Schnitzeloase

Playa d'en Bossa/Ibiza
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Schnitzeloase

Die Schnitzeloase in Playa d´en Bossa ist ein kleines deutsches Restaurant. Man vermutet auf den ersten Blick nicht welche Qualität die Speisen aufweisen. Wie die Portionen sind kann man sehen wenn man andere Gäste beim Essen beobachtet. Riesenportionen - alles wird stets frisch zubereitet und die Preise sind für Ibiza der Hammer. Das teuerste Gericht kostet € 12.50. Das Tagesmenu beinhaltet Suppe oder Salat, 1 Getränk nach Wahl, Hauptgericht und Dessert für sage und schreibe € 9.90.

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Rolf61-65
Oktober 2015

Leider nie wieder

3,3 / 6

Waren im Oktober 2015 da. Der Weisswein musste zuerst gegenüber im Shop eingekauft werden ebenso danach der Salat, die Fritten waren im alten Fischöl ausgebacken, der Salat nicht gewaschen. Der Service war freundlich. Denke es wird bald für ganz geschlossen. Unser Fazit : nie wieder

Raja14-18
August 2014

Super

6,0 / 6

Ich gehe dort liebend gerne essen alles was er kocht schmeckt mir und mit ihm ist gut Kirschen essen da er gute witze auf lager hat und man fühlt sich wohl . Leider musste ich 5 Jahre warten bis ich dort wirder essen konnre.

Stev31-35
September 2010

Das war sehr gut bürgerlich, aber mit Abstrichen!

4,0 / 6

Die Schnitzel Oase liegt 10m vom Strand entfernt,von außen schaut´s gut einladend aus vorallem wenn man Samstag mal Bundesliga schauen möchte egal ob 1. oder 2. Liga. Ganz im Gegenteil zu dem schlechtesten Essen was ich je gegessen habe in der kleinen Kneipe wo Spätzle im stehendem Öl anfrittiert werden das Fett mit dem schwarzen Öl auf dem Teller steht, Schnitzel mehr Panade hat als Fleisch,wo man nach einer Beschwerde keine Reaktion mehr bekommt keine Entschuldigung,den vollen Betrag zahlt,da kann ein Hobbykoch besser kochen.Entschuldigung aber das geht never ever. Note 6- Setzte mich an einen Tisch die Bedienung kam direkt wobei ich ein Bier bestellte nur leider gab es kein Hähnchenschnitzel und prompt musste ich mir erneut ein Essen raussuchen,anstatt gleich mit einer Alternative zukommen und ich mich schon so auf das Schnitzel freute ,naja aber dann bestellte ich das Tagesgericht Bratwurst,Erbsengemüse,Kartoffelpüree welches seine Zeit brauchte aber man merkte das es frisch zubereitet war und dazu noch echt suppi lecker also unschlagbar günstig und Top Geschmack. DANKE. Nur die Toilette ist unter aller Kanone und einen Gast sowas anzubieten da kann einem trotzallem das Essen im Hals stecken bleiben,also schnell saubermachen und dann komm ich wieder.

Tina31-35
Juli 2009

Schnitzeloase und Archie, ohne fehlt was

5,8 / 6

Die Schnitzeloase in Playa d'en Bossa ist unbedingt einen (oder schnell auch mehrere) Besuch wert! Das Essen ist immer frisch und lecker,sowie mehr als üppig. Hier finden sich alle ein die schon ein wenig Ibiza erfahren sind und wissen wo man hingeht. Archie,der Chef,ist einfach ein Original wie es im Buche steht und schafft es von Jung bis Alt alle mit seinem ganz eigenen Charme zu begeistern und selbst das wildeste Partyvolk hat hier das Space schon mal um ein paar Stunden verschoben;)))) Für mich gilt,als Gast gekommen und als Freund wiedergekehrt!!! Auch in diesem Jahr freue ich mich unheimlich auf mein Wohnzimmer mit Freunden,c u Archie!!!!! Absoluter KULT !!!!! ;)))))

Friedel51-55
Juni 2008

Super Essen, super preiswert, super Inhaber

5,3 / 6

Die Schnitzel Oase mit dem Supertyp Archie als Koch muss man besucht und genossen haben. Hier gibt es wirklich die besten Schnitzel auf der Insel. Alles ganz frisch zubereitet und serviert. Die täglich wechselnden Gerichte vom Schweinebraten über argentinische Steaks bis hin zu selbst geräucherte Forellen sind echt Spitze und erwartet man in einem solchen Lokal nicht. Und die Krönung ist Archie. Ein Hamburger Original, der keine Antwort schuldig bleibt und immer gut drauf ist. Mit Ricky seiner männlichen Serviererin wird der gute Service abgerundet. Kurzum: WER ARCHIE NICHT KENNT; HAT IBIZA VERPENNT: