- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich muss sagen ich habe mir von einem 4 * Hotel mehr erwartet. Das essen war ok, es war nur leider nirgends angeschrieben, dass das fast ein Kinder Hotel ist. So viele Kinder, also weit weg von einem adult Hotel. Ja wir wussten, dass es das nicht ist aber so war uns das nicht bewusst. Das schlimmste was einem einfach das ganze Urlaubsfeeling nimmt, ist der abgrundtiefe schlimme Gestank aus dem Gulli im Badezimmer. Wir mussten sogar einmal das Zimmer Wechseln, da es so arg gestunken hat. Haben bestimmt auch zwei mal jemanden kommen lassen, aber es wurde nicht besser. Man musste sich fast übergeben. Und ich übertreibe nicht. Im neuen Zimmer hat es zwar auch noch gerochen aber nicht mehr ansatzweise so schlimme. Hier gibt ws offensichtlich ein gewaltiges Problem mit dem Abwasser. Das hotel ist auch super weit außerhalb, wo nichts in der Nähe ist. In der Hotelbeschreibung steht auch, dass es toiletries gibt, gibt es aber nicht. Keine Wattestäbchen, keine Wattepads nichts. Was den Urlaub erträglicher gemacht hat, sind die wirklich ehr netten Mitarbeiter! Es sind auch nur fast deutsche Gäste im Hotel, da kommt nicht so wirklich Urlaubsfeeling auf wenn man das Gefühl hat man ist zu Hause 😅 Ich würde demnach nicht mehr dort Urlaub machen.
Kein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julia, Danke für deine Rückmeldung. Wir behandeln alle Kommentare mit äußerster Ernsthaftigkeit und untersuchen jede Angelegenheit entsprechend. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir empfehlen Ihnen immer dringend, diese Angelegenheiten dem Managementpersonal zur Kenntnis zu bringen, damit wir die von Ihnen angesprochenen Probleme vor Ort untersuchen können. Wir sind hier, um Ihnen zu dienen, und sowohl das Personal als auch das Management wissen es zu schätzen, wenn ein Gast uns auf etwas hinweist, das nicht in Ordnung ist. Es ist frustrierend für uns, wenn wir einige Stunden vor Ihrer Rückkehr davon erfahren, denn oft ist es eine einfache Lösung und wir werden alles tun, um sie zu lösen. Wir sehen darin eine große Chance, es für Sie "richtig zu machen“. Wir sind stolz auf das All-Inclusive-Paket mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir anbieten, indem wir erfolgreich mehr als 15 Nationalitäten und Speisen anbieten, darunter Fisch, Hühnchen und bis zu 3 verschiedene Fleischgerichte, tägliche Showküche und Pizza und Pasta Ala Minute Show Cooking, mehr als 16 Stunden täglich und mehr als 15 Cocktails (alkoholische und alkoholfreie) verfügbar. Aus dem Ton Ihrer Bewertung können wir leicht verstehen, dass das Hotel nicht wirklich das ist, was Sie erwartet haben, daher raten wir allen unseren Gästen dringend, vor der Buchung unsere Website oder die Website von TO zu lesen und zu erkunden, falls erforderlich und nützliche Informationen werden angezeigt , da wir uns als reines 4* all inclusive Familienhotel am Meer bewerben und nicht mehr. Vergessen wir nicht, dass Bewertungen immer eher subjektiv als objektiv sind. Daher sind wir der Meinung, dass die meisten Ihrer Kommentare nicht mit den vielen positiven übereinstimmen, die gepostet wurden, aber seien Sie versichert, dass wir sie sehr ernst nehmen und zur Verbesserung nutzen unser Service. Wir können nur hoffen, dass Sie eine Rückkehr in Betracht ziehen, damit wir Ihnen eine weitere Chance geben können, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft zu zeigen, auf die wir stolz sind und warum wir durch unseren freundlichen Service einen Ruf für außergewöhnlichen Wert aufbauen. Mit freundlichen Grüßen, Smy Kos Beach and Splash Hotel General Manager