. DAS Zimmer mit Waschgelegenheit MUSS noch unbedingt...


  • Wilfried Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundlich und nett”

    Zimmer zwar klein (dafür mit Balkon) aber sauber, Dusche im Zimmer gewöhnungsbedürftig aber kein Problem, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen zwar nicht schlecht aber könnte abwechslungsreicher sein. Alles in Allem waren wir zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt dort. Kann vorherige...