Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte Anlage, direkt am Meer. Ruhig gelegen. Die Zimmer renoviert und modern eingerichtet. Nicht weit vom Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle moderne Ausstattung. Toilette ist ein extra Raum, sowie auch die Dusche. Zimmer mit Balkon, Safe, Fön, TV, Klima. Bequeme Stühle auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen in Buffetform. Hygienemaßnahmen liegen vor. Es wäre schön, wenn sich jeder Gast auch daran halten würde. Tische und Stühle werden desinfiziert und neu eingedeckt. Frühstück und Abendessen gibt es im Hauptrestaurant. Mittags konnte man auch am Infinity Pool essen. Es war alles sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Wir sind am Eröffnungstag im Juni 2021 angereist und es waren sehr wenige Gäste da. Obwohl wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht haben, gab es ein Zimmer mit Meerblick. Super toller Ausblick. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand. Vor dem Hotel gibt es ein Cafe/Bar und einen Shop. Außerdem eine Vermietung für Roller und Autos, sowie einen Anbieter für Ausflüge. Geht man links vom Hotel raus, gibt es ebenfalls einen Shop. Geht man rechts vom Hotel raus, Richtung Hotel Neptun, gibt es eine kleine Taverne. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Im Hotel gibt es 2 Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infinity Pool mit tollem Ausblick, Davor ist der Sandstrand. Es gibt einen weiteren Pool bei der Rezeption, sowie für kleine Kinder einen kleinen Wasserpark. Überall gepflegte Liegen und Schirme (auch am Strand kostenlos). Handtücher für Pool und Strand inklusive (zumindest bei TUI). Tennis- und Fußballplatz vorhanden. Fitnessraum und Billard bzw. Kicker über der Rezeption. Animation wird angeboten. An der Kinderdisco sollte ordentlich gearbeitet werden, das war gruselig. Keine typischen Kinderlieder für Kinderdisco und die Choreo demotivierend. Viel zu schnelle und abwechselnde Bewegungen. Selbst für einen Erwachsenen eine Herausforderung. Ansonsten wurde Wassergymnastik angeboten und Kinderbetreuung. Am Abend Quiz. Am Strand beim Hotel Neptun werden nicht motorisierte Wassersportmöglichkeiten angeboten. Im Hotel Neptun gibt es einen tollen Spa. Über die Rezeption vom Smy kann man sich dort Termine geben lassen oder einfach selber per Email anfragen. Über den Strand kann man das Gelände des Hotel Neptun betreten und dort die Ausstellung "Mythologie Park" besichtigen. Für jeden zugänglich. Fahrräder kann man ebenfalls im Hotel Neptun ausleihen. Der Verleih befindet sich am Eingang des Hotels. Am Strand am Hotel Neptun vorbei, kommt man zur legendären Tam Tam Bar, ca. 10 Minuten. Absolut empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit unseren tollen Mitarbeitern überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Smy Princess of Kos Team