Neueste Hotelbewertungen Cornwall

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Annemarie (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Wir haben uns sehr willkommen und insgesamt wohlgefühlt, Personal durch und durch sehr freundlich, Essen war immer sehr gut, speziell in den Restaurants. Roomserviece war auch top, immer alles aufgefüllt bekommen. Einziger Minuspunkt- die Wände in den Zimmern waren recht hellhörig aber dies ist bei uns auch in allen anderen Urlauben in anderen Ländern bekannt. Strand sehr schön und gepflegt, die Liegen könnte ausgetauscht werden, sind evtl. schon etwas älter oder vom Wetter abgewitter aber mit Handtuch auch kein Problem gewesen. Grüße von Tirol, Österreich
Hans-Peter (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

6,0/6
Das Hotel White Sands ist ein Selbstversorgerhotel mit Gastronomie. Also alle Freiheiten die man haben kann. Winderschön am Flanken karibischen Sandsteand. Dazu ein superfreunliches Personal. Zimmer ohne Schnickschnack wie TV und Telefon. W-LAN vorhanden. Viel Grün in Form von Mangobäumen und Blütenhecken. Pool und Spielplatz, auch für Erwachsene, auch vorhanden. Wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber schuld. Einkaufsmöglichkeiten und kleine Fleiluftgastronomie fussläufig zu erreichen.
Rita (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Würde sofort wieder kommen

5,0/6
Sehr freundlich . Saubere und große Zimmer. Lage ist Top. Geiler Sand Strand . Das Essen sehr vielfältig und abwechslungsreich .
Friedrich (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Tolle Mitarbeiter, schönes Hotel in top Lage

5,0/6
Wir haben in den vergangen Jahren bereits mehrfach in Sandals Resort in der Karibik übernachtet und haben uns diesmal für das Sandals Negril in Jamaica entschieden - insbesondere wegen des Strandes. Wir wurden nicht enttäuscht! Auch wenn nicht alles perfekt war, aber der Service und die tollen Mitarbeiter haben den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht
Sven (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhafter Urlaub am besten Strand in Jamaika

6,0/6
Unser Urlaub im Sandals Negril war einfach traumhaft. Die Lage direkt am weißen Sandstrand, das glasklare Wasser und die herzliche Gastfreundschaft haben uns sofort begeistert. Besonders die romantischen Abende bei Sonnenuntergang und das hervorragende Essen bleiben unvergesslich. Wir konnten komplett abschalten und neue Energie tanken
Werner
Verreist als Paar • Juli 2025

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und abgewohnt.

3,0/6
Ich nehme einmal an das die Landeskategorie (5 Sterne) vor 20 Jahren zutreffend war! Der Hotelkomplex selbst ist extrem abgewohnt, ungepflegt und verschließen!!!an mehreren Gebäuden wurde renoviert sodass wir von den 14 Tagen Aufenthalt 10 Tage extremen Baulärm hatten(untertags fast über die komplette länge des Strandes).das Stiegenhaus zu unserem Zimmer wurde die ganzen 14 Tage weder gekehrt noch gewischt!!!
Stefan (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Jamaica 👍 Hotel 😕

3,0/6
Das Hotel kann den Service von den Massen her nicht gerecht werden . - Sauberkeit 👍 - essen 👍 - Strand 👍👍 - Service 👎 95 % Amerikaner
Ronnie (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Top Preis Leistungsverhältnis

6,0/6
Guter Check in Service, angenehmes Personal, luxuriöses Hotel, guter Kundenservice, drei verschiedene Poolanlagen, genügend Liegestühle vorhanden
Catrin (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

schöner Urlaub, aber mit Abstrichen

6,0/6
Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant, der Strand, der Service und die eigentlichen Pools sind super, aber von mittags bis ca. 17 Uhr, wenn die Animation stattfindet, kann man leider - aus unserer Sicht - nicht in den Hauptpool, da sind der Niveaupegel und die Lautstärke zu extrem.
at24106 (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

20 % der Zimmer aufgrund des Klimaanlagenlärms un

2,0/6
Das Hotel RIU Palace Aquarelle hat die Klimageneraturen zentral an einer Seite des Ressorts die so laut sind, dass diese Zimmer unbewohnbar sind. Wir hatten vor dem Zimmer 75 db und im Zimmer 55 dB Dauerlärm, maximalwert sollte 35dB für einen entspannten Urlaub sein, der stressende Wert liegt ab. 45dB und wir waren weit darüber. Der Hotelmanager war zwar bemüht aber da das Ressort ausgebucht war mussten wir ein Downgrade des Zimmers nehmen (ohne Gegenleistung) auf ein Zimmer das etwas weniger Laut war aber trotzdem noch recht laut war. Ich verstehe nicht wie man ein neues Hotel so dumm bauen kann, dass die zentrale Klimaanlage ca. 20 %aller Zimmer unbewohnbar macht.
Klaus (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein toller Urlaub mit Enkelkindern , keine Kl

6,0/6
Tolles Hotel, freundlicher Empfang,prima Atmosphäre, gute Zummer,Restaurants sehr gut.schöne Anlage mit toller Vegetation. Fitnessraum gut ausgestattet. Poolbar ein Erlebnis.
Elina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Altes Hotel, schlechter Service , zu teuer für da

1,0/6
Sehr altes und feuchtes Zimmer, Fenster ohne Glas, Mücken flogen rein. Handtücher alt und grau. Bettzeug ebenfalls. Essen bei HP nur eine Auswahl möglich, wie zwei Spiegeleier mit trockenem Toast, beim Frühstück. Alles andere muss dazugezahlt werden. Wenn man sich vorher eine Tasse Kaffee geholt hat und später zum Frühstück kam, wollte man die Kaffeekanne dann extra berechnen. Am Abend ebenfalls nur eine Auswahl an Essen, wie chicken Wings mit Pommes oder wrap. Essens immer durchgehend scharf und nichts besonderes. Bei Frage nach einer Verlängerung des Zimmers um 3 Stunden bei Abreise, aggressive Antworten, statt Erklärung oder Angebot. Will man freundliche Gesichter muss man immer zahlen. Bei den Preisen vor Ort (6$ für kleine Pommes, 7$ slusheis) wird man arm, wenn man noch die Laune der Mitarbeiter kaufen muss. Lärm der Frösche in der gesamten Anlage von 18-05 Uhr, klingt wie eine laute Alarmanlage, schlaf unmöglich. Am Strand darf man sich nicht in die erste Reihe legen, ständige Belästigung durch Verkäufer. Gang ins Wasser war ebenfalls eine Katastrophe, da man auf den 30 m von diesen angequatscht wird. Das Wasser war super schön! Außerhalb der Anlage sind nur bekiffte Personen unterwegs, kein schöner Anblick. Nett und hilfsbereit ist nur das Garten-und Securitypersonal. Ab 4 Uhr wurde der Strandzugang schon gesäubert. Man unterhielt sich freundlich. Insgesamt kann man jedoch sagen, dass Für das Geld wir lieber woanders hin gefahren wären.
Sebastian (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025

Babymoon auf Jamaika

5,0/6
Schönes Hotel mit einem mega Strand.
Nicole (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Resort

5,0/6
Sehr schönes Resort mit vielen Möglichkeiten. Toll angelegt und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer waren immer sehr gründlich gereinigt und es gab ausreichend Handtücher. Das Essen war ausgezeichnet. Die Abend Animation könnte für meinen Geschmack noch etwas abwechslungsreicher werden, denn das wiederholt sich.
Stephan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel in TOP Lage, leider mit unfreundlic

3,0/6
Schönes Hotel in TOP Lage, leider mit unfreundlichem Personal. Leider ist das Personal (bis auf wenige Ausnahmen) extrem unfreundlich. Einige wenige zeigen wie toll es seien könnte, leider waren es zu wenige. Von der Rezeption bis zur Bar war man lieber mit dem Handy beschäftigt als etwas zu arbeiten. Schade, tolle Lage, die Anlage ist schön aber die Unfreundlichkeit verdirbt alles! Das Essen ist übersichtlich aber schmeckt gut. Getränkeauswahl bei AI sehr gut.
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel.

5,0/6
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Unser Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen ( unseres lag an der Straßenseite )wurde innerhalb von zwei Tagen erledigt, wir bekamen ein neues ruhiges Zimmer. Als deutsche Gäste wurden wir kaum vom Personal beachtet, die Amerikaner, Kanadier, Spanier usw. bekamen mehr Aufmerksamkeit und Beachtung. Es wurde leider kein einheimisches Essen angeboten, das fanden wir sehr schade.
Tina (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel vorrangig für jüngere Leute

5,0/6
Das Hotel selbst war sehr schön. Allerdings war hier sehr viel Party. Es ist wohl eher was für junge Leute. Zur Entspannung ist es nicht so geeignet.
Michael (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

Das Hotel hat viel zu bieten, aber der Service ist enttäuschend

5,0/6
Soweit für deutsche Touristen i.O. , allerdings vor Ort : Schlechter Service , Deutsche Gäste werden kaum beachtet. Amerikaner , Kanadier , Spanier werden behandelt wie Könige !! Essen zu amerikanisch ausgelegt , Fett , lauter Dickmacher , Leider wird kaum einheimisches Essen angeboten !!!
MICHAEL (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Eher Durchschnitt ,keine 5 Sterne

5,0/6
Hotel hat eine schöne Lage , schöne Zimmer ,sowie schöner Strand .Alles andere ist verbesserungswürdig
Marek und Gabi
Verreist als Freunde • November 2024

Schöne Unterkunft, jedoch lange und anstrengende Anreise

3,9/6
Das Hotel ist sehr groß. Wir waren dort mit unseren Freunden (insgesamt 6 Erwachsene) und es hat uns gefallen. Leider Hotel Transfer ist unzumutbar... 5 Stunden mit dem Bus, in dem keine Toilette vorhanden war, es gab nicht mal Möglichkeit bei dem Fahrer etwas zu trinken zu kaufen. Das war das schlimmste. Nach der Ankunft wurde zuerst eingecheckt und dann mussten wir fast zum Speisesaal rennen, damit wir etwas essen konnten. Es gab nur Reste.... das war aber nur einziges Mal
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.