Neueste Hotelbewertungen Cornwall

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Hans Werner (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

zur Wiederholung

6,0/6
Traumhafter Strand. Abendveranstaltungen lassen sehr dürftig. Dieses Hotel ist zu empfehlen. Man sollte wissen das das Thema Drogen auf Jamaika anders Wahrgenommen wird.
R. (46-50)
Verreist als Paar • März 2025

Das Hotel hat uns SEHR enttäuscht

1,0/6
Wir sind aktuell noch in diesem Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen. Hierfür gibt es einige Gründe Wir verbringen hier unseren 4. Hochzeitstag und haben uns eigentlich sehr auf dieses Hotel gefreut. Dies war dem Hotel auch bekannt, das Zimmer wurde dafür nicht hergerichtet wie bei anderen. Wir haben ein Swim up Zimmer gebucht mit direktem Zugang von der Terrasse aus zum Pool wo man zur Poolbar schwimmen kann. Das Zimmer ist sehr schön und das hat sich für uns sehr gelohnt. Leider riecht das Zimmer extrem nach Schimmel sobald man die Tür öffnet. Gereinigt wird nie zu festen Uhrzeiten und gerne immer kurz vorm Abendessen, was ungünstig ist, wenn man sich fertig machen möchte. Die Swim up Bar inklusive Pool ist ab 16 Uhr im Schatten. Pool ist sehr frisch. Man hat dort keine Möglichkeit die Nachmittags Sonne zu genießen, es sei denn man geht ins Nachbarhotel welches aber nicht Adults Only ist und es dort extrem nach Kanalisation riecht und überall Müll liegt. Am Pool wird zu 80% 80/90er Musik gespielt, Modern Talking, Bon Jovi, Tina Turner, Backstreet Boys usw. Das ganze hat nichts mit Karibikfeeling zu tun. Sehr schade, das kennen wir aus anderen Hotels nicht. Alles sehr laut mit defekten Boxen. Am Pool und im Pool ist Rauchverbot aber, dies gilt nicht für Zigarre rauchende Diamonds Gäste. Auf der eigenen Swim Up Terrasse und im und am Pool riecht es sehr oft nach Benzin, da direkt vor dem Hotel Motorboote vom Funsportaktivitäten fahren. Dazu ist hier ein Sportflughafen und es fliegen öfters Hubschrauber und kleine Motorflugzeuge sehr tief. Das Buffet Restaurant ist gut, es gibt genügend Auswahl, hier sollte aber unbedingt am Service gearbeitet werden. Zum einen haben nicht alle Freude am Arbeiten, was man ihnen leider ansieht und zum anderen bekommt man zu 90% seine Getränke erst dann wenn man mit dem Essen bereits fast fertig ist, was aber besser für den Magen ist weil es meist nach Chlor schmeckt. Die Shows sind solala, zu empfehlen sind hier nur die Michael Jackson und Bob Marley Show. Die Rolltreppe im Hotel ist ein Highlight allerdings funktioniert diese nur Phasenweise. Ansonsten ist hier alles wie in jedem Hotel auf Jamaika. Liegen werden vor dem Frühstück reserviert. Sonnenschirme am Pool sind nicht viele vorhanden und man sollte nichts gegen Grasgeruch haben. Wir verbringen nun die letzten Tage noch hier aber wir werden auf keinen Fall wieder kommen
Karsten (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Das Essen und die Lage waren wirklich beeindruckend.

5,0/6
Lage, Essen und Trinken super! Strand und Service sehr gut 👍. Erholsamer Schlaf und saubere Zimmer. Housekeeping Spitze!
Bruno (66-70)
Verreist als Familie • März 2025

Schlechtes und unfreundliches Personal

1,0/6
Schlecht geschultes Personal, speziell an der Rezeption und Frühstücksbüffet. Es waren fast nie Kaffelöffel vorhanden. Der Service war viel zu langsam, die bestellten Getränke kamen viel zu spät.
Thomas (56-60)
Alleinreisend • März 2025

Das Hotel bietet einen schönen Meerblick und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Simone und Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Für uns "welcome home" and "we come back"

6,0/6
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gefallen. Der Transfer vom und zum Flughafen war perfekt organisiert. Das Check In konnte ich bereits von zu Hause aus machen, so ging es schnell, als wir ankamen und mit einem Glas Sekt begrüßt wurden. Auch der Zimmerwunsch und das Gastgeschenk wurden berücksichtigt. Das Programm für Wiederholungsgäste ist einzigartig ebenso wie die Aktivitäten, welche im All-Inklusive inbegriffen sind. Die App für das Auffüllen der Minibar ist gewöhnungsbedürftig für ältere Gäste, aber der Gästeservice hat immer freundlich und nett geholfen. Ein besonderes Ereignis war der Valentinstag. Alles war super organisiert und es war uns eine große Freude, zu dieser Zeit im Couples zu sein. Es war alles liebevoll geschmückt und es gab ein besonderes Menü (Rinderfilet und Lobster) für alle Gäste in allen Restaurants. Wir haben uns richtig erholt und freuen uns auf ein nächstes Mal. Das Personal war freundlich, mit Ausnahme der Damen an der Rezeption, die leider nicht verstanden, dass wir am Abreisetag unser Zimmer gern verlängern wollten und der Verrechnung des Hotelguthabens nicht mächtig waren. Aber wir fanden eine Lösung mit Hilfe einer Übersetzungs-App. Dann war alles geklärt.
susi (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Riu Hotel Negril

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Service des Personals (Rezeption) ließ teilweise zu Wünschen übrig. Für ein 5 Sterne Hotelist es inakzeptabel, dass teilweise Handtücher auf dem Zimmer bzw. Getränke erst auf Nachforderungtternacht geliefert werden. Late check out war nicht möglich. Für Europäer mit Abflügen kurz vor Mitternacht ist ein check out 12.00 Uhr mittags inakzeptabel. >Bei 14 Reisetagen fehlten 2 komplette Tage, da man am Anreisetag erst kurz vor Mitternacht im Hotel war.
Steffi (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Klare Weiterempfehlung

6,0/6
Das gesamte Personal sowie das Entertainment Team waren sehr aufmerksam und super freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen.
René (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Riu Negril,ein Hotel zum Wohlfühlen

5,0/6
Das Hotel ist seit Dezember 2024 komplett saniert worden,was man auch sofort sieht. Alles neu und ordentlich. Was mir persönlich aufgefallen ist, man hätte noch Wege vom Pool zur Lobby über die Theaterfläche einbringen können.Mann muss immer einmal komplett rumlaufen um in die Lobby zu kommen. Das Animationsteam macht auch einen guten Job.Es ist halt sehr auf die Amerikaner ausgerichtet die den ganze Tag nur damit beschäftigt sind zu saufen und halbnackt durch die Gegend zu laufen.Aber auch da kann das Hotel nix für.Das ganze geht dann bis zum Übergeben Abends auf den Toiletten. Was uns auch richtig Spass gemacht hat, waren die Riu Neon und White Partys.Was ich hier nur negativ fand,das man fast alle Sitzmöglichkeiten beräumt hat,das kam nicht so gut an. Das Thema Rauchen: Hier wird von dem Hotel ein guter Kompromiss gefunden,ich bin selber Raucher und fühlte mich nie ausgegrenzt.Am Strand kann geraucht werden und die Kippen können dann in den Müll,der am Gehweg steht.Abends im Theater sind die Sitzreihen hinter der Bar auch extra für Raucher. Das einzige was man hier verbessern könnte,auf jeden Tisch im Raucherbereich auch einen Aschenbecher hinstellen. Weiterhin gibt es 4 Pools. 1 Activitiy Pool,Einen Pool mit Bar,einen Silent Pool und einen Familienpool.Genug Liegen sind überall vorhanden,am Strand sogar für meinen Geschmack etwas zuviel.
FSP (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Strand

Viel Potenzial, aber Service und Sauberkeit enttä

2,0/6
Das Hotel an sich ist schön gelegen und die Anlage grundsätzlich ansprechend. Leider zeigen sich bei genauerem Hinsehen deutliche Schwächen – vor allem im Vergleich zu anderen Hotels auf Jamaika. Das Personal wirkt insgesamt weniger freundlich, wenig hilfsbereit und nicht besonders zuvorkommend – es sei denn, man gibt bei jeder Interaktion Trinkgeld. Schon beim Check-In lief es nicht rund: Das Zimmer wurde offiziell „abgenommen“, war aber nicht vollständig vorbereitet (Minibar war leer, nur ein Paar Hausschuhe vorhanden). Auch organisatorisch ist vieles nicht durchdacht: Check-In erst ab 15 Uhr, aber Pool- und Strandhandtücher gibt es nur bis 12 Uhr – das macht den Anreisetag unnötig kompliziert. Die Sauberkeit und Pflege der Anlage lassen leider ebenfalls zu wünschen übrig: Zimmer sind übermäßig oft überstrichen, was überall Farbkleckse hinterlässt. Am Pool bleiben benutztes Geschirr und Gläser stundenlang stehen – bis Vögel anfangen, sich daran zu bedienen. Auch die Strandmatratzen sind oft schmutzig und ungepflegt. Ein besonderes Erlebnis – leider im negativen Sinne – war das japanische Restaurant: Die Idee, ein fein abgestimmtes, detailverliebtes Erlebnis zu schaffen, scheitert kläglich an der Realität. Die Pager, die angeblich zur Benachrichtigung dienen, funktionieren nicht; wer sich mehr als einen Meter von der „Aufrufzone“ entfernt, bekommt schlicht nichts mit. Das Essen selbst enttäuscht geschmacklich, und der Service kommt nur schleppend hinterher. Hier prallt der Anspruch einer hochfeinen Kultur auf eine entspannte, teils überforderte Umsetzung – was am Ende mehr Frust als Genuss bedeutet. Fazit: Das Hotel hat Potenzial, scheitert aber derzeit an Details, Service und Organisation. Wer andere Standards auf Jamaika gewohnt ist, wird hier enttäuscht.
Ute, Uwe, Annelie
Verreist als Familie • Februar 2025

Tolles Hotel in traumhafter Lage - einzig die Rezeption muss dringend an sich arbeiten

5,0/6
Tolles Hotel in traumhafter Lage. Hier stimmt einfach alles - nettes Personal (bis auf die Rezeption), gutes Essen und große Zimmer. So macht Urlaub Spaß.
Bianca (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Super,gemütliches Hotel mit tollem Personal direkt am 7 mile Beach

6,0/6
Wer ein gemütliches ,tolles kleineres Hotel bevorzugt, ohne grosses Schick-Schnack und in einem gemütlichen Urlaubsoutfit den Tag verbringen möchte, ist dort super aufgehoben. Links und rechts nette Kneipen, ein tolles Meer in erster Strandlage und super Personal . Bitte dort buchen. Waren sehr zufrieden. Danke dafür
Jasmin (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2024

Hier fühlt man sch nicht erwünscht

3,0/6
Kein Secrets Niveau.. hier fühlt man sich nicht willkommen
Martin (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Jederzeit wieder, Traumhafter Urlaub

5,0/6
Traumhafte Hotelanlage, einzig es gibt keine Fenster zum schließen, nur Jalousien welche abschließbar sind, jedoch der Lärm der Grillen war tatsächlich so laut dass ich mit Gehörschutz schlafen musste.
Stappi‘s (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen

6,0/6
Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, allerdings hatten wir uns von einem Erwachsenenhotel mehr Ruhe und Entspannung erhofft. Leider war es am Pool und am Strand oft sehr laut – laute Musik, viel Alkohol und eine ausgelassene Partystimmung haben nicht ganz unserem gewünschten Urlaubsfeeling entsprochen. Tatsächlich war es turbulenter als in manchem Familienhotel. Das hat unseren Eindruck etwas getrübt. Dennoch war unser Urlaub insgesamt sehr schön, und wir konnten uns trotz allem gut erholen.
Anja
Verreist als Paar • Februar 2025

gutes Hotel für Anspruchslose

4,0/6
Schönes, kleines Hoteln mit gepflegter Gartenanlage und kurzen Wegen direkt am traumhaften, kilometerlangen Sandstrand . TOP!! Aber man muss sich klar sein, sind nur 3*! Luxus, etc. fehlt, aber bei diesem Strand und Meer... Was braucht man da noch mehr?
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel - trotz kleinerer Schwächen

5,0/6
Im Vergleich zu anderen Hotels am langen Strand eine wirklich gute Entscheidung. Besonders der Strand an sich mit ausreichender Anzahl an Liegen und natürlichen Schattenplätzen (Bäume) war sehr angenehm.
René (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Das Beste von 5 Hotels der Rundreise

5,0/6
Bei dem Hotel hat man wirklich einen tollen Ausblick aufs Meer und einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Patricia (61-65)
Alleinreisend • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand

gutes Hotel

5,0/6
Gutes Hotel, schöne Zimmer, gutes Essen, genug Liegestühle und Schatten. Aber etwas "Massenabfertigung". Für Alleinreisende sollte es einen Treffpunkt geben. Ein Schild in der Bar würde genügen um viele Alleinreisende glücklich zu machen.
René (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Für 1 Nacht geht das mal

3,0/6
Es war der Start für unsere Rundreise. 1 Nacht kann man es aushalten. Allerdings sollte man seine Erwartungen sehr runter Schrauben!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.