- Startseite
- Karibik Urlaub
- Jamaika Urlaub
- Cornwall Urlaub
- Cornwall Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cornwall
Neueste Hotelbewertungen Cornwall
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarc (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • StrandUrlaub mal ganz anders - zwischen Anspruch und Wir
Das Entertainment Team war schlecht organisiert, und tagsüber schwach um nicht zu sagen sehr schwach. Abends war die Show gut, aber wiederum schlecht organisiert mit langen, mehr als 30 minütigen unnötigen Pausen. Der Abend war immer zerrissen. Insgesamt war das Entertainment schlecht gemanagt.
Ansonsten war die Unterkunft für den hohen Preis deutlich renovierungsbedürftig. Das Hotel braucht dringend ein neues Management und Geld zur Renovierung.
Erwartet wurde ein attraktive Hotel mit Partylaune. So zumindest war die Werbung im Katalog. Tatsächlich haben die meisten Gäste das Pensionsalter schon weit hinter sich gelassen. Wenn man an den Pool kommt und da bereits die Rollatoren bzw. Rollstühle stehen und dann die meist massiv übergewichtigen Menschen zum Teil nur mit Hilfe in den Pool gelangen, dann wirbt dieses Hotel offensichtlich mit dem falschen Image. Das Konzept ist prinzipiell gut, aber man lebt von Stammgästen die immer wiederkehren und vergessen haben wie ein gutes Hotel gemanagt wird. Junge Menschen und das „mittlere Alter“ fehlen fast komplett. Man kommt sich manchmal so vor wie bei einem Seniorenheim auf Urlaub.
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Einmal reicht!
Jamaika ist für die Amerikaner und Kanadier wie Mallorca für uns Deutsche. Diese haben den ganzen Tag ihre großen Thermobehälter in der Hand und lassen sich diese natürlich ständig nachfüllen. Da man in großen Gruppen anreist, ist es natürlich beim Essen dementsprechend laut. Für jeden Handgriff werden Dollarscheine über den Tresen gereicht.
Die Anlage besteht aus 2 Hotels und den Signature-Bereich. In den Villen gibt es dann die Zimmer, auf jeder Etage ca. 12 Stück.
Im 5-Minuten-Takt landen die Flieger (der Lärm stört aber nicht).
D aus H (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandNicht wie erwartet.
Die Anlage ist weitläufig gestaltet. Der Garten ist sehr schön angelegt und top gepflegt.
Das Zimmer war wie gebucht allerdings sehr dunkel. Es sollte mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Alles wirkte schon stark abgenutzt. Die Sauberkeit war mittelmäßig (Staub). An vier Tagen gab es Probleme mit dem Wasser (Toilette, Dusche).
Beim Check in wurde uns ein belegtes Zimmer gegeben was bei der späten Ankunft sehr nervig war.
Das Personal war (mit ganz wenigen Ausnahmen) eher lustlos und unfreundlich. Irgendwie hatte man immer das Gefühl das man stört. Es fehlte auch ständig irgendwas (Tassen, Gläser , Teller usw).
Die Abendunterhaltung im Restaurant war viel zu laut. Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen.
Das Essen ist auf den amerikanischen Massengeschmack ausgerichtet. Nichts gewürzt, kaum das mal mit Schärfe gearbeitet wurde was eher untypisch für die Karibik ist. Auch handwerklich fehlte oft das letzte bisschen Geschick.
Der Strand ist super und wird täglich gereinigt. Die Verkäufer am Strand nerven wie überall auf der Welt.
Fazit: Der Amerikaner fühlt sich hier pudelwohl. Wir können das Resort nicht empfehlen.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Leider Kein 5 Sterne. das schlechteste Hotel der Palladium Gruppe was wir besucht haben.
Lady Hamilton Bereich: Schon das Einchecken war ein Chaos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und unzugänglich. Aussage: 3. Stock, kein Aufzug (und dies in einem 5. Sterne Haus?!).
Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja für 90 $ /Nacht/Person eine bessere Unterkunft erhalten.
Außerdem mußten wir uns am Tablet selbst einchecken (in einem 5 Sterne Haus?!).
Dabei vergaß man uns Erfrischungen (die andere Gäste erhalten haben bei Ankunft) zu servieren sowie die Handtuchkarten für Pool oder Strand.
Zimmer bei Ankunft leider nicht sauber (Glastische total verschmutzt). Gardinen auch nach 14 Tagen noch nicht richtig aufgehängt (in einem 5 Sterne Haus?!). Boden war ebenfalls nicht sauber.
Gesamteindruck des Zimmers: total abgewohnt, die Armaturen in der Dusche undicht.
Im Pool sind 2 mal über mehrere Tage defekte Lampen "geschwommen" und wurden weder entfernt, noch wieder korrekt befestigt, nur mit einem Rettungsring gesichert.
Die Whirlpools haben alle nicht funktioniert.
Die Service Mitarbeiter waren zwar morgens, mittags und abends immer zahlreich vorhanden, aber leider nicht sehr aufmerksam. Morgens mußte man auf die 2. Tasse Kaffee mehrmals hinweisen, bestellter Orangensaft wurde leider nur sehr selten geliefert.
Beim Frühstück fehlte immer irgend etwas (sehr häufig Löffel oder Servietten oder Tassen, bzw. schmutzige Tassen).
Bei den Getränken abends ging es genauso: Auf ein Bier mußte man häufig bis zu 20 Minuten warten (5 Sterne Haus?!).
Außerdem hatten wir den Eindruck, das die "jamaikanischen" Gäste beim Frühstück oder Abendessen bevorteilt wurden, bzw. haben als erstes Getränke bekommen, obwohl wir schon längere Zeit da waren., dies ist absolut nicht korrekt!!!
Jetzt mal etwas Positives:
In den Bedien-Restaurants war der Service gut bis sehr gut!
Auch die Auswahl an Speisen war gut.
Für uns die "Mitarbeiterin des Hotels": freundlich, nett und immer ein Lächeln:
Charlene aus der Mojito-Bar!
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • März 2025Wir haben die große Auswahl an Restaurants und Aktivitäten genossen.
Wir hatten einen tollen Urlaub. Ich kann auch nicht verstehen, dass manche Leute anscheinend immer meckern müssen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Eventuell probieren wir im nächsten Jahr ein anderes Sandals aus, aber uns gefällt einfach , das wirklich schon alles dabei ist und besonders die große Auswahl am Sportmöglichkeiten und die Restaurantauswahl.
Stephanie (19-25)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandKein Karibikfeeling und kein Schlaf dank Zimmertü
Strand nicht sauber, Wasser trüb und alles andere als türkis, keine Sonnenschirme, Zimmer viel zu laut kein Schlaf möglich weil der Gang sehr lang ist und es überall hallt, Klimaanlage defekt.
Mitarbeiter laufen um 05:30 durch den Gang und lachen laut!
Hatten 4 Tage keinen Schlaf bis wir das Zimmer wechseln konnten ins letzte Eck, da war es dann zum Glück ruhiger!
Essensqualität mittelmäßig
Main Restaurant ok viel Auswahl da konnte man ausweichen.
Spezialitätenrestaurants katastrophal!
Chinese gut
Sandmücken überall und
Einzig die Animation war sehr gut, tolles talentiertes Team!
Wer in die Karibik möchte sollte lieber nach Punta cana!
Bei dem Strand und Meer in Negril ********** Beach kann man auch nach Italien zb lignano fahren kommt aufs selbe!
PM (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandHotel überbewertet
alte Einrichtung und Zustand in die jahre gekommen, sauberkeitläßt zu wünschen übrig, Personal mürrisch und desinteressiert, Liegen werden morgens schon mit Handtüchern belegt, Hotelleitung macht nichts dagegen,
Hotel Liegen stehen dicht andicht, da am Strand zuwenig Sonnenschirme stehen.
Helga aus Sachsen-Anhalt (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandUrlaub im Paradies
Wir waren im Paradies! Eine tolle und gepflegte Anlage mitten im grünen Schungel. Das einzige was uns morgens gestört hat war ein Trecker- der den Sand Umbudelte???? Essen und Trinken kann man den ganzen Tag- es ist Urlaub pur. - es ist was
für Jung und Alt dabei - besonders schön ist es für Paare , da können sich mal ganz auf sich konzentrieren und ihre Liebe auffrischen!! ????