LMX International

75% positive Erfahrungen272 Bewertungen

Details zum LMX International Reiseveranstalter

LMX International

LMX International ist eine Untermarke von LMX Touristik und bietet ein breites Portfolio an Pauschalreisen weltweit. Flug, Hotel und Transfer werden im Moment der Anfrage zu einer Pauschalreise kombiniert.

Zufriedenheit der Urlauber mit LMX International Reiseveranstalter

68%Reiseunterlagen
67%Flug
62%Transfer
48%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit LMX International Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
November 2022
Wir hatten keine Probleme , daher war alles super
Urlauber
Oktober 2022
Durch eine falsch erstellte Buchungs-Emailadresse (Vorname.Nachname.Buchungsdatum@lmx.email) konnte auf die Flugbuchung mehr als eine Woche nicht zugegriffen werden. Trotz unzähliger stundenlanger Telefonate und langer Wartezeiten in der telefonischen Warteschleife konnte das Problem erst nach langer Zeit von einer der wenigen kompetenten Mitarbeiterin:innen des Supports von Holidaycheck (Fr. Zentgraf - ein großes Lob und Dankeschön an sie) gelöst werden.
Urlauber
Oktober 2022
Ich musste 62€ für die Stadt bezahlen und die liegen in Strand obwohl all inklusive hatten! Das macht insgesamt 272€ die ich zusätzlich zahlen musste, ich finde das ist nicht fear und wenn ihr wirklich eine Kulanter Agentur seit, ich möchte meine Gelder zurück haben, jedoch ich bin so eintauscht, ich erwarte auch nicht von euch!
Urlauber
Oktober 2022
Wir haben gar keine Erfahrungen gemacht, der Veranstalter war gefühlt inexistent. Keine Begrüssung, kein Infoordner, nur eine Telefonnummer eines lokalen Büros, an das man sich wenden könnte. Haben wir aber nicht gemacht. Kein Anhung ob man da im Notfall Unterstützung bekommen hätte.